Ich nutze das Forum einfach mal als für schamlose Eigenwerbung:
Ende letzten Jahres durfte ich für einen Kunden ein eBook mit dem Thema "Die Zukunft der Spiele - Die Trends der Branche" verfassen. Herausgekommen ist ein kostenloses PDF mit 28 Seiten Umfang und - unter anderem - vielen Interviews mit Branchengrößen wie Chris Roberts, Gunnar Lott, Daniel Visarius und aus aktuellem Anlass (damals lief der erste Days-of-Dawn-Kickstarter) Tassilo Rau.
Ich finde es ist durchaus lesenswert geworden. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen von euch ebenfalls. Spaß hats auf jeden Fall gemacht.
http://browsergames.de/public/downloads/eBook_Zukunft_Spiele.pdf
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
@Olphas:
Ne ne Ich meinte eigentlich Dennis (Dod <--> eBook)
Kapier ich nicht.
Werde ich mir auch mal aufs Tablet zeihen, klingt ja sehr interessant.
"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)
Um GamersGlobal komfortabel nutzbar zu machen und auch für die Darstellung von Anzeigen sowie für statistische Erhebungen (insbesondere Google Analytics) verwenden wir Cookies. Was Cookies sind, beschreiben wir in unserer Datenschutzerklärung. Die Verwendung von Cookies (etwa nur für bestimmte Websites oder gar nicht) lässt sich in allen modernen Browsern einstellen, ebenso können Cookies im Browser gelöscht werden.
Hi,
ich hab dein Ebook jetzt (noch) nicht gelesen, das Layout gefällt mir aber recht gut. Ich musste aber gerade übelst im Büro lachen weil dein "Branchengrößen" Fall so stark war von Chris Roberts auf Gunnar Lott.
MfG