LEGO Indiana Jones - Die Legendären Abenteuer

Foren-Suche
Keine Antworten
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Herms (13 Koop-Gamer, 1707 EXP)
hat keinen Status!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 1

Moin all,

ich habe heute aufgegeben dieses Spiel unter Win7(x64) spielen zu wollen. Es war mein Download vom Wochenende. Ich habe es mit dem Kompatibilitätsmodus probiert, Steam und Indi Adminrechte zugeteilt. Es wollte einfach nicht starten. Aus Steam heraus hat es sich keinen Millimeter gerührt und mein Ansinnen immer mit error code 51 quittiert.

Laut Verpackung läuft LEGO Indiana Jones - Die Legendären Abenteuer auch unter Windows Vista. Das heißt leider nicht, dass es auch unter Windows Seven seinen Dienst tut.

So long.

____________________________________

Why does software cost so much?