Funktion :: "Bild zuschneiden" funktioniert nicht im IE10

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (17 Shapeshifter, 7072 EXP)
7
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7

Im IE10 ist es mir nicht möglich den Bildausschnitt zu verschieben bzw. über die äußeren Anpasser anzupassen. Im FF ging es dann direkt ohne Probleme. Anscheinend ein weiteres mal ein kleines "Cross-Browser-Programming" Problem, yipieh. wink

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habs mal ausprobiert... komme aufs gleiche Ergebnis. Wieder mal der Beweis das man mit Internetzerstörer nicht arbeiten kann ;P

Version (vermutlich nicht die neuste razz)