Stunde der Kritiker Downloadproblem

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Funatic (18 Doppel-Voter, 11457 EXP)
Das Leben ist ein Spiel, ein scheiss Spiel...aber geile Grafik!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 13.9.2013
Inhalte: 1

hallo zusammen,
habe ein problem beim abo-download der stunde der kritiker und wollte mal fragen ob jemand anders auch schon das problem hatte/lösen konnte. wenn ich die HD-folge lade hab ich ca. 5 min video und dann bricht es ab, bei der niedrigeren qualität bekomm ich manchmal die ganze folge und manchmal fehlen ca. 10 min vom schluss. habe es mit google chrome und firefox probiert. scheinbar bricht der download vorzeitig ab kann mir aber nicht erklären warum. wäre super wenn jemand den tipp hätte.
gruss
funatic

____________________________________

Das Leben ist ein Spiel, ein scheiss Spiel...aber geile Grafik!

Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Crizzo (19 Megatalent, 13838 EXP)
/me hat sich durch Desperados 3 geschlichen...bombenstark! :) 9/10
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 76

Bitte dort weiter diskutieren.