Einbinden von Kickstartervideos erwünscht

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Vollmeise (20 Gold-Gamer, 24321 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 22 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 287

Ich hätte gern das Kickstarter-Video vom Red Baron-Funding für News eingebaut, leider wird es nicht unterstützt. Ich spreche mich für die zukünftige Möglichkeit aus, diese Videos in News einbauen zu können. Kickstarter bietet einen Embedded-Code als iframe-Element an, wo mehrere Größen eines Videos möglich sind.

Warum will ich das haben? Nicht zu jedem Kickstarterprojekt gibt es Videos auf Youtube/Vimeo/etc und diese Videos sind oft an das Projekt angepasst und unterstützen die Kernsaussagen besser als irgendein Gameplayvideo auf YT. Somit kann die News bei GG deutlich aufgewertet werden.