Frisch aus dem Regal - Eure neueste Hardware

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Starslammer (15 Kenner, 2801 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 6

Eine 3Tbyte Barracuda für meinen betagten Alienware X51 (1. Generation)und eine Anker Hard Drive Docking Station für die Datenübertragung der alten 1 Tbyte-Platte auf die neue per USB 3.0, da kein zweiter Sata-Adapter im PC vorhanden. Die alte Platte wird dann als Medienbackup-Station genutzt.

Nächster Überlegungspunkt ist ein Update der eingebauten Grafikkarte! Aktuell verbaut ist eine GTX 555 von NVidia

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30303 EXP)
VR-Legion.de - We don't play flat (und wenn dann eher selten)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Na von der 555 bringt Aufrüsten wenigstens Spaß - die war ja doch eher lahm.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts
Dennis Hilla (Redakteur, 62889 EXP)
Hört sich gerade in die Ärzte ein. Spaßig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1102

Eine PS4. Finally. Nach einem halben Jahr warten wurde es auch Zeit ugly

Und für meinen PC mal ein neuer Monitor, der alte hat leider ein eher ungünstiges Format (16:10) für Aufnahmen, zudem geht er nimmer richtig.
Der neue ist jetzt ein Eizo FS2333. Mal sehen was der kann, ist so neu dass er noch net mal ausgepackt ist.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 7592 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Habe mir für mein "Spielzimmer" eine neue Beschallung gegönnt, die ich auch mal draussen auf der Terasse für kleinere Feiern nutzen kann: LD Systems Dave 8 XS.
Der Klang ist überraschend präzise und ausgeglichen und das über die gesamte Lautstärke. Die vielen PA's eigene "Schwammigkeit" fehlt völlig.

Smash head on keyboard to continue.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Novachen (19 Megatalent, 13732 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 105

Habe meiner X-Box, also der klassischen, mal eine Art Grafikupgrade verpasst.

Auf PAL kann man die X-Box ja nicht in HD betreiben und deswegen gibt es hier in Europa auch soweit kaum entsprechende Komponentenkabel. Und in heutiger Zeit machen nur noch preiswerte Exemplare die Runde. Habe mich daher mal im NTSC Raum in den USA mal umgesehen und entsprechend etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir für ca. umgerechnet 30€ ein höherwertiges HD-YPbPr Kabel bestellt.

Ist heute angekommen und habe es auch sofort angeschlossen und habe auch direkt im Dashboard festgestellt (natürlich auf NTSC umgestellt), dass das Bild deutlich besser und sauberer rüberkommt und auch keine "Spiegelungen" mehr produziert. Sieht jetzt so sauber aus wie bei HDMI.

Der Grund warum ich mir das gekauft habe, war aber ohnehin eher die Abschirmung. Denn das war beim alten Kabel schon teilweise richtig schlimm, was da an Bildstörungen durch beispielsweise das Netzwerkkabel hervorgerufen wurden.Aber selbst wenn man das nicht drin hatte, tauchten Störungen durch den WLAN-Repeater auf, wenn auch nicht ganz so häufig.
Ich hoffe durch dieses Kabel hat sich das Problem endgültig erledigt. Wird sich aber erst nach längeren Sessions zeigen. Aber immerhin ist das Bild sowieso besser als vorher.

Hat mich immer ein bisschen verwundert, habe meine PS2 nämlich auf der X-Box stehen und dort hängt auch ein eher preiswerteres YPbPr Kabel dran, da habe ich aber trotz aktiviertem Netzwerkadapter weder Bildstörungen, noch war das Bild je unsauber. Schon ein bisschen verwunderlich, was es selbst in diesem Segment für krasse Qualitätsunterschiede gibt. Aber bei der X-Box hat man leider wie oben erwähnt nicht so viele Alternativen...

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader" und der Hypernovia-Echtzeitstrategie-Trilogie.
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum".

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2904 EXP)
Mega Man 11 :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

Hab mir jetzt zum Ausprobieren einen Mac Mini Server gekauft und konfiguriere den jetzt so, dass er per MDM meine Geräte verwalten kann. Wenn's gut läuft, wird's auch an Firmen verkauft - Potential ist genug da.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Mclane (19 Megatalent, 16701 EXP)
Mein Frosch kann Jörg sagen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.9.2012
Valeo schrieb:

Hab mir jetzt zum Ausprobieren einen Mac Mini Server gekauft und konfiguriere den jetzt so, dass er per MDM meine Geräte verwalten kann. Wenn's gut läuft, wird's auch an Firmen verkauft - Potential ist genug da.

Schreib doch bei Gelegenheit mal wie es läuft, würde mich interessieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mclane schrieb:

Also bis jetzt wirklich sehr easy. Mann kann bequem Profile für User erstellen, per Zertifikat signieren (hab jetzt nur ein eigenes erstellt und kein gekauftes) und an die Geräte verteilen. habe so z.B. Fonts verteilt und VPN Einstellungen verschickt - funktioniert wirklich per Klick auf den iPads und drauf ist es. Apache läuft immer mit, auch wenn man den Webhosting-Dienst nicht an hat, da MDM per Webfrontend für OS X und iOS gesteuert wird. Ich probier bald mal das Enrollment neuer Einstellungen via WWW aus. DNS war einfach konfiguriert, Open Directory auch und am MacBook tauchen auch schon alle User auf, deren Profile auf dem Server liegen und ich kann mich mit allen anmelden.

Tiefergehende Sache, wie Deamons und Agents sind wie in UNIX aufgebaut, die POSIX Rechte lassen sich easy erweitern, Apple nennt diese ACL's und ACE's.

Bis jetzt hat er auch noch nicht gepiept - insofern bin ich zufrieden smilie.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Valeo schrieb:

Mclane schrieb:
Also bis jetzt wirklich sehr easy. Mann kann bequem Profile für User erstellen, per Zertifikat signieren (hab jetzt nur ein eigenes erstellt und kein gekauftes) und an die Geräte verteilen. habe so z.B. Fonts verteilt und VPN Einstellungen verschickt - funktioniert wirklich per Klick auf den iPads und drauf ist es. Apache läuft immer mit, auch wenn man den Webhosting-Dienst nicht an hat, da MDM per Webfrontend für OS X und iOS gesteuert wird. Ich probier bald mal das Enrollment neuer Einstellungen via WWW aus. DNS war einfach konfiguriert, Open Directory auch und am MacBook tauchen auch schon alle User auf, deren Profile auf dem Server liegen und ich kann mich mit allen anmelden.
Tiefergehende Sache, wie Deamons und Agents sind wie in UNIX aufgebaut, die POSIX Rechte lassen sich easy erweitern, Apple nennt diese ACL's und ACE's.
Bis jetzt hat er auch noch nicht gepiept - insofern bin ich zufrieden .

Klingt vielversprechend. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sapirus (09 Triple-Talent, 272 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 3.8.2011

Die mittlerweile fast 10 Jahre alte Logitech MX518 sieht zwar noch wie neu aus, muss jetzt aber den Schreibtisch räumen, um den Retro-Rechner mit Eingaben zu versorgen.
Als Ersatz ist bereits eine Logitech Proteus Core G502 + SteelSeries 9HD auf dem Weg zu mir.
Mal schauen, ob ich den Fortschritt eines Jahrzehnts spüren werde.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Sapirus schrieb:

Die mittlerweile fast 10 Jahre alte Logitech MX518 sieht zwar noch wie neu aus, muss jetzt aber den Schreibtisch räumen, um den Retro-Rechner mit Eingaben zu versorgen.
Als Ersatz ist bereits eine Logitech Proteus Core G502 + SteelSeries 9HD auf dem Weg zu mir.
Mal schauen, ob ich den Fortschritt eines Jahrzehnts spüren werde.

Bei der Maus würde ich das bezweifeln. Habe lange Zeit schon aus beruflichen Gründen so gut wie jede neue Maus in der Hand gehabt und fand keine davon auch nur ansatzweise so gut wie die 518.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

Wenn sie mir nicht gefällt, wandert die G502 an den Retro-Rechner. wink

Sapirus schrieb:

Wenn sie mir nicht gefällt, wandert die G502 an den Retro-Rechner.

Naja, mit der 518 könntest du dafür sorgen, dass du bald nur noch Retrogames spielst weils irgendwie mehr Spaß macht. Mir kann eine schlechte Maus (ebenso wie eine schlechte Tastatur) den Spaß am Spielen schnell nehmen, bin da sehr sensibel. Hätte mir ernsthaft einen Vorrat an MX518 anlegen sollen als es sie noch gab.

Tastatur ist ein gutes Stichwort. Wie heißt das Ding hier *umdreh* ... Logitech Classic Keyboard 200.
Kann alles, was ich benötige. smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Toxe (22 AAA-Gamer, 35813 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 15

IBM Model M! \o/

Die einzige Tastatur, mit der man im Notfall auch mal jemanden erschlagen könnte.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Toxe schrieb:

IBM Model M! \o/
Die einzige Tastatur, mit der man im Notfall auch mal jemanden erschlagen könnte.

Ich finde die Standart Apple Bluetooth Tastatur könnte man zur Not auch als Wurfstern benutzen.

Ja, so ein paar alte IBM-Tastaturen habe ich auch noch. Falls mal Einbrecher kommen, schreiben kann ich mit mechanischen Keyboards nämlich (leider) gar nicht. Und ich muss dummerweise viel schreiben. Daher steht auf meiner primären Tastatur "Cherry Evolution Stream". Die sekundäre klebt im Notebook und ist von Lenovo. Ich liebe das Schreibgefühl. Und produziere damit ernsthaft doppelt so viel Content wie mit ner mechanischen. So subjektiv ist der Kram.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Toxe (22 AAA-Gamer, 35813 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 15

Ich habe tatsächlich an meinem PC eine alte Model M und finde das Schreibgefühl super. Kommt wahrscheinlich am Ende auch auf die Mikroschalter an.

Generell finde ich sind die beiden besten Tastaturen, die ich kenne, zum einen die alte Model M und zum anderen die aktuelle Alu Tastatur vom Mac (die breite, mit Kabel, also nicht die Bluetooth Version).

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
Nintendo 3DS: 3711-7755-6898
Nintendo Switch: SW-8302-2426-2138

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fisch (14 Komm-Experte, 2662 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 27.1.2012

In die Klasse "Allzweckwaffe" würde ich auch die Marquardt Mini Ergo etwa http://sandy55.fc2web.com/keyboard/marquardet.html) einstufen. Sie braucht halt ordentlich Platz auf dem Schreibtisch, ist schön schwer und von den Tasten mit Cherry vergleichbar. Leider kommt sie noch mit dem uralten DIN-Stecker, so daß einiges an Adaptern für den aktuellen Rechnern genutzt werden darf. Von denen habe ich zwei sehr günstig im Ausverkauf erworben (allerdings deutlich sooooo lange her, daß es aus dem Thread herausfallen dürfte).

Nachteil: man braucht eine Weile zum Umstellen von den üblichen geraden Tastaturen und wieder zurück.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 130091 EXP)
-═══════ι▬▬з=(ಠ益ಠ)=ε▬▬ι═══════ﺤ
User ist online Online
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1012

Mehr Eneloop AAA Akkus!

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Deathsnake (20 Gold-Gamer, 22268 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 562

Oo
oO

Da ich in letzter Zeit den Controller der 360 immer öfter am PC genutzt habe (genauer: mehr als in den letzten 20 Jahren gesamt) und dieser durch die Nichtbenutzung schon gelitten hat,

ist nun der Xbox One Controller da.

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
User ist online Online

4 l33t d4ng3r0u5 mr.green

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SpecialAgentDaleCooper (15 Kenner, 3771 EXP)
Krumseltört
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 16.8.2010
Inhalte: 3

Hat zwar erstmal nichts mit dem PC zu tun, aber ich hab mir einen neuen Plattenspieler gegönnt (Selbstverständlich über den GamersGlobal Amazon-Partnerlink smilie). Ein Music Hall mmf 2.2. Bin sehr zufrieden

Mal wieder nicht für lange: Nokia 1520
Angekündigt für Montag: Samsung Galaxy S 10.5 zusammen mit einem Galaxy S5 für Screen-Mirroring. Bin gespannt, meinen Test dazu zu lesen razz .

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
McNapp64 (17 Shapeshifter, 8938 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4
SpecialAgentDaleCooper schrieb:

Hat zwar erstmal nichts mit dem PC zu tun, aber ich hab mir einen neuen Plattenspieler gegönnt (Selbstverständlich über den GamersGlobal Amazon-Partnerlink ). Ein Music Hall mmf 2.2. Bin sehr zufrieden

Ein schönes Gerät...und schöne Vinyl, die da dreht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Deathsnake (20 Gold-Gamer, 22268 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 562
Labrador Nelson schrieb:

4 l33t d4ng3r0u5

So muss das sein! Wichtigstes Eingabegerät!!!!

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Cosmo (17 Shapeshifter, 7398 EXP)
Wieder am Daoc zocken.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 44 Minuten Offline

nachdem ich dieses Jahr noch keine einzigen Euro in Hardware versenkt habe, hab ich mir mal dieses Schmuckstück gekauft, 64 GB und USB 3.0

Ein schicker Root-Server für ein kleines Web-Projekt.
Eckdaten:
Intel® Core™ i7-4770
Quad-Core Haswell
inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher32 GB DDR3 RAMFestplatten2 x 2 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm
HDD (Software-RAID 1)
Enterprise-KlasseAnbindung 1 GBit/s-PortBandbreite garantiert 200 MBit/sBackup Space100 GBTraffic inklusive20 TB

Ein kleines Bild, wie sowas aussehen kann:

oder vielleicht realistischer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 19905 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Valeo schrieb:

Eckdaten:
Intel® Core™ i7-4770
Quad-Core Haswell
HDD (Software-RAID 1)
Enterprise-KlasseAnbindung 1 GBit/s-PortBandbreite garantiert 200 MBit/sBackup Space100 GBTraffic inklusive20 TB

Oder so

Blobblond spielt

blobblond schrieb:

Oder so

ugly

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71
Valeo schrieb:

Eckdaten:
Intel® Core™ i7-4770
Quad-Core Haswell
HDD (Software-RAID 1)

oder vielleicht realistischer

Was für ein Webprojekt? Willst du ein MMO hosten oder wofür brauch man son krasses Ding??

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
CBR (20 Gold-Gamer, 22957 EXP)
PoS := PoS - 1
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 34

NEC EA244WMi

Ich bin jetzt auch unter diese Breitschirmuser gegangen. Schmaler als 16:10 wollte ich mir aber doch nicht antun. IPS musste auch sein. Erster Eindruck: Schönes Bild, aber er dimmt nicht automatisch wie mein alter Eizo L778. Die zusätzliche Breite ist eher störend und zusätzliche Höhe habe ich kaum. Mal schauen, wie das beim Spielen ausschaut. Für die tägliche Arbeit hat sich das Update bislang irgendwie nicht gelohnt.

D-Link DIR 868L

Der ging zurück an Amazon. Entgegen des Englischsprachigen Handbuches ist es nicht möglich, manuell einen Dynamic DNS-Anbieter einzugeben, sondern es muss entweder D-Link oder DynDNS.org sein. Damit ist der Router für mich unbrauchbar, auch wenn er mir sonst ganz gut gefiel.

Fischwaage schrieb:

Was für ein Webprojekt? Willst du ein MMO hosten oder wofür brauch man son krasses Ding??

lol Nein, aber eine Seite, die permanent große Datenbanken umschaufelt. Mit Games hat es aber nichts zu tun. Mehr kann ich leider nicht verraten.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
CBR (20 Gold-Gamer, 22957 EXP)
PoS := PoS - 1
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 34
Valeo schrieb:

Nein, aber eine Seite, die permanent große Datenbanken umschaufelt.

Hatte mich schon über die dicke Leitung gewundert. Dazu ein einziger, winziger Server...

CBR schrieb:

Valeo schrieb:
Hatte mich schon über die dicke Leitung gewundert. Dazu ein einziger, winziger Server...

Bei der Leitung hatten wir tatsächlich keine andere Wahl - aber ich beschwere mich da auch nicht. So kann ich auch Tutorial-Videos dazu hosten und streamen. Z.b. dieses hier:

Und Teamspeak verkraftet er nebenher auch noch smilie.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
VikingBK1981 (19 Megatalent, 15816 EXP)
Keep on gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Gerade ein Apple TV gekauft.

Glück auf!!!
SteamID / PSN / XboxLive: VikingBK1981
Twitter: @VikingBK1981

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 49529 EXP)
Mann, Mann, Mann, hier ist vielleicht wieder was los heute!
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 113

Hab mir gerade eine externe Festplatte (Toshiba Festplatte 2,5" 1TB, USB 3.0 "Stor.E BASICS 1 TB") gezackt!

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (13 Koop-Gamer, 1289 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Sapphire R9 280X Dual-X LR Grafikkarte, weil meine alte leider nicht mehr wollte mute
Sehr zufrieden bis jetzt!wink
Aber bis jetzt auch noch kein Spiel unter Volllast gespielt!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Vampiro (23 Langzeituser, 42511 EXP)
Vae victis!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 664

WiiU nebst Zubehör smilie

Und ein Tomtom smilie

Geburtstag ist was feines.

Vampiro auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnn3ANjgDWFNfX475wG5Jww
Twitter: https://twitter.com/Vampiro_GG

User ist online Online

Mein Sohn hat sich einen halbwegs anständigen PC verdient. Board und Prozessor (Phenom II X3) sowie Netzteil, Grafikkarte (GTX460) und Tower waren vorhanden, RAM (4 Gbyte DDR3), DVD-Brenner und Kleinkram kamen heute dazu. Oh, eine Festplatte lag auch noch herum und auch SSDs habe ich immer auf Vorrat. Praktisch eigentlich.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 58 Sekunden Offline
Dennis Ziesecke schrieb:

Mein Sohn hat sich einen halbwegs anständigen PC verdient. Board und Prozessor (Phenom II X3) sowie Netzteil, Grafikkarte (GTX460) und Tower waren vorhanden, RAM (4 Gbyte DDR3), DVD-Brenner und Kleinkram kamen heute dazu. Oh, eine Festplatte lag auch noch herum und auch SSDs habe ich immer auf Vorrat. Praktisch eigentlich.

Falls Du mit dem Zusammenbau mit zurecht kommst, frag uns ruhig! wink

Sohnemann soll selbst fragen razz . Den Rechner basteln wir, damit er was lernt.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 58 Sekunden Offline
Dennis Ziesecke schrieb:

Sohnemann soll selbst fragen . Den Rechner basteln wir, damit er was lernt.

Vorbildlich! Irgendjemand muss dem angeblichen Fachkräftemangel ja entgegentreten.

Crucial M500 mit 120 GByte - fürs Notebook meiner Liebsten, die krebst noch mit 64 GByte SSD-Speicher herum. Die kleine SSD bekommt Sohnemann in seinen PC. Erschreckend: Zwischen einem uralten Pentium D mit 2 GByte RAM und einem Phenom II X3 mit 4 GByte RAM besteht im Alltag exakt null Performanceunterschied (Alltag: Internet, Office, Desktopzeugs) wenn die gleiche Festplatte genutzt wird (7200 RPM mit 160 GByte Kapazität).

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
McNapp64 (17 Shapeshifter, 8938 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Solange ich allein gelebt habe, hatte ich den PC immer an der Stereo Anlage angeschlossen. Nun steht seit einigen Jahren der Verstärker im Wohnzimmer und der PC im Büro und ich hab nie die richtigen PC Boxen gefunden.

Nun hab ich mir die Bose Companion 2 gekauft und muss sagen, dass ich im Rahmen des Erwartbaren sehr zufrieden damit bin.

Ich habe mir dank eines Tipps hier aus der Community die Playstation 4 mit The Last of Us, einem zweiten Controller und der PS Kamera gegönnt. Vielleicht komme ich diese Woche noch dazu, sie anzuschließen, Vorausgesetzt ich finde meinen HDMI auf Scart Adapter... smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 19905 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Valeo schrieb:

Ich habe mir dank eines Tipps hier aus der Community die Playstation 4 mit The Last of Us, einem zweiten Controller und der PS Kamera gegönnt. Vielleicht komme ich diese Woche noch dazu, sie anzuschließen, Vorausgesetzt ich finde meinen HDMI auf Scart Adapter...

HDMI auf Scart als Adapter gib es nicht,HDMI=Digitale Signale, Scart=Analoge Signale
Wenn schon, dann nur mit einen HDMI-Konverter möglich. smilie

Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 47382 EXP)
fiebert jetzt schon den Spiele-Releases 2019 entgegen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 19 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 30

PS4 mit Scart anschließen? Ist ja gruselig... wink

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

blobblond schrieb:

Valeo schrieb:
Ich habe mir dank eines Tipps hier aus der Community die Playstation 4 mit The Last of Us, einem zweiten Controller und der PS Kamera gegönnt. Vielleicht komme ich diese Woche noch dazu, sie anzuschließen, Vorausgesetzt ich finde meinen HDMI auf Scart Adapter...
HDMI auf Scart als Adapter gib es nicht,HDMI=Digitale Signale, Scart=Analoge Signale
Wenn schon, dann nur mit einen HDMI-Konverter möglich.

Ganon schrieb:

PS4 mit Scart anschließen? Ist ja gruselig...

Trololololo www.youtube.com/watch?v=d9jxcaG88nM

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)