Zugriff verweigert

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DracoCW (12 Trollwächter, 912 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 1

Hallo,

ich hab da eine Frage und zwar habe ich heute zum ersten mal einen Newsvorschlag gemacht (Dead Space 3 DLC zum Release). Ich kann ihn unter "Meine Inhalte" noch sehen, ich sehe auch, dass er aktualisiert ist 4(neu) da steht, aber wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung: "Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Inhalt aufzurufen. ". Ist das normal, weil das von einem anderen User zur Berarbeitung gesperrt ist? Oder warum bekomme ich diese Meldung?

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
joker0222 (29 Meinungsführer, 111111 EXP)
nix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 47 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1380
DracoCW schrieb:

Hallo,
ich hab da eine Frage und zwar habe ich heute zum ersten mal einen Newsvorschlag gemacht (Dead Space 3 DLC zum Release). Ich kann ihn unter "Meine Inhalte" noch sehen, ich sehe auch, dass er aktualisiert ist 4(neu) da steht, aber wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung: "Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Inhalt aufzurufen. ". Ist das normal, weil das von einem anderen User zur Berarbeitung gesperrt ist? Oder warum bekomme ich diese Meldung?

Das ist normal. Den Vorschlag habe ich übernommen und danach ist das quasi meine news für das System. Nur höherrangige Reporter (glaube ab stufe 7 oder 8 ) haben auch Zugriff auf die News von anderen in der Matrix. Alle anderen können nur ihre eigenen News und ihre Vorschläge, solange sie noch nicht übernommen wurden aufrufen.

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DracoCW (12 Trollwächter, 912 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 1

Ah, ok. Dann ist ja alles klar. Danke für die Antwort smilie