Mighty Quest for Epic Loot

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Stromsky (16 Übertalent, 4932 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Huhu,

gibt es hier noch ein paar denen "The Mighty Quest for Epic Loot" aufgefallen ist? Momentan läuft die closed beta und man kann sich mit seinem uplay account für diese registrieren(und auf einen Key hoffen, https://www.themightyquest.com/ ). Ich bin einer derjenigen die einen Key haben - und bin begeistert!

Da es viel Spaß macht die Burgen von Freunden herauszufordern oder sie an seiner eigenen Burg scheitern zu sehen - wer hat es noch?

In dem Spiel geht es darum eine eigene kleine Burg (Tower-Defense mäßig mit Fallen und Monstern, auch den Aufbau/die Architektur kann man selber bestimen) aufzubauen sowie mit einem eigenen Helden andere(NPC wie auch Spieler) Burgen möglichst schnell zu zerstören.

Ich heiße im Spiel "Stromsky2", könnt mich gerne hinzufügen und herausfordern! smilie

Gruß,
Stromsky

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77805 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

Hab mich kurz nach der E3 mal auf der Seite eingeloggt, bislang ist aber noch kein Key rausgesprungen. Ich warte weiter geduldig smilie Das Spiel schaut auf jeden Fall irgendwie lustig aus, zumindest probieren würde ich es gerne mal.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77805 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 893

Bin jetzt auch an Bord. Erste Anspielrunde war recht launig. Keine Ahnung, ob mich das längerfristig fesseln könnte, aber eine kleine Weile bleib ich auf jeden Fall mal dabei.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Genau das Konzept wünsche ich mir schon lange für ein neues Dungeon Keeper. Allerdings müsste dabei ein Wirtschaftspart vorhanden sein und der Aufbau im Vordergrund stehen. Vom Titel her und einigen Videos scheint hier mehr die Action im Mitellpunkt zu stehen. Ich denke ich melde mich ebenfalls mal an.