[Bug?] Absätze im Newseditor werden nicht korrekt angezeigt

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70587 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 955

Hallo zusammen,

kann es sein, dass der Newseditor momentan die Leerzeilen zwischen Absätzen nicht korrekt anzeigt? (Firefox 15.0.1)
In den letzten Tagen waren oftmals News in der Matrix, wo hinterher zwar unnötige Absätze moniert wurden, aber die Schreiberlinge bekundet haben, dass sie im Editor keine gemacht hätten.
Scheinbar wird nach Textblöcken, die mit einem "Enter"-Befehl enden, momentan automatisch ein Umbruch eingefügt. Ist mir nur bspw. bei der Spielezeitschriften-Vollversion-News aufgefallen. Da sieht man im Editor keinen Absatz, obwohl er korrekt in der News auftaucht.
Geht das noch jemandem so?

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 410905 EXP)
ist angetan von TWS Troy und wünscht sich das Diplomatiesystem für WH2.
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3766

Geht das noch jemandem so? Und habt ihr konkrete Beispiele, z.B. eine bestimmte Version (über Versionen-Reiter)?

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 70587 EXP)
zu viel Arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 955

Am Wochenende hatte ich kurzzeitig nochmal das selbe Problem auf der eigenen Profilseite, dort konnte man in einigen Abschnitten zeitweise gar keine Absätze machen. Mittlerweile scheint das Problem allerdings gelöst zu sein, die Profilseite sieht wieder normal aus und auch im Newseditor klappt es wieder wie gewohnt.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.