DMCA (Digital Millenium Copyright Act): Interessanter Auswuchs

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
NedTed (19 Megatalent, 13239 EXP)
Spielefastenzeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 35 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Heute bin ich beim googeln auf folgendes "zufällig" *hust* gestoßen:

Gebt mal in Google Attack on Titan stream ein - dann scrollt ganz nach unten und ihr seht einen Hinweis, dass einige Links aufgrund des DMCA gelöscht wurden. Klickt man auf den Link, kann man das Formular einsehen. Und jetzt kommts: es werden ALLE gemeldeten Links aufgelistet. Das heißt man bekommt schön übersichtlich alle "interessanten" Links aufgelistet!

Der Schuss ist mal nach hinten losgegangen. Bin gespannt wie lange das so bleibt...