Offizieller Star Wars Thread [Never trust the mandalorian]

Foren-Suche
658 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Als langjähriger Warsler ist es in den letzen Jahren schon etwas langweilig im Fandom geworden. Doch nach einer Erschütterung der Macht stehen die die Zeichen jetzt auf Sturm. Nicht nur neue Spiele (Angry Birds Star Wars, Star Wars 1313), TV-Produktionen (5. Staffel Clone Wars, möglicherweise die Star Wars-Serie), die üblichen Bücher und Comics und sogar unzählige neue Filme stehen uns ins Haus.

Da ich mich in der letzen Woche mit viel Star-Wars-Halbwissen in meinem Umfeld rumschlagen musste und nicht die Startseite mit hunderten Tellerrandnews fluten möchte, will ich diesen Thread als zentrale Anlaufstelle für Gerüchte & News zum Thema Star Wars nutzen und natürlich auch darüber zu Diskutieren.

Episode VII-Gerüchteküche:
Angeblich wurden schon im Sommer Treffen mit namenhaften Autoren abgehalten um Konzepte und Ideen für die neue Trilogie zu sammeln.

Für die Regie wird momentan über Matthew Vaughn (Kick Ass,X-Men: First Class) gemunkelt. Dieser hat ziemlich überraschend seine Mitarbeit an X-Men: First Class 2 abgesagt.

Storytechnisch wird es wohl in eine Zeit um die 50+ Jahre nach Yavin (also Episode IV) spielen. Somit stünde einigen Cameos von Mark Hamill und Harrison Ford nichts im Wege. Außerdem gehe man so den Büchern und Comics des Expanded Universe aus dem Weg.

Hier kündigt sich mit Crucible für den Juli 2013 ein neuer Roman an der 45 Jahre nach Yavin spielt und als "letztes Abenteuer der großen Drei" (Luke, Leia, Han) angekündigt wird. (Sie werden wohl nicht (alle) Sterben, aber in dem Buch soll der Staffelstab endgültig an die nächste Generation weitergegeben werden.

Timothy Zahn hingegen bestätigte, dass die Thrawn-Trilogie nicht verfilmt werden wird. Er sagte da jede Trilogie eine Generation der Skywalkers im Fokus hatte, werden die neuen Filme wohl eben die Kinder bzw. Enkel von Luke ins Zentrum stellen. Spekuliert wird auch über eine weibliche Hauptfigur.

____________________________________

Weg

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667

Ich fände es sehr schade, wenn von den Büchern, die ja die Zeit nach Rückkehr der Jedi-Ritter sehr detailliert beschreiben, keines verfilmt wird. Alleine die Thrawn-Trilogie wäre es wert, aber auch viele der folgenden Bücher bzw. Trilogien wären durchaus eine Überlegung wert. Die Bücher, in denen Luke seine neue Jedi-Akademie aufbaut, die Corellia-Trilogie, nicht zu vergessen die Bücher zur Rogue- bzw. zur Wraith-Squadron, die Bücher mit den Kriegen gegen diverse imperiale Warlords, später die Yuuzhan-Vong-Reihe ... ach, es gäbe soooo viele Geschichten zu erzählen daraus. Aus den Kurzgeschichten-Sammlungen ließen sich super Serien machen (Sturm über Tatooine, Palast der dunklen Sonnen usw.). Es gäbe unzählige Charaktere, zu denen sich lange Story-Bögen erzählen ließen (die Solo-Kinder, Mara Jade, diverse Jedi-Ritter).

Also ich finde, dass das Expanded Universe Stoff für die nächsten 50 Jahre Star Wars im Kino und Fernsehen bieten würde.

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Drapondur (30 Pro-Gamer, 144006 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1934

Hab mal gelesen, das GL zwar das EU toleriert aber für ihn keine Rolle spielt. Deshalb vermute ich mal, solange GL noch was zu sagen hat, dass Stoff aus dem EU in näherer Zukunft nicht verfilmt wird, in welcher Form auch immer. Was natürlich schade ist, hätte auch die Thrawn-Trilogie favorisiert.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60974 EXP)
Looking older all the time, feeling younger in my mind
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52
McSpain schrieb:

Für die Regie wird momentan über Matthew Vaughn (Kick Ass,X-Men: First Class) gemunkelt. Dieser hat ziemlich überraschend seine Mitarbeit an X-Men: First Class 2 abgesagt.

Das ist zwar jetzt OT, finde ich aber sehr schade. frown

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Daeif (19 Megatalent, 13820 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Pfft, ich finde eher, Disney sollte endlich eine damals verpasste Chance nutzen und den Regisseur engagieren, vom dem ich bis heute noch rätsele, wie Rückkehr der Jedi-Ritter ausgesehen hätte, wäre er der Regisseur gewesen. Ganz recht: Ich bringe David Lynch ins Spiel. lol

Aber es ist noch nicht einmal so extrem abwegig. Lynch hat mit A Straight Story schon mal einen Film für Disney gemacht. Außerdem hat der Gute im Moment noch keine Ideen für einen weiteren Film... Warum nicht mal ne Auftragsarbeit? mr.green

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19689 EXP)
Derzeit inaktiv - neu im Club 100
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

gut, das war abzusehen, dass es so kommt. vor einigen Jahren hat Lucas glaube ich auch mal was in der Richtung gesagt, dass er noch drei weitere Filme drehen will, die nach der alten angesiedelt sind. glaube das war irgendwann, als die neue Trilogie raus kam

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
mihawk schrieb:

Ich fände es sehr schade, wenn von den Büchern, die ja die Zeit nach Rückkehr der Jedi-Ritter sehr detailliert beschreiben, keines verfilmt wird. Alleine die Thrawn-Trilogie wäre es wert, aber auch viele der folgenden Bücher bzw. Trilogien wären durchaus eine Überlegung wert. Die Bücher, in denen Luke seine neue Jedi-Akademie aufbaut, die Corellia-Trilogie, nicht zu vergessen die Bücher zur Rogue- bzw. zur Wraith-Squadron, die Bücher mit den Kriegen gegen diverse imperiale Warlords, später die Yuuzhan-Vong-Reihe ... ach, es gäbe soooo viele Geschichten zu erzählen daraus. Aus den Kurzgeschichten-Sammlungen ließen sich super Serien machen (Sturm über Tatooine, Palast der dunklen Sonnen usw.). Es gäbe unzählige Charaktere, zu denen sich lange Story-Bögen erzählen ließen (die Solo-Kinder, Mara Jade, diverse Jedi-Ritter).
Also ich finde, dass das Expanded Universe Stoff für die nächsten 50 Jahre Star Wars im Kino und Fernsehen bieten würde.

Ich würde die Sache von der anderen Seite betrachten: Das EU kam für GL immer an zweiter Stelle. So viele tolle Gesichten und Zusammenhänge des EU wurden durch die Prequels zerstört und es galt immer: NUR die Filme sind offizieller Kanon. Die Bücher sind geduldeter Kanon, mehr nicht. Daher bin ich ehrlich sehr froh, wenn die Filme meine geliebten Romane (siehe alle von mihawk erwähnten) unangetastet bleiben und sich vielleicht der eine oder andere Gruß oder Anspielung in die neuen Filme verirrt.

____________________________________

Weg

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
McSpain schrieb:

Ich würde die Sache von der anderen Seite betrachten: Das EU kam für GL immer an zweiter Stelle. So viele tolle Gesichten und Zusammenhänge des EU wurden durch die Prequels zerstört und es galt immer: NUR die Filme sind offizieller Kanon. Die Bücher sind geduldeter Kanon, mehr nicht. Daher bin ich ehrlich sehr froh, wenn die Filme meine geliebten Romane (siehe alle von mihawk erwähnten) unangetastet bleiben und sich vielleicht der eine oder andere Gruß oder Anspielung in die neuen Filme verirrt.

Ich fände es trotzdem schade, wobei deine Argumentation durchaus was für sich hat. Das was sie jetzt vorhaben würde für mich dann sozusagen ein Reboot bedeuten, und wenn es gut gemacht wird, ist das kein Problem für mich. Als langjähriger Fan wird mich auch das höchstwahrscheinlich wieder bestens unterhalten smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17995 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363
Daeif schrieb:

wie Rückkehr der Jedi-Ritter ausgesehen hätte, wäre er der Regisseur gewesen. Ganz recht: Ich bringe David Lynch ins Spiel.

Einfach: Jabba the Hut hätte in einem Trailerpark residiert und eine Atemmaske benutzt, C3-PO hätte rückwärts gesprochen, Yoda hätte die ganze Zeit mit einem Baumstamm im Arm gesprochen, Leia hätte eine Sexszene mit einer Wookiedame gehabt während Han Saxofon spielt und Darth Vader ein Medley der schönsten Elvis-Songs intoniert. Nach der Zerstörung des zweiten Todessternes wäre Luke als Gungan in einer Gefängniszelle des ersten Todessternes aufgewacht und der Imperator läuft mit einer Videokamera auf einer Coktailparty rum. Und der Film wäre natürlich in Schwarz-weiß gewesen.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4780 EXP)
Abo ????
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Nach Teil VI müsste eine neue Geschichte weitergehen, mit neuem Böse Wichten und Helden. Den der Imperator ist Tod, Darth Vader ebenfalls, das Imperium zerschlagen. Mir wäre es lieber wenn es sich um eine komplette neue Story handelt auch wenn sie nach Teil VI erzählt wird. Als das sie die Alten Charaktere wieder heraus fischen und Einsätzen. Luke Skywalker als Demenz veralteter Jedi im Kampf gegen seine eigenen Imaginären Feinde lol

Aber ich freue mich das Teil VI nicht das Komplette ende des Star Wars Universums darstellt.
Vielleicht ist der neue Charakter ein Kopfgeld Jäger wie in den Star Wars Spielen wink

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
Cobra schrieb:

Luke Skywalker als Demenz veralteter Jedi im Kampf gegen seine eigenen Imaginären Feinde

Hey, soooo alt ist Luke dann auch wieder nicht, verglichen mit Yoda ist er noch ein Baby wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Daeif (19 Megatalent, 13820 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393
Alex Hassel schrieb:

Einfach: Jabba the Hut hätte in einem Trailerpark residiert und eine Atemmaske benutzt, C3-PO hätte rückwärts gesprochen, Yoda hätte die ganze Zeit mit einem Baumstamm im Arm gesprochen, Leia hätte eine Sexszene mit einer Wookiedame gehabt während Han Saxofon spielt und Darth Vader ein Medley der schönsten Elvis-Songs intoniert. Nach der Zerstörung des zweiten Todessternes wäre Luke als Gungan in einer Gefängniszelle des ersten Todessternes aufgewacht und der Imperator läuft mit einer Videokamera auf einer Coktailparty rum. Und der Film wäre natürlich in Schwarz-weiß gewesen.

Schöner Post lol

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4780 EXP)
Abo ????
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55
mihawk schrieb:

Cobra schrieb:
Luke Skywalker als Demenz veralteter Jedi im Kampf gegen seine eigenen Imaginären Feinde

Hey, soooo alt ist Luke dann auch wieder nicht, verglichen mit Yoda ist er noch ein Baby

Das stimmt wink aber Yoda ist ja schon im Jedi Himmel, also muss Luke das Seniorenheim nun nutzen wink

Was wäre den eure Vorstellung von einem Teil VII ?

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667

Mir wäre eine Verfilmung des gesamten Expanded Universe am Liebsten smilie Ich fürchte nur, dass es das nicht werden wird. Mir wäre am Liebsten, wenn die Serie mit frischen Charakteren fortgeführt wird, vielleicht mit ein paar Cameo-Auftritten der "alten" Charaktere (die halt noch leben wink). Viele Jedis mit vielen Lichtschwertkämpfen bzw. viele Raumschlachten à la der Schlacht um Endor und den zweiten Todesstern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4780 EXP)
Abo ????
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55
mihawk schrieb:

Mir wäre eine Verfilmung des gesamten Expanded Universe am Liebsten Ich fürchte nur, dass es das nicht werden wird. Mir wäre am Liebsten, wenn die Serie mit frischen Charakteren fortgeführt wird, vielleicht mit ein paar Cameo-Auftritten der "alten" Charaktere (die halt noch leben ). Viele Jedis mit vielen Lichtschwertkämpfen bzw. viele Raumschlachten à la der Schlacht um Endor und den zweiten Todesstern.

Ist auch ein guter Ansatz. Dem kann ich mich anschliessen.

Was ich mir wünschen würde ist die geschichte aus der Sicht des Imperium wink

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
Cobra schrieb:

Was ich mir wünschen würde ist die geschichte aus der Sicht des Imperium

Wäre auch nicht schlecht, ist sicher interessant zu sehen, ob die Imperialen selber auch Schattenseiten in ihrer Regierungsform und Philosophie finden oder ob alle so fanatisch dabei sind, wie es das Imperium immer versucht darzustellen.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
q (17 Shapeshifter, 6711 EXP)
Auf dem Weg zum Mond.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 23.8.2011
Inhalte: 69

Michael Arndt wurde als Autor nun bestätigt. Hat zuvor unter anderem schon Little Miss Sunshine und Toy Story 3 geschrieben -> guter Mann.

http://www.sfx.co.uk/2012/11/10/michael-arndt-confirmed-as-star-wars-episode-vii-scripter/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
q schrieb:

Michael Arndt wurde als Autor nun bestätigt. Hat zuvor unter anderem schon Little Miss Sunshine und Toy Story 3 geschrieben -> guter Mann.
http://www.sfx.co.uk/2012/11/10/michael-arndt-confirmed-as-star-wars-episode-vii-scripter/

Freut mich. Hätte man wirklich schlechter Treffen können.

____________________________________

Weg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17995 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Ja, zum Beispiel George Lucas. mr.green Jetzt hoffe ich nur, dass sich George möglichst raus aus der Sache hält und nicht anfängt, das Skript umzuarbeiten oder Einfluss auf die Regie nehmen zu wollen.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Nur mal um vorher diese Ente abzufangen:
Vader returns

Jaja.. Ein Klatschblatt auf maximal BLÖD-Level hat einen Insider bei Star Wars und berichtet das Darth Vader für Episode VII von den Toten auferstehen wird.... *gähn*

____________________________________

Weg

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Drapondur (30 Pro-Gamer, 144006 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1934

Das wird nicht das einzige Gerücht bleiben, da werden noch etliche und noch utopischere folgen. Da bin ich mir sicher. Aber das macht eigentlich die Wartezeit, bis der Film endlich anläuft bzw. der erste Teaser-Trailer gezeigt wird, aus. Ich freu mich schon. Spoiler-Alert!!! smilie

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Krusk (15 Kenner, 2850 EXP)
online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.3.2012
Inhalte: 22

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich relativ ruhig bei dieser Sache und glaube das Disney das gut machen wird. Als sie marvel übernommen haben haben auch alle aufgeschrien, und die neuen marvel Filme sind alle hervorragende Kinounterhaltung, Superheldenfilme aber nie zu flach.

Ganz ehrlich, wenn die neuen SW Filme die Tiefe von Avengers erreichen wärs doch schon ein Sprung wink

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
Krusk schrieb:

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich relativ ruhig bei dieser Sache und glaube das Disney das gut machen wird. Als sie marvel übernommen haben haben auch alle aufgeschrien, und die neuen marvel Filme sind alle hervorragende Kinounterhaltung, Superheldenfilme aber nie zu flach.
Ganz ehrlich, wenn die neuen SW Filme die Tiefe von Avengers erreichen wärs doch schon ein Sprung

Dein Wort in Gottes Ohr smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4780 EXP)
Abo ????
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55
Krusk schrieb:

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich relativ ruhig bei dieser Sache und glaube das Disney das gut machen wird. Als sie marvel übernommen haben haben auch alle aufgeschrien, und die neuen marvel Filme sind alle hervorragende Kinounterhaltung, Superheldenfilme aber nie zu flach.
Ganz ehrlich, wenn die neuen SW Filme die Tiefe von Avengers erreichen wärs doch schon ein Sprung

Ich sehe es auch so, den Lukas hat mal erwähnt nach teil 3 keine weiteren SW filme mehr zu drehen. Und es hätte schlimmer treffen können, SW ist in Disney schon in guten Händen. Und wir können uns auf weitere teile erfreuen auch wenn es Cartoons sein sollten wink

____________________________________

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17995 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Disney hat den Vorteil, dass sie nach EP I-III eigentlich unmöglich etwas noch Schlechteres fabrizieren könnten als Lucas. Von daher bin auch ganz optimistisch. mr.green

Und die Hoffnung strbt ja zuletzt, aber vielleicht besteht jetzt endlich wieder eine Chance, dass man die alten Filme in der restaurierten Fassung vor 1997 auf Blu-Ray kriegt. Lucas hätte ja eher Glas gefressen als dies zuzulassen.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oliXon (12 Trollwächter, 1160 EXP)
Aktualisiert sein Profil
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 4.11.2012

Ich bin eigentlich ziemlich gespannt was Disney draus macht, wenn da mal ein frischer neuer Regisseur dran sitzt kann es sogar was werden. Sieht man ja bei Teil 5 und 6 das jemand anders mal dran war als Lukas.

____________________________________

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ *Tableflip*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Zitat:

[...]
Simon Kinberg (Co-Autor bei X-Men: Days of Future Past, Produzent bei X-Men: First Class) und, haltet euch fest, Lawrence Kasdan wurden als Drehbuchautoren und Produzenten für Episode VIII und/oder Episode IX verpflichtet.
Lawrence Kasdan wäre deswegen schon der absolute Knaller, da er sowohl am Drehbuch von Das Imperium schlägt zurück, als auch von Die Rückkehr der Jedi-Ritter beteiligt war.
Die Verträge sollen bereits unterschrieben sein.
[...]
Quelle: starwars-union.de

____________________________________

Weg

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Freacore (13 Koop-Gamer, 1247 EXP)
einsamer Kernelkompilierer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.11.2009

Ich freue mich auf die neue Trilogie und hoffe nach Michael Arndt als Autor auf einen guten Regisseur, dann kann nichts schiefgehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Im Moment verdichten sich die Gerüchte, dass der neue Star Wars Film mit Blendeffekten kommt. mit J.J. Abrams als Regisseur realisiert wird.

Angeblich gab es positiv geendete Verhandlungen mit der neuen Lucasfilm-Chefin Kathlyn Kennedy. Nummer 2 auf der Liste soll wohl Ben Affleck gewesen sein. Ist alles natürlich noch nicht bestätigt, zumal J.J. Nach Bekanntwerden des Disney-Deals eine Mitarbeit komplett ausgeschlossen hatte.

____________________________________

Weg

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

schlimmer als Ep. 2 kanns ned werden wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19689 EXP)
Derzeit inaktiv - neu im Club 100
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ich fand die neue Trilogie nicht so schlecht. ich lass mich überraschen, was es wird. alles andere wäre Kaffeesatzleserei und davon haben wir heute echt genug

____________________________________


flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

"Star Wars 7": Die Hauptfigur soll weiblich werden
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476885.html

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
flow7 schrieb:

"Star Wars 7": Die Hauptfigur soll weiblich werden
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476885.html

Wurde auch schon länger thematisiert. Muss doch nichts schlechtes sein. Grade im Expanded Universe gab es einige überragende weibliche Hauptfiguren. Einfach eine Scheibe davon für den Film abschneiden und es wird super. wink

____________________________________

Weg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17995 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Ich find das mit JJ Abrams eigentlich ziemlich gut. Alles ist besser als Mr. "Ich sitze an zwei Bildschirmen mit nem Kaffee in der Hand und lasse die CGI-Abteilung alles machen"-Lucas.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
mihawk (19 Megatalent, 15447 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 667
flow7 schrieb:

"Star Wars 7": Die Hauptfigur soll weiblich werden
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476885.html

Mara Jade als Hauptfigur im nächsten Film ... ich wäre dafür !!!!!! wink

Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
MicBass (19 Megatalent, 17470 EXP)
Coins detected in Pocket
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 27
flow7 schrieb:

"Star Wars 7": Die Hauptfigur soll weiblich werden
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476885.htmlOch, erstmal abwarten. Muss ja nicht automatisch schlecht sein mit nem weiblichen Hauptcharakter.

Och, erstmal abwarten. Muss ja nicht automatisch schlecht sein mit nem weiblichen Hauptcharakter.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (20 Gold-Gamer, 22195 EXP)
Wop wop.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6
flow7 schrieb:

"Star Wars 7": Die Hauptfigur soll weiblich werden
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476885.html

Und was soll daran schlimm sein? Fände ich persönlich super.

Außerdem...hatten die Prequels doch schon eine weibliche Hauptfigur: Hayden Christensens Anakin. mr.green

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60974 EXP)
Looking older all the time, feeling younger in my mind
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52
flow7 schrieb:

schlimmer als Ep. 1 kanns ned werden

Fixed.

Bin jetzt auch nicht unbedingt begeistert von J.J. Obwohl, hätte er gleich SW machen dürfen, hätte er vielleicht die Finger von ST gelassen, wär besser gewesen. Hier passt der Stil vermutlich besser.
Weibliche Hauptfigur fände ich aber in Ordnung, warum nicht?

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
VikingBK1981 (19 Megatalent, 16108 EXP)
Gaming sollte Freude bringen und das vergessen viele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Was habt ihr gegen Star Trek von J.J.? Hat in die Serie mal frischen Wind gebracht. Denke die neuen Filme werden gut.

____________________________________

SteamID / GOG / UPlay / Epic / XboxLive: VikingBK1981
Origin: BKtheViking
Twitter: @VikingBK1981

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
q (17 Shapeshifter, 6711 EXP)
Auf dem Weg zum Mond.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 23.8.2011
Inhalte: 69

Letztens gabs ja die Gerüchte, dass Zack Snyder einen Film dreht, der mit der eigentlichen Trilogie nix zu tun hat. Ob er das nun macht... keine Ahnung. Aber der erste "Nebenfilm" wird wohl ein Film über Yoda. http://www.aintitcool.com/node/60757

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29181 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
q schrieb:

Aber der erste "Nebenfilm" wird wohl ein Film über Yoda. http://www.aintitcool.com/node/60757

Halte ich für ein leeres Gerücht. Macht einfach hinten und vorne keine Sinn. Zumal für einen Spinoff-Film viel zu früh geplant wird. Disney hat eben erst die 3D-Kino-ReRelease von Episode 2-6 gecancelt um alle Resourcen auf Episode 7 stecken zu können. Da würden die nicht ein Risiko wie einen puren Yoda- oder gar Jabba-Film eingehen.

Edit: Bestätigt. Es wird zwei SpinOff-Filme geben und die werden noch während der neuen Episoden erscheinen. Es wird um bekannte Charaktere gehen, welche ist allerdings noch offen. Ich persönlich hoffe ja statt Yoda eher auf Obi-Wan und (Erwachsener) Boba Fett. Oder einen ordentlichen Wedge Antilles Film rund um die Renegaten/Sonderstaffel. lol Meldung auf StarWarsUnion

____________________________________

Weg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60974 EXP)
Looking older all the time, feeling younger in my mind
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52
VikingBK schrieb:

Was habt ihr gegen Star Trek von J.J.? Hat in die Serie mal frischen Wind gebracht. Denke die neuen Filme werden gut.

Ächz! Müssen wir das hier jetzt auch noch diskutieren? Lies dir die Kommentare zu jeder beliebigen News zum kommenden Star-Trek-Spiel durch und du bist im Bilde. wink

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
q (17 Shapeshifter, 6711 EXP)
Auf dem Weg zum Mond.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 23.8.2011
Inhalte: 69

John Noble spielt laut einem Gerücht den Bösewicht in Star Wars 7. Klingt nicht gerade unrealistisch, weil er durch Fringe eh schon im Bad Robot-Boot sitzt. Verdammt toller Schauspieler.

http://www.movieweb.com/news/is-john-noble-the-main-villain-in-star-wars-episode-vii

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 60974 EXP)
Looking older all the time, feeling younger in my mind
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 52
q schrieb:

John Noble spielt laut einem Gerücht den Bösewicht in Star Wars 7. Klingt nicht gerade unrealistisch, weil er durch Fringe eh schon im Bad Robot-Boot sitzt. Verdammt toller Schauspieler.
http://www.movieweb.com/news/is-john-noble-the-main-villain-in-star-wars-episode-vii

Wäre nicht schlecht, wenn es stimmt. Auf der gleichen Seite habe ich gesehen, dass ein Han-Solo-Spinoff (zwischen Episode III und IV) angeblich beschlossene Sache ist, genauso wie eines zu Boba Fett (zwischen IV und V): http://www.movieweb.com/news/han-solo-and-boba-fett-to-get-stand-alone-star-wars-movies

Aber solange nichts offiziell ist, bleibe ich ganz ruhig...

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Gucky (22 AAA-Gamer, 35829 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 992
flow7 schrieb:

schlimmer als Ep. 2 kanns ned werden

Sehe ich ganz genau so.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Gucky (22 AAA-Gamer, 35829 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 992
flow7 schrieb:

"Star Wars 7": Die Hauptfigur soll weiblich werden
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476885.html

Kann die kurze Kritik nicht nachvollziehen. Denke doch mal an Ripley bei Alien. Die hat ihren Job richtig klasse gemacht.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Gucky (22 AAA-Gamer, 35829 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 992
VikingBK schrieb:

Was habt ihr gegen Star Trek von J.J.? Hat in die Serie mal frischen Wind gebracht. Denke die neuen Filme werden gut.

J.J. ist klasse, aber er hat mit dem ersten Star Trek-Film einen guten Actionfilm produziert, ohne die Philosophie der Trekkie-Serien zu berücksichtigen. Daher ist das für mich auch kein Star Trek-Film, sondern ein "Nur" ein guter und spannender Sci-Fi-Streifen.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Outward Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Gucky (22 AAA-Gamer, 35829 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 992
Ganon schrieb:

q schrieb:
John Noble spielt laut einem Gerücht den Bösewicht in Star Wars 7. Klingt nicht gerade unrealistisch, weil er durch Fringe eh schon im Bad Robot-Boot sitzt. Verdammt toller Schauspieler.
http://www.movieweb.com/news/is-john-noble-the-main-villain-in-star-wars-episode-vii
Wäre nicht schlecht, wenn es stimmt. Auf der gleichen Seite habe ich gesehen, dass ein Han-Solo-Spinoff (zwischen Episode III und IV) angeblich beschlossene Sache ist, genauso wie eines zu Boba Fett (zwischen IV und V): http://www.movieweb.com/news/han-solo-and-boba-fett-to-get-stand-alone-star-wars-movies
Aber solange nichts offiziell ist, bleibe ich ganz ruhig...

Geil...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14250 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

John Noble wäre definitiv ein Grund, der für den neuen Star Wars Film sprechen würde! up

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Daeif (19 Megatalent, 13820 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393
McGressive schrieb:

John Noble wäre definitiv ein Grund, der für den neuen Star Wars Film sprechen würde!

Definitiv! Denethor/Walter Bishop ist ne exzellente Wahl.

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
MicBass (19 Megatalent, 17470 EXP)
Coins detected in Pocket
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 27
Ganon schrieb:

... Auf der gleichen Seite habe ich gesehen, dass ein Han-Solo-Spinoff (zwischen Episode III und IV) angeblich beschlossene Sache ist ...

Wow, das wär super! Für mich die beste Figur wenns um eine Einzelhandlung geht.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana