The Witcher 2 fehlende fmodex.dll Bug

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
BobaHotFett (13 Koop-Gamer, 1458 EXP)
Halt, mein Freund,...wer wird denn gleich in die Luft gehen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 13.4.2010

Tag Leute,

wollte mal wieder The Witcher 2 installieren und bekomme nach der Installation die Meldung das die fmodex.dll fehlt.

Was ich bisher im Netz fand half mir nicht weiter oder ich habs nicht ganz verstanden.

Gibts Erfahrungsberichte oder jmd der mir vielleicht helfen kann?

Bin für jeden Tip dankbar.

MfG

____________________________________

"Sanity is for the weak!"