Problem mit Pocket

Foren-Suche
5 Antworten [Letzter Beitrag]
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Galto (11 Forenversteher, 562 EXP)
Ich verstehe das mit der Steam-ID nicht. :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 7.5.2013
Inhalte: 1

Hi,
wenn ich als Abonnent beispielsweise die Druckansicht eines Tests in meinem Reader-Dienst "Pocket" abspeichere und dann hinterher versuche, den Artikel dort aufzurufen, bekomme ich die Meldung "Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Inhalt abzurufen." Und das, obwohl ich mich über den Browser in "Pocket" ebenfalls schon angemeldet habe. Woran liegt das?

Grüße
Galto

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Galto (11 Forenversteher, 562 EXP)
Ich verstehe das mit der Steam-ID nicht. :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 7.5.2013
Inhalte: 1

Lesen die Macher von GamersGlobal hier überhaupt mit, oder werden Fragen im Allgemeinen nicht beantwortet? Vor einigen Tagen hab ich auch eine Mail an die Redaktion geschickt, und ebenfalls keine Antwort erhalten.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
Fabian Knopf (Dev, 18189 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 121

Wir lesen mit, allerdings nur sporadisch.

Zu Pocket: ich weiß nicht genau wie der Dienst funktioniert, kann also nur vermuten. Die Meldung klingt als würde der Pocket-Dienst die Seite von seinem Server aus abrufen um sie abzuspeichern, und dann fehlt natürlich der entsprechende Login.

____________________________________

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Galto (11 Forenversteher, 562 EXP)
Ich verstehe das mit der Steam-ID nicht. :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 7.5.2013
Inhalte: 1

Oh Mist, dann nützt mir das Abo nichts. Schade, aber Danke für die Antwort.

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 422649 EXP)
spielt Rome Remastered als Griechen: Karthager & Römer fliehen ängstlich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3859

Dann kann aber Pocket generell keine zugangsbeschränkten Inhalte speichern. Vielleicht kannst du ja doch für die besuchte Seite die Zugangsdaten hinterlegen?

Die Seite einfach offline speichern bzw. als PDF ausdrucken möchtest du vermutlich nicht.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Galto (11 Forenversteher, 562 EXP)
Ich verstehe das mit der Steam-ID nicht. :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 7.5.2013
Inhalte: 1

Hallo Jörg,
nein, das mit dem offline speichern usw. ist nicht mein Ding. Ich sammle halt alles, was ich an längeren und interessanten Artikeln und News im Netz finde, in Pocket. Dann hab ich alles zentral an einer Stelle und kann die Sachen auch offline lesen. Ich habe auch ein Abo bei der Gamestar und Gamepro, und da klappt das Speichern der Artikel problemlos. Jetzt wollte ich zu euch wechseln. Wenn das aber mit Pocket nicht funktioniert, dann kann ich mit eurem Abo-Angebot nicht viel anfangen.
Ich hab auch schon überlegt, von Pocket auf einen anderen Reader zu wechseln. Kennst du da etwas brauchbares, mit dem ich auch eure Artikel speichern kann? Dann könnte ich das Abo nämlich verlängern. smilie