Frisch aus dem Regal - Eure neueste Hardware

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SpecialAgentDaleCooper (15 Kenner, 3771 EXP)
Krumseltört
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.8.2010
Inhalte: 3
Mclane schrieb:

...aber alles nichts wofür ich eigenes Geld ausgegeben hätte. Obwohl ich das Handy wirklich intensiv nutze...

ist der preis des handys nicht im vertrag inbegriffen? hab meinen letzten vertrag nicht verlängert; ein handy ohne vertrag kaufen und einen günstigen vertrag dazu war nach allen berechnungen billiger als eine vertragsverlängerung inklusive neuem handy. oder gibts da irgendwelche geheimtipps unter den abertausenden verträgen?

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Mclane (19 Megatalent, 16701 EXP)
Mein Frosch kann Jörg sagen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012

Geheimtipps, glaube ich nicht. Ich wollte Flatrates und vor allem ein Inklusivolumen für die Internetnutzung von mindestens 1GB. Hatte vorher einen kleineren Vertrag und habe immer kräftig zugezahlt. Ich habe da jetzt einen Red M von Vodafone bekommen für 39,99 im Monat. Das 5s für 1 Euro. Wenn ich da jetzt die 289 Euro das für 4s rausrechne die ich auf Ebay bekommen habe, ist es ein ganz gutes Angebot. Ich bin sicher, dass Du was billigeres findest, aber so als rundum sorglos Paket ist es ok. Und die Verlängerung ging halt problemlos. Allerdings musste ich 3 Angebote von Vodafone ablehnen bevor sie mit dem kamen das ich jetzt genommen habe. Vielleicht hat auch geholfen, das bald Weihnachten ist und das 5s jetzt plötzlich ohne Wartezeit lieferbar ist. Ich hätte dann höchstens das 4s behalten und auf einen günstigen Prepaid-Tarif wechseln können. Die 699 für das 5s so auf die Theke zu legen hätte ich nicht übers Herz gebracht. Das sind ja auf 24 Monate gerechnet allein schon 29 Euro im Monat. So hat das Spielkind wieder mal was Neues.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Mythenmetz (12 Trollwächter, 1147 EXP)
hat endlich mal eine Woche Urlaub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.12.2009

Seit Montag ein DJI Phantom 2 Vision.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30303 EXP)
VR-Legion.de - We don't play flat (und wenn dann eher selten)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Nvidia Quadro FX3450 - eigentlich nur eine olle Geforce 6800 aber in der sündhaft teuren Quadro-Version. Und eine 160 GByte SATA-Festplatte. Und ein AM3-Mainboard. Ich könnte fast wieder einen veralteten PC zusammenschrauben. Getauscht habe ich die Hardware übrigens gegen eine AMD HD 3650 mit passiver Kühlung und ein wenig Arbeitszeit an einem Dell-PC der mit einer SSD aufgerüstet als Officekiste für den Vater eines Freundes dienen soll. Die Quadro war dabei schlicht zu laut, die Festplatte auch lol .

Als Dankeschön gibts dazu noch eine ältere Dell Workstation mit Pentium D und Windows XP. Ersatzteillager ahoi.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 47376 EXP)
fiebert jetzt schon den Spiele-Releases 2019 entgegen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 30

So, neu zusammengebauter PC steht unterm neu zusammengebauten Schreibtisch und rennt wie eine Eins.
An KOponenten sind drin:

CPU: Intel i7-4770 mit Boxed-Kühler
Grafik: Palit JetStream Geforce GTX 770 mit 2 GB RAM
RAM: 2x4 GB Kingston HyperX Genesis CL9
Mainboard: AsRock H87M PRO4
SSD: 256 GB von Samsung
HDD: 2TB von Seagate
Monitor: 2" von Samsung
Maus: Logitech M500
Tastatur: Revoltec Lightboard XL3
DVD-Brenner: Multiformat-Dingens von LG

Als Netzteil hab ich erstmal mein altes beQuiet Pure Power 530W wieder eingebaut. Evtl. rüste ich da aber auch noch was Neues nach. Wieviel Watt wären denn da empfehlenswert?

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Mclane (19 Megatalent, 16701 EXP)
Mein Frosch kann Jörg sagen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012
Ganon schrieb:

So, neu zusammengebauter PC steht unterm neu zusammengebauten Schreibtisch und rennt wie eine Eins.
An KOponenten sind drin:
Als Netzteil hab ich erstmal mein altes beQuiet Pure Power 530W wieder eingebaut. Evtl. rüste ich da aber auch noch was Neues nach. Wieviel Watt wären denn da empfehlenswert?

Ist die GTX 770 für einen 2" Monitor nicht ein bisschen übertrieben? Oder hat der schon 4k Auflösung? Frohe Weihnachten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 19904 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Mclane schrieb:
Ganon schrieb:

An KOponenten sind drin:

Ist die GTX 770 für einen 2" Monitor nicht ein bisschen übertrieben? Oder hat der schon 4k Auflösung? Frohe Weihnachten.

Der kann schon 8k darstellen!

Blobblond spielt

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 18 Sekunden Offline
Ganon schrieb:

An KOponenten sind drin:

Warum ein anderes NT? Die ideale Wattzahl für deinen PC liegt übrigens zwischen 450 und 530 wink . Nur den 2"-Monitor würde ich ja mal gegen was augenfreundliches austauschen. Hab noch einen alten PALM, der hat 3,5" wink

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 15054 EXP)
Coins detected in Pocket
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Brauchst du bei 2" nicht noch einen zweiten? Könntest sie mit Draht zusammentüddeln und direkt vor die Augen hängen. wink

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://m.soundcloud.com/fckoeln/flanke-kopfball-sieg

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
McNapp64 (17 Shapeshifter, 8938 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4

Habe mich selbst beschenkt. Eben kam die Gigabyte GTX 770. Warum: Die als Schnäppchen gekaufet MSI 7970 Lightning BE geht mir nur auf die Nerven. (Laut, Abstürze, Texturflimmern). Damit ist auch mein 2. AMD Experiment vorzeitig gescheitert. Warum hab ich aus dem ersten Mal nicht gelernt?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 9 Sekunden Offline

Ihr Scherzkekse! Gemeint waren natürlich 22". lol

Was das NT angeht: Ich hatte schon länger das Problem, dass regelmäßig die Sicherung rausfliegt, wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC mit allen Komponenten hängt, einschalte. IMHO erst seit ein neuer Sicherungskasten eingebaut wurde, aber die Vermieterin meint, daran kann's nicht liegen...
Na ja, ich hatte gehofft, das mit einem neuen, kleiner dimensionierten NT abstellen zu können. Jetzt ist es mir leider wieder passiert mit dem ansonsten neuen PC. nosmilie

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 130089 EXP)
-═══════ι▬▬з=(ಠ益ಠ)=ε▬▬ι═══════ﺤ
User ist online Online
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1012
McNapp64 schrieb:

Habe mich selbst beschenkt. Eben kam die Gigabyte GTX 770. Warum: Die als Schnäppchen gekaufet MSI 7970 Lightning BE geht mir nur auf die Nerven. (Laut, Abstürze, Texturflimmern). Damit ist auch mein 2. AMD Experiment vorzeitig gescheitert. Warum hab ich aus dem ersten Mal nicht gelernt?

Gute Entscheidung! smilie

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
McNapp64 (17 Shapeshifter, 8938 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Inhalte: 4
Labrador Nelson schrieb:

Gute Entscheidung!

Ich merke es gerade. Wie habe ich meine Gigabyte GTX 670 vermisst. Hauptsache AMD haut jetzt nicht mit Mantle einen raus und ich bereue es.

Ganon schrieb:

Was das NT angeht: Ich hatte schon länger das Problem, dass regelmäßig die Sicherung rausfliegt, wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC mit allen Komponenten hängt, einschalte.

Meine mal gelesen zu haben, dass Netzteile das garnicht mögen, wenn sie mit dem Kippschalter der Leiste eingeschaltet werden. Aber wie gesagt: Hörensagen.

Naja, ich glaube, dem NT ist es egal, ob es per Kippschalter am Netzteil oder an der Steckdose eingeschaltet wird, oder?

Bekommen: Durovis Dive. Und Zweifel an meinem Smartphone. Angeblich hat das Huawei G615 ein Gyroskop, die Software meldet mir aber immer das Fehlen eines solchen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40
Ganon schrieb:

Was das NT angeht: Ich hatte schon länger das Problem, dass regelmäßig die Sicherung rausfliegt, wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC mit allen Komponenten hängt, einschalte. IMHO erst seit ein neuer Sicherungskasten eingebaut wurde, aber die Vermieterin meint, daran kann's nicht liegen...
Na ja, ich hatte gehofft, das mit einem neuen, kleiner dimensionierten NT abstellen zu können. Jetzt ist es mir leider wieder passiert mit dem ansonsten neuen PC. nosmilie

Das hatte ich früher auch bei fast jedem Start. Das liegt nicht an der Steckdosenleiste oder dem Netzteil, oder sonstwas, sondern an der Sicherung. Das hat zumindest mein Cousin, der Elektriker ist, gesagt. Und seit er die Sicherung gegen eine andere ausgewechselt hat, ist es kein einziges Mal mehr passiert. Also ich würde da der Vermieterin jetzt nicht unbedingt Glauben schenken.....

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 9 Sekunden Offline
Cloud schrieb:
Ganon schrieb:

Das hatte ich früher auch bei fast jedem Start. Das liegt nicht an der Steckdosenleiste oder dem Netzteil, oder sonstwas, sondern an der Sicherung. Das hat zumindest mein Cousin, der Elektriker ist, gesagt. Und seit er die Sicherung gegen eine andere ausgewechselt hat, ist es kein einziges Mal mehr passiert. Also ich würde da der Vermieterin jetzt nicht unbedingt Glauben schenken.....

Joa, ich wird sie nochmal darauf ansprechen. Ansonsten habe ich jetzt noch einen WLAN-Stick für den alten PC, den ich im Schlafzimmer wieder aufgebaut habe. Jetzt kann der auch wieder ins Internet. Ob das WLAN ein geeigneter Weg ist, ca. 50GB an Daten vom Alten auf den Neuen zu schaufeln? wink

Naja, wenns ein 300er-WLAN ist und die Strecke nicht zu groß, dann überträgt das schon problemlos um die 8 bis 11 Megabyte pro Sekunde. Ist nicht das schnellste, geht aber mit etwas Geduld problemlos.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 7592 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Zu Weihnachten den PC-USB Adapter für die drahtlosen 360 Gamepads bekommen - funktioniert tadellos.

Smash head on keyboard to continue.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10829 EXP)
Keine Ahnung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 8

Mein Raspberry Pi hat einen "großen" Bruder bekommen. Rechts im Gehäuse die neue Revesion des Model B mit 512 MB RAM und dem Samsung SOC der wohl deutlich besser zu übertakten ist als der Hynix SOC im Model B mit 256 MB RAM, der links im Bild ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SpecialAgentDaleCooper (15 Kenner, 3771 EXP)
Krumseltört
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.8.2010
Inhalte: 3

Für mein MacBook habe ich mir eine 250GB Samsung 840 Evo SSD gekauft. Dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass man für seinen Computer nichts besseres tun kann, als die HDD durch eine SSD zu ersetzen. Der Laptop schnurrt wie noch nie und das Benutzen macht wieder richtig Spaß.

Außerdem hab ich mir noch eine neue Tastatur gegönnt. Meine 10 Jahre alte Logitech Tastatur ging mir mit klemmenden Tasten auf die Nerven. Nach ein bisschen Recherche hab ich mich für die Corsair K70 mit Cherry MX Brown Switches entschieden. Die ist viel zu teuer, aber eine Tastatur behält man ja schließlich ein paar Jahre, da darfs schon was vernünftiges sein. Vor allem hat mir gefallen, dass die K70 schlicht aussieht. Viele "Gaming"-Produkte sind ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten, besonders Tastaturen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Novachen (19 Megatalent, 13732 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 105

Netgear N900
Dieser Kabelsalat war nicht mehr auszuhalten. Lieber alle Kabelbasierten Netzwerkgeräte ins WLAN bringen lol.

Und zusätzlich auch noch einen YPbPr Switch für die ganzen Konsolen smilie.

Und einen neuen DVD Brenner, weil mein alter im PC offenbar keine Double Layer mehr hinbekommt, nämlich den Sony Optiarc AD-5280S-CB-PLUS, damit auf denen sogar noch ein paar zusätzliche MB drauf gehen smilie.
Meinen alten kann ich trotzdem noch gebrauchen, nämlich zum Bedrucken von Datenträgern, sonst müsste ich mir noch nen Drucker kaufen der CDs bedrucken kann...

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader" und der Hypernovia-Echtzeitstrategie-Trilogie.
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum".

Heute mal fürs Wohnzimmer:

Vor einem Jahr segnete das 5.1-Komplettsystem (preiswerteres Modell) von Samsung das Zeitliche und wurde vom arg umstrittenen aber dennoch ungeschlagen kulanten Versender Amazon anstandslos gegen den vollen Kaufpreis erstattet. Wir legten 150 Euro drauf und kauften ein Set von LG, das jetzt nach so ziemlich genau einem Jahr ebenfalls nicht mehr funktionieren mag.

Kann es sein, dass es nur noch Schrott auf dem Markt gibt wenn man nicht gewillt ist dank generell nur sehr sporadischer Nutzung weniger als 1000 Euro zu bezahlen?

Haben jetzt erneut den gesamten Kaufpreis als Gutschrift aufs Konto bekommen. Jetzt kommt, nachdem damals das Concept E absolut grandios war, zumindest angesichts des niedrigen Preises, wieder ein Set von Teufel ins Wohnzimmer, das Concept E 350 Control 5.1 - sowie ein BD-Player über den ich mir noch klar werden muss.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
User ist online Online
Dennis Ziesecke schrieb:

Heute mal fürs Wohnzimmer:
Vor einem Jahr segnete das 5.1-Komplettsystem (preiswerteres Modell) von Samsung das Zeitliche und wurde vom arg umstrittenen aber dennoch ungeschlagen kulanten Versender Amazon anstandslos gegen den vollen Kaufpreis erstattet. Wir legten 150 Euro drauf und kauften ein Set von LG, das jetzt nach so ziemlich genau einem Jahr ebenfalls nicht mehr funktionieren mag.
Kann es sein, dass es nur noch Schrott auf dem Markt gibt wenn man nicht gewillt ist dank generell nur sehr sporadischer Nutzung weniger als 1000 Euro zu bezahlen?
Haben jetzt erneut den gesamten Kaufpreis als Gutschrift aufs Konto bekommen. Jetzt kommt, nachdem damals das Concept E absolut grandios war, zumindest angesichts des niedrigen Preises, wieder ein Set von Teufel ins Wohnzimmer, das Concept E 350 Control 5.1 - sowie ein BD-Player über den ich mir noch klar werden muss.

Nach all dem, gute Entscheidung! War bei mir ähnlich. Jetzt steht auch wieder ein Teufel Concept da. smilie

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ganesh (16 Übertalent, 5116 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Heute ist der erste Teil meiner Hardware angekommen, die ich mir zu mit dem Weihnachtsgeld kaufen wollte (Beratungsthread findet sich hier irgendwo, danke nochmal an Dennis!). Jetzt hab ich ein Gehäuse (Define R4) und eine CPU (Xeon 1230 v3), aber noch kein Mainboard, weil Mindfactory unbedingt warten will, bis die Grafikkarte auch lieferbar ist... Also nix zum Basteln... nosmilie

... und heute bin ich stark geblieben und habe nicht weiter nach so einem schönen, neuen großen IPS-Monitor geschaut... Ich bin stolz auf mich, dabei haben die Dinger schon ein bisschen im Preis nachgelassen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 12220 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist online Online
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Ich habe heute meine Geforce GTX560Ti von EVGA, die im 2D-Betrieb(!) (unter Windows, beim Surfen etc.) gerne und manchmal sogar in den schönsten Farben abschmierte, gegen eine GTX770 von MSI getauscht.

Diese hier: http://www.heise.de/preisvergleich/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Morgen sollten endlich meine ganzen Komponenten für den geplanten PC Umbau ankommen!

Sortiert nach Freude:

Zitat:

1. Asus MX299Q - 29 Zoll Monitor
2. XFX RADEON HD 7870 2GB DDR5 PCI-E
3. Cooler Master Silencio 352 - Midi Tower
4. Asus P8Z77-M PRO Mainboard
5. Netzteil be quiet! Straight Power E9, 450W

Freu mich schon aufs zusammenbasteln (nach Jahren mal wieder!) und auf das anschliessende Resultat.

EDIT:
Ups total vergessen!
Gestern hab ich hier in näherer Umgebung einen

Zitat:

HP DC 7900
Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E8400 @ 3.0 GHz (2CPUs) 3.0GHz
2 GB DDR2 RAM
160 GB S-ATA

günstig geschossen und direkt abgeholt! (für umgerechnet 50 Euro)

Einziger Zweck des Teils: Dient als Schlafzimmer PC für Zattoo TV Streaming wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (13 Koop-Gamer, 1289 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Hab meinem alten AV-Receiver eine Pause gegönnt!
Er war zwar wirklich noch vom Sound her sicherlich ein klasse Gerät,
doch wenn man eine

X-Box 360,
einen Sky-Receiver und
eine WD Live TV Box

mit 5.1 Sound haben will und der alte AVR keine HDMi Ein- und Ausgänge hat,
ist das rumgeswitche mit einem Optischen Kabel doch sehr mühsam.

Deshalb hab ich mir nach langen hin und her

einen Denon AVR-X1000 gegönnt!

Besonders gut gefallen mir die von links nach rechts nebeneinander angeordneten Lautsprecheranschlüsse!

Wer also interesse an einem alten Kenwood KRF-V4070D Receiver haben will PM an mich wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
cdr_tofino (13 Koop-Gamer, 1522 EXP)
2659
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 2

Ich habe mir einen Nintendo 2DS gegönnt. Liegt gut in der Hand, wirkt aber etwas spielzeughafter als der 3DS (XL). So zumindest mein Ersteindruck!

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 bestellt, sollte morgen da sein!
Bin gespannt!
Habe grosse Erwartungen und Hoffnungen in die Karte!

ATI hat mich zum 2ten mal schwer enttäuscht.
Nvidia muss es wieder richten. wink

Naja, eigentlich hat dich nicht AMD (ATI schon eh nicht) enttäuscht sondern der Hersteller der Karte aufgrund des schlechten Kühlsystems. Oder glaubst du, es gibt ausschließlich flüsterleise Nvidia-Karten?

User ist online Online
Dennis Ziesecke schrieb:

Naja, eigentlich hat dich nicht AMD (ATI schon eh nicht) enttäuscht sondern der Hersteller der Karte aufgrund des schlechten Kühlsystems. Oder glaubst du, es gibt ausschließlich flüsterleise Nvidia-Karten?

Ich hab mir genau aus diesem Grund seit Jahren angewöhnt, den Kühler selbst auf die Karte zu schrauben, da weiss ich was ich habe, auch wenns mich immer ein bisschen mehr kostet, doch das wars mir immer so was von wert! smilie

Soooo!
Die Asus GTX 770 ist da und verbaut!

Ein Traum!
Im Vergleich zur XFX R7870 wirklich ein riesen Unterschied!

Auch unter Last ist die Karte wunderbar ruhig und wird nicht wärmer als max 80-85 Grad! Lüfter laufen da auch erst bei 78-80 % .

Auch alle Spiele laufen viel flüssiger in 2560x1080p !

Ich bin mal wieder von Nvidia und Asus begeistert.
Fest steht: ATI / AMD kommt mir nie, nie , nie, nie wieder ins Haus.

Und wieder eine für mich doofe Aussage: AMD kann nichts für das dumme Kühlsystem von XFX. Hättest du eine Asus-AMD-Karte genommen, würdest du jetzt vielleicht schreiben, dass dir NV nie mehr ins Haus kommt. Nicht von einem Hersteller auf den Produzenten der GPUs schließen. Es gibt ebenso viele nervig laute Nvidia-Grafikkarten.

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts
Dennis Hilla (Redakteur, 62889 EXP)
Hört sich gerade in die Ärzte ein. Spaßig.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 1102
cdr_tofino schrieb:

Ich habe mir einen Nintendo 2DS gegönnt. Liegt gut in der Hand, wirkt aber etwas spielzeughafter als der 3DS (XL). So zumindest mein Ersteindruck!

Hab ich auch geschenkt bekommen.
Selbes Fazit.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2904 EXP)
Mega Man 11 :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

1x iMac 27" (ME089D/A) mit i7 und GTX 780 24GB RAM 1TB Fusion Drive, 1x TimeCapsule 2TB, 1x Synology NAS DS214 mit 2x2TB Raid-Festplatten, ein Magic Trackpad. Vielleicht komm ich am Wochenende dazu, das mal einzurichten. Bin gespannt, ob ich mit Parallels auch auf dem Mac ein Spiel spielen kann.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Obscurus (12 Trollwächter, 969 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 11.11.2011

Bei mir R9 280X, die Zweite.Leider wieder mit Spulenfiepen, besonders in Skyrim. So langsam vergeht mir die Lust am Aufrüsten wieder.

User ist online Online
Obscurus schrieb:

Bei mir R9 280X, die Zweite.Leider wieder mit Spulenfiepen, besonders in Skyrim. So langsam vergeht mir die Lust am Aufrüsten wieder.

Welcher Hersteller? Hoffentlich keine Gigabyte, Inno3D oder Club 3D, weil die fiepen so gut wie immer...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Labrador Nelson schrieb:

Welcher Hersteller? Hoffentlich keine Gigabyte, Inno3D oder Club 3D, weil die fiepen so gut wie immer...

Erst PowerColor, jetzt VTX3D. Beides vom TUL-Konzern, andere waren aber nicht zu vertretbaren Preisen lieferbar. Allerdings gibt es im PCGH-Forum auch Leute mit fehlerfreien Karten des gleichen Typs, nur deshalb habe ich mir den Ersatz kommen lassen. Die GTX 770er waren mir in den Onlineshops mit ca. 300€ bisher eigentlich zu teuer, vielleicht schwenke ich aber nun dahin um.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2904 EXP)
Mega Man 11 :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

Neues Spielzeug - die Nachbarn dürfen sich freuen.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Admiral Anger (25 Platin-Gamer, 55657 EXP)
O_o
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 799
Valeo schrieb:

Neues Spielzeug - die Nachbarn dürfen sich freuen.

Nice! mr.green

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Obscurus schrieb:

Erst PowerColor, jetzt VTX3D. Beides vom TUL-Konzern, andere waren aber nicht zu vertretbaren Preisen lieferbar. Allerdings gibt es im PCGH-Forum auch Leute mit fehlerfreien Karten des gleichen Typs, nur deshalb habe ich mir den Ersatz kommen lassen. Die GTX 770er waren mir in den Onlineshops mit ca. 300€ bisher eigentlich zu teuer, vielleicht schwenke ich aber nun dahin um.

So, jetzt ist mein Ersatz da, eine MSI R9 280X Gaming. Und endlich ohne störendes Zirpen/Fiepen. Zum Glück sollte die eine Weile vorhalten, denn das mache ich so schnell nicht mehr mit. Und der Sympathie für AMD-Produkte war der Akt auch nicht gerade zutäglich.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Sekunden Offline

Lenovo Thinkpad R400 -- Intel Core 2 Duo P8700, 4 GB RAM, 60 GB SSD + 750 GB HDD, 14"

Ersatz für das dank Cola, Salto und Kindern ruinierte Thinkpad Edge meiner Frau. Fünf Jahre älter als das Edge, nur 220 Euro preiswert (ohne SSD) und trotzdem schneller dank Intel-CPU. Das Edge hatte nur ne Trinity-APU, die zwar mehr Grafik- aber deutlich weniger CPU-Power hatte.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
jguillemont (22 AAA-Gamer, 33618 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist online Online
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Für die Arbeit habe ich nun ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zum Testen bekommen. Da der zentrale Einkauf aktuelle Versionen nicht kennt, ist es noch das alte Modell. Die Stifteingabe ist überraschend funktionell, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob man einen Vorteil daraus ziehen kann, Notizen elektronisch zu verfassen.

Erschreckt hat mich die Auflösung von 1280*800. Mein Asus Memo Pad FHD 10 ist da mit Full-HD um Welten besser, das merke ich gerade beim Lesen von PDFs oder Webseiten intensiv.

Toll ist die Flatrate der mitgelieferten SIM-Karte. Jetzt habe ich zu Hause auf dem Tablet ca. 20 MBit/s und die Familie am DSL-Anschluss 7 MBit/s. lol

--- bitte weiterlesen ---

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (20 Gold-Gamer, 21211 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 135

So, heute (Samstag) alles rausgesucht, morgen wird bestellt. Ungeplante Aufrüstaktion, aber macht ja trotzdem Spaß wink

Intel i5-4570
Gigabyte GA-H87-HD3
Crucial Ballistix Sport 1600 (2x4 GB)
AMD R9 270X MSI Gaming G2

Leider ist die Grafikkarte momentan bei vielen Shops ausverkauft, aber da es nicht eilt kann ich auch warten bis sie wieder da ist smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ganesh (16 Übertalent, 5116 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

So, mein PC-System ist endlich komplett aufgerüstet und ich muss nur noch ein bißchen mit Kabelbindern im inneren aufräumen. Während CPU (Xeon 1230 v3) und GPU (Asus R9 280X) eher das wohlige Gefühl eines aktuellen REchners vermitteln, bringt die große SSD (250GB; auf die ja jetzt alles an Programmen draufgeht) einen wirklichen Vorteil. Wirklich begeistert bin ich aber von dem neuen Gehäuse, dem Define R4. Im Vergleich zu meinem vorringen Billiggehäuse hat es mehr raum und ist viel durchdachter organisiert.

Blöd nur, dass nach der einen Anschaffung fast sofort die nächste lockt... Ein FHD-Monitor ist ja eigentlich auch zu klein für diese schöne Grafikkarte, oder? wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ganga (Community-Moderator, 19673 EXP)
Begeistert von RDR 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 135

ASUS M5A97 R2.0
AMD FX-8320

Da ich ja mein Mainboard abgeschossen hatte musste Ersatz her..

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 20618 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Hab mir heute mit dem Asus MemoPad HD 7 mein erstes Android-Tablet gekauft und wühle mich grade durch den App-Dschungel. Bisher konnte ich zwar gut auf so ein Teil verzichten, aber mit 129€ war es recht günstig und hat dennoch als Einsteigermodel ordentlich was zu bieten. Das behaupten zumindest die diversen Reviews die ich drüber gelesen hab. Muss sich in der Praxis noch zeigen.

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 19 Sekunden Offline

Eine der Reviews habe vielleicht sogar ich geschrieben wink . (Notebookcheck.com) Ich mag das Ding immer noch, auch wenns natürlich im Vergleich zu teureren Tablets schon ab und zu sehr gemächlich unterwegs ist. Dennoch, für den Preis ein tolles Ding.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 20618 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Stimmt, jetzt wo ich nochmal genau hinkucke, war deines da auch dabei. Und richtig schön ausführlich wie man's vom Herrn Ziesecke gewohnt ist wink. Da waren die anderen Reviews meist viel oberflächlicher. Naja, ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten und bin was Tablets betrifft der absolute Ober-DAU, aber es wirkt echt stabil verarbeitet, liegt gut in der Hand und das Display ist angenehm scharf. Für meine Patschefinger wirkt die Tastatur immer noch einen Tick zu klein, egal wie rum ich das Teil halte, aber da dürfte ich mit der Zeit ein Gefühl dafür entwickeln. Bis ich alles erstmal korrekt konfiguriert und den ganzen Berg an vorinstallierten Apps durchsucht und das unbrauchbare rausgefiltert hab, wird's eh noch ne Weile dauern.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Admiral Anger (25 Platin-Gamer, 55657 EXP)
O_o
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 15 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 799

Zwar keine Hardware zum "Zocken", aber immerhin was zum "Spielen":

Eden E300T
300W Vollröhre an vier Ohm machen ordentlich Rabatz und außerdem eine Menge Spaß. smilie

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)