Schwarzes Auge - Schicksalsklinge

Foren-Suche
15 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Kirkegard (19 Megatalent, 17601 EXP)
POKALSIEGER!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Guuden allerseits,

sehe gerade das es bei Steam zu haben ist. Hat das Game schon einer gezogen, bzw. erste Erfahrungen gesammelt?

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28105 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

Wenn ich das im offiziellen Forum richtig gelesen habe sind die Steam-Foren mit vielen vielen Beschwerdethreads gefüllt. Vielleicht zu unrecht - es wurde schon vor einiger Zeit gesagt, dass ein Day 1 Patch nötig sein wird, und der ist für heute 16-18 Uhr angekündigt. Da aber doch eine ganze Menge an Fehlern vorhanden zu sein scheint ist fraglich, ob der Day 1 Patch alleine reicht.
Dummerweise arbeiten nur 2 Leute an dem Spiel - einer fürs Programmieren, ein anderer für den Rest. Sie haben versprochen sich in den nächsten Wochen richtig reinzuhängen, weil natürlich trotz offenbar einmonatiger Betaphase nicht alle Fehler gefunden wurden und deshalb auch noch nicht die Arbeiten zur Beseitigung dieser Fehler begonnen werden konnten. Aber sie wollen sich auf jeden Fall Mühe geben.

Von daher - einfach noch ein paar Tage die Füße still halten, dann mal ins offizielle Forum luschern und wenn da die Stimmung wieder auf happy ist - Kaufen! smilie Vorher würde ich aber lieber die Finger davon lassen, muss ich leider so ehrlich sagen. Auch wenn mich DSA schon reizt, aber auf ein kaputtes Spiel hab ich keinen Bock :/

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
CptnKewl (21 Motivator, 26274 EXP)
Weihnachten mit geplatztem Wasserrohr...es nervt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 229

Lohnt noch nicht - ich habs mir auch geholt und bin doch sehr entäuscht. Ich habe kein Highlight erwartet, aber ich vermisse die Leidenschaft in dem Remake (von Bugs und technischen Unzulänglichkeiten mal abgesehen) Ich denke enthusiastische Fans hätten mit der Unity Enginge echt besseres zaubern können

____________________________________

Ride the dragon toward the crimson eye
Flap the wings under Mars red sky
The reptile pushes itself out into space
Leaving behind, the human race

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Kirkegard (19 Megatalent, 17601 EXP)
POKALSIEGER!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 59

Oki, danke für die Infos. Dann warte ich noch.

____________________________________

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
supersaidla (16 Übertalent, 4502 EXP)
darf ich sie looten während sie bluten?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Tagen Offline
Beigetreten: 13.3.2012

Oh alles klar. Auf das Spiel hab ich auch gewartet. Tja dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen nosmilie

Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe mal in ein Video reingeschaut, aber das sieht ja echt potthässlich aus. Damit meine ich jetzt nicht nur die Grafik an sich, sondern allgemein auch die Spielwelt etc. Da hilft auch alle Liebe zu DSA, alten RPGs usw nicht mehr. Schade!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
CptnKewl (21 Motivator, 26274 EXP)
Weihnachten mit geplatztem Wasserrohr...es nervt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 229

Mein YT Video ist gelöscht worden. Aber es gibt wirklich fiese Grafikbugs - die Animationen sind echt hässlich (sieht so bissl aus wie die alten Stop-Go-Animationen. Die Proportionen der Köpfe stimmen nicht, bei Wasser, was manchmal spiegelt, muss man sich nur mal mit dem falschen Winkel hinstellen dann ist es grau)

Der Speicherbug ist zwar jetzt behoben, aber rund fühlt es sich nicht an. Einige Charaktere erscheinen bei mir nicht und für einige Dialogoptionen gibt es nur _strange_developer_placeholders

____________________________________

Ride the dragon toward the crimson eye
Flap the wings under Mars red sky
The reptile pushes itself out into space
Leaving behind, the human race

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 5323 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4
CptnKewl schrieb:

Mein YT Video ist gelöscht worden.

Warum?

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 414757 EXP)
spielt gleich zwei Titel, auf die er such freut.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3794

Mag jemand einen User-Artikel oder eine News drüber schreiben? Wir schaffen es leider nicht, uns das Ding anzusehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 5323 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Mich halten die bisherigen Berichte sehr vom Geld ausgeben ab... wink

Ich glaube aber, dass die aktuell vorhandene News alles wichtige sagt, interessant dürfte sein, wie das in einigen Wochen aussieht, die scheinen ja wirklich fleißig am patchen zu sein und wirklich täglich(!) einen Patch rauszuhauen...

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28105 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

Ich denke auch - wenn schon kein redaktioneller Test, dann ist ein etwas verzögerter User-Artikel besser, der sich das Spiel anschaut wenn es wirklich "fertig" ist. Dann kann man natürlich auf die sehr unglücklich gelaufene Veröffentlichung eingehen, kann aber trotzdem das Spiel bewerten, wie es letztlich geworden ist - nämlich hoffentlich gut *Daumendrück*
Ich habs leider noch nicht mal geschafft den Test zu Gunpoint zu schreiben, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, also wird's mit Schicksalsklinge erst recht nichts. Aber wenn es jemand anders machen würde, würde ich mich wahnsinnig drüber freuen. Na, das ist doch eine super Motivation für euch, oder? wink

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
CptnKewl (21 Motivator, 26274 EXP)
Weihnachten mit geplatztem Wasserrohr...es nervt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 229
COFzDeep schrieb:

Ich denke auch - wenn schon kein redaktioneller Test, dann ist ein etwas verzögerter User-Artikel besser, der sich das Spiel anschaut wenn es wirklich "fertig" ist. Dann kann man natürlich auf die sehr unglücklich gelaufene Veröffentlichung eingehen, kann aber trotzdem das Spiel bewerten, wie es letztlich geworden ist - nämlich hoffentlich gut *Daumendrück*
Ich habs leider noch nicht mal geschafft den Test zu Gunpoint zu schreiben, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, also wird's mit Schicksalsklinge erst recht nichts. Aber wenn es jemand anders machen würde, würde ich mich wahnsinnig drüber freuen. Na, das ist doch eine super Motivation für euch, oder?

Der Test kommt ja nun doch von GG.Denoch finde ich es höchst ärgerlich, unter welchen Umständen das Spiel released wurde. Drakensang, FdZ und das Adventure waren echt gut zu Release und jetzt sowas.

____________________________________

Ride the dragon toward the crimson eye
Flap the wings under Mars red sky
The reptile pushes itself out into space
Leaving behind, the human race

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
supersaidla (16 Übertalent, 4502 EXP)
darf ich sie looten während sie bluten?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Tagen Offline
Beigetreten: 13.3.2012

Mal ne Frage: Spielt das jemand von euch aktuell? Wenn ja, ist es schon spielbar oder immer noch grauenvoll verbugt?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Habe hier noch die "Nordland-Trilogie" im Regal stehen, allerdings in der Version von den Bugkönigen von Jowood. Werde ich damit trotzdem glücklicher als mit der Neuauflage aus dem Hause UIG oder muß ich auch hier kräftig patchen?

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (21 Motivator, 28105 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 137

Also das HD Remake ist bzw. war schon durch spielbar mit Version 1.17, seit Version 1.19 soll es aber wieder vermehrt zu Problemen gekommen sein und aktuell ist Version 1.21, die kam laut Roadmap am Freitag raus. Ich würde allerdings noch eine Weile warten mit dem spielen, denn der Programmierer meinte aktuell in einem Thread, dass er gerne das GUI überarbeiten würde, davor aber noch andere Dinge zu erledigen sind. Das heißt da kommt noch einiges an Patches...

Und die alte Nordland Trilogie war ja ganz original auch etwas buggy, aber das sollte bei einer Neuveröffentlichung wie der von JoWood eigentlich kein Thema sein. Ob die dafür neue Fehler rein gebracht haben weiß ich leider nicht, aber das sollte ein kurzer Blick in die Amazon-Bewertungen klären.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
supersaidla (16 Übertalent, 4502 EXP)
darf ich sie looten während sie bluten?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Tagen Offline
Beigetreten: 13.3.2012

Ok dann warte ich noch ein bisschen, danke smilie