FF 13-2 - ein paar Fragen

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hey,

nachdem ich nun endlich mal Zeit habe ein "älteres Spiel" auf meiner ToDo Liste zu zocken wollte ich mir FF13-2 angucken.

Evtl. kann mir noch jemand ein paar Fragen vorher beantworten lol

* haben Bosskämpfe wieder ein Zeitlimit? (Das war für mich der Grund FF13 kurz vor Ende aufzugeben... 30min an einem Boss sitzen und wegen dem scheiß Zeitlimit zu sterben hat mich tierisch gelangweilt^^)

* Tipps auf was man am Anfang gucken sollte? Evtl. gleich nach nem Artefakt Guide schauen oder einfach drauflos dackeln? :>

* in FF13 hab ich Augenmentor und Manipulator total vernachlässigt ^^' lohnt es sich hier wirklich drauf zu setzen?

* wie viel Rollen im Skillbaum sollte man Serah und Noel geben? Hab Noel bisher nur als Brecher und Serah nur als Verheerer geskillt (bin aber noch nicht weit mr.green) Auf 1-2 Rollen spezialisieren oder von allem was mitnehmen?

Evtl habt ihr ja sonst noch ein paar gute Tipps für mich ;D

Danke & Gruß
hachel

hachel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

//push

Kommt schon lol

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70473 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 954

Keine Ahnung, ob das hilft, aber vielleicht mal in den Test kucken?

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.