GG-User-Vorspann - EXP?

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Heyho,

ich wollte mal fragen wie das mit folgendem Punkt gehandhabt wird.
Im "So geht's" Bereich steht:
Eigenes Video hat GG-User-Vorspann: + 25 EXP

Das wird aber natürlich nicht vergeben wenn jemand das Video freischaltet ;( Jörg hat mir mal 50Exp im Rahmen meines Pikmin3 Videos vergeben aber prinzipiell ist das ja eher hässlich das manuell machen zu müssen.

--> 50 Approved 28.7.2013 - 20:30 admin Kontribution GG-User-Video-Vorspann <--

Soll ich einfach immer ne PM versenden wenn ich ein neues Video hochgeladen habe? Evtl. kann man ja Videos zukünftig auf 2 Arten freigeben. Einmal über "Live schalten" und dann einen 2tes Feld mit "Live schalten - GG Vorspann" oder so?

Gruß
hachel

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 410158 EXP)
ist angetan von TWS Troy und wünscht sich das Diplomatiesystem für WH2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3764

Ja, schreib bitte jeweils eine PN an Fabian. Wir werden das bei Gelegenheit "semi-automatisieren".