GG-Aboprämie Kundennummer ermitteln

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Um einen automatischen Übergang der GG-Aboprämie in ein kostenpflichtiges Jahresabo der c't zu verhindern, muss ich beim Heise-Leserservice meine "Kundennummer" angeben. Ist diese irgendwo im GG-Profil o.ä. hinterlegt oder sonst irgendwie abrufbar?

Mit freundlichem Gruß
justfaked

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70473 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 954

Mal blöd gefragt: Meinen die damit vielleicht die Kundennummer, die du beim Heise-Verlag erhalten hast?

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

justFaked (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ja ich denke auch dass die gemeint ist, aber ich hab keine Mail oder vergleichbares von denen bekommen und auch in der Bestätigung hier war keine Nummer angegeben.

Vermutlich wird auf dem "Etikett" (Adressfeld) auf der Zeitung immer eine Nummer stehen, aber da ich die nächsten zwei Wochen nicht an meinen Postkasten komme und die Fristen beim Heise-Verlag recht knapp sind, würde ich gerne so früh wie Möglich an die Nummer kommen. Meine Hoffnung war eben, da das Probe-Abo ja von Gamersglobal vermittelt wird, dass auch irgendwo in den GG-Profildaten die Kundennummer versteckt ist.

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 410373 EXP)
ist angetan von TWS Troy und wünscht sich das Diplomatiesystem für WH2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3765

Nein, die Daten sind getrennt, wir kennen nur die Abonummern ohne Adressen und checken die gegen.