Kann News nicht speichern, ohne Kommentar eingeben zu müssen.

Foren-Suche
4 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe heute eine News zu Risen geschrieben http://www.gamersglobal.de/news/7852. Konnte diese aber erst abspeichern, nachdem ich einen Kommentar hinzugefügt habe.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 17055 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 121

Das verstehe ich jetzt nicht, du kannst doch erst Kommentare abgeben nachdem du sie gespeichert hast.

____________________________________

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Erynaur (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Eben, in diesem Fall hab ich mir die Vorschau angeschaut, alles soweit Ok gewesen. Dann wollte ich speichern, und als ich den Speicherbutton gedrückt hatte, kam ein rotes Feld über der News, das mich aufforderte einen Kommentar einzugeben. Das Kommentareingabefeld war auch rot eingefasst. Ohne Kommentar ließ sich die News nicht abspeichern. Dann hab ich halt Einen geschrieben, und schon gings. Danach konnte ich die News dann ohne Probleme auch live schalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KosmoM (13 Koop-Gamer, 1779 EXP)
ist die gamescon aus Mangel an Interessanten Themen völlig egal
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 3.7.2009
Inhalte: 78

Ich denke, du bis auf dan falschen Speichern-Button gekommen^^. Und zwar den für Kommentare.

____________________________________

"This is a sofa. It is designed by clever scientists in such a way as to shield the unprotected user from the risk of skin abrasions, serious head trauma, and, of course... Daleks!"

Erynaur (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Schon möglich, bin ich mir jetzt auch nicht sicher.