Ein Monat ist ins Land gegangen, Zeit für etwas mehr Sprungaktivitäten. Auch dieses Mal wird der Startpunkt erst am Abend bekanntgegeben. Solltet Ihr nicht zum Start da sein können, ist das für die Teilnahme kein Problem - die Sprungrätsel rennen zum Glück ja nicht weg. Wie beim letzten Mal werden alle Teilnehmer mit nahrhaften Speisen belohnt.
Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bitte möglichst im Vorfeld hier im Thread.
Tag: Freitag, 15. März
Zeit: 20:00 Uhr
Vorrausetzungen: grundlegende motorische Fähigkeiten des Alter Egos
Ich versuche dabei zu sein! Danke für das erinnern im anderen Thread
Kann leider noch nicht fest zusagen, da ich nicht weiß, ob das terminlich passt. Ich würde aber gern mitmachen
Ich melde mich auch mal an Eine Erinnerung hier im Thread an dem Tag wäre super, sonst vergesse ich das bestimmt
Oh hupps, hab's bei uns als Event eingetragen, mich selbst aber nicht angemeldet. Tue ich hiermit. ^^"
Kleine Erinnerung: heute ab 20:00 Uhr Sprungrätselabend
Kleine Erinnerung: heute ab 20:00 Uhr Sprungrätselabend
NEEEEEEIN und ich bin erst um 18:00 zuhause und muss es noch updaten(hoffentlich habe ich es überhaupt noch drauf)! dachte es wäre morgen!
Ah, verdammt, ich hab vergessen, dass das heute ist und jetzt anderweitig was vor Das ärgert mich. Beim nächsten Mal muss ich mir das dringend aufschreiben...
Das ärgert mich.
Und uns erst. Wir sind nicht amused.
Ich danke allen Teilnehmern fürs Erscheinen und wünsche viel Spaß mit den Fresspaketen
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Schade, da bin ich noch unterwegs. Vllt komm ich dann nach, wenn ihr um 21 Uhr noch zugange seid
Sonst das nächste Mal
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten