Welche großen Spieleserien habt Ihr komplett "verpaßt"?

Foren-Suche
94 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (13 Koop-Gamer, 1230 EXP)
Aktuell mit Destiny 2 beschäftigt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Yeah Simsala lol
Ich weiß noch nen Kumpel von mir hatte Rot und ich Blau, späetr warens dann Silber und Gold... ach ja und Gelb hatte er dann auch noch nasty
Wir hatten sogar Mew von jemandem in Blau und Rot......woher der das hatte weiß ich net mehr... aber wir hattens lol

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BenTonic (05 Spieler, 57 EXP)
I hear thunder but there's no rain.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2009
Inhalte: 1

Hi,

ihr kommt vom Thema ab, kann das sein?

Also komplett verpasst habe ich Metal Gear Solid, die Earth-Teile, die Heroes of Might&Magic Serie bis zum 5. Spiel, die Freespace Spiele (was ich sehr bereue und noch nachholen werde), Thief, Battlefield, Alone in the Dark, F.E.A.R., alle Golf Spiele und bestimmt noch einge andere.

Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Buckster (09 Triple-Talent, 281 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2009
Inhalte: 20

mmmh.....jaa...Diablo is leider völlig an mir vorbeigegangen...den ersten hab ich zwar aufm Rechner gehabt, aber nie durchgezockt....und Eye of the Beholder, das is zwar schon echt alt, hatt ich damals aufm Amiga, war mir aber zu schwer ( muss dazu sagen, ich war ers 9 Jahre alt) ...aber allgemein is das heut eh viel schwieriger, weil die Auswahl der Spiel Serien ja immer grösser wird...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
HardBoiled08 (17 Shapeshifter, 6393 EXP)
PS4 kann kommen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 339

Hmm. Final Fantasy. Damit hatte ich bis jetzt gar nichts zu tun. Aber jetzt da ich ne PS3 hab und das neue FF13 und 14 vor der Tür stehen, klappts vielleicht doch noch. Metal Gear Solid war bis vor kurzem auch ein Kandidat, aber jetzt hab ich MGS4 durchgezock. Sonst fällt mir erst mal nichts mehr ein...

Wer? Wie? Was? Wer nicht fragt bleibt dumm...!

Lyrically (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

*hm* Final Fantasy (außer Online) und MetalGearSolid mr.green Nie gespielt, interessieren mich auch 0, obwohl ich JRPG`s & SplinterCell liebe o.O

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Also ich spiele wirklich recht viel auf den unterschiedlichsten Konsolen, und das einzige was ich sagen würde was ich verpasst hätte ist bisher "Final Fantasy"... aber da steige ich dieses Jahr mit dem neuen Teil ein.

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 393208 EXP)
Ist froh, mit dem Fire-Emblem-Test durch zu sein.
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3626

Ich kann mich auch mal outen, auch wenn es keine Serie ist: Bei dem von 100% meiner werten Kollegen hochgelobten Planescape Torment bin ich nie mehr als zu den ersten paar Räumen gekommen. Hat bei mir einfach nicht verfangen. Vielleicht auch immer im falschen Moment angespielt.

Dazu kommen diverse große Videospiel-Serien so im Stil von Devil May Cry: Mal angespielt, aber nie richtig davon begeistert gewesen. Habe zwar früh auf Videospielkonsolen gedaddelt, SNES, Megadrive und so, aber nach der PS1 gab es dann eine längere Pause, gefolgt von PS2 und ein wenig N64, dann wieder lange nichts und erst seit ca. zwei Jahren weder Wii, Xbox 360 und PS3. Wobei ich die Nintendo-Handhelds seit dem GBA immer gespielt habe.

Und noch eine (auch) PC-Serie, die ich immer nur eher widerwillig angespielt habe: Tomb Raider.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 mit 25 €  unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.
Blacksun84 (18 Doppel-Voter, 10453 EXP)
hat seine WiiU entstaubt. Wozu da noch eine Switch kaufen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 34 Minuten Offline
Inhalte: 3

An mir ging bis heute die Tomb Raider-Serie vorüber. Außer der Demo anno 1997 hat mich da kein Spiel der Serie gereizt. Ansonsten ging an mir leider aufgrund fehlender Playstations Final Fantasy vorbei. Schade, denn zu SNES-Zeiten hatte man dort verdammt viele gute JRPGs.

"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".

-Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test in Heft 08/2002-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3340 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

ich habe so gut wie jede neuere "serie" verpasst. ich finde auch, es klappt nicht wirklich "serien" anzulegen in der heutigen zeit. das sind meistens 1 gutes spiel und "sequels". außerdem: wenn ich nicht das gefühl habe, ein spiel spielen zu wollen, denke ich nicht, ich hätte es verpasst.
mal als beispiel etwas, was tombraider angeht: in teil 1 war sie gegen dinos unterwegs und in atlantis... da ist alles danach vom dobermann zum hai mit besuchen in venedig ein downgrade im sinne von easportsspielen gewesen -_-
insgesamt gehen bei mir auch alle rennspiele und sportspiele direkt in den orkus.

aber eine spieleserie, die ich wirklich gerne spielen würde, es aber noch nicht habe, also wo ich wirklich das gefühl habe, etwas verpasst zu haben: hab masseffect nicht gespielt und das wird ja bald zu einer serie und soll ganz gut sein. vielleicht n beat'em'up, da ich kein konsolero bin: tekken zB?!

außerdem versuche ich schon hier und da mal, anno quersumme9 zu verstehen, was die leute gut finden. singleplayermissionen mau und langweilig, keine neuerungen von version zu version, langweiliges gameplay, daß durch das endlosspiel zur endlosen langeweile wird.. ich strenge mich wirklich an, es hier und da mal zu zocken, die neuen versionen anzuspielen um in grunde ist es auch nicht an mir vorbeigegangen, weil ich ein paar teile mit der kampagne (ob man da auch immer von ner kampagne sprechen kann) auch komplett gezockt habe. aber in dem sinne hab ich das spiel einfach "verpasst".

ahja.. da ichs mal hier geschrieben habe:
meint ihr, es ist wirklich noch möglich, legendäre serien in der heutigen sequelwüste anzulegen?
besonders im sinne des derzeitigen serien/helden-sterbens (sonic zB)?

p.s. über spieleserien in der heutigen zeit wäre ne kolumne auch nicht so doof, wenns noch keiner gemacht hat

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gour (11 Forenversteher, 613 EXP)
Ist jetzt auch GG-Abonnent.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009

So lange wie der TE bin ich nun wirklich noch nicht dabei wink, was dazu führt das bspw. Wizardry und Ultima an mir vorbeigegangen sind. Ansonsten habe ich auch noch nie eine einzige Minute irgendeinen Zelda-Teil gespielt und auch mit Final Fantasy wurde ich nie warm. Natürlich habe ich auch nicht alle Sportspiel-Serien angespielt, also auch z.B. Tiger Woods oder NBA nie ausprobiert. Außerdem habe ich auch kein C&C-Spiel der klassischen Tiberium-Serie, sondern nur die AR-Teile gespielt.

"Wer zweifelt, detoniert nicht."

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fohlensammy (16 Übertalent, 4330 EXP)
hat sein Ziel erreicht. :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 20

Was ich definitiv noch nachholen muss, ist die Metroid-Reihe. Da warte ich aktuell auf die Trilogy für die Wii und werde dann zuschlagen. Weiterhin habe ich außer beim Testen von Chocobos Dungeon nie Kontakt mit der Final Fantasy-Serie gehabt. Das sind wohl die größten Serien, die an mir vorbeigegangen sind. wink

Verwalte deine Nintendo-Spielesammlung bei http://wiig.de/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 1034 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Half Life !Kann mir einer mal sagen worum es da geht?

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Elton1977 (19 Megatalent, 18145 EXP)
bald wieder Back to the USA
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Ich habe mit Ausnahme von dem zweiten Teil von Police Quest kein einziges Adventure von Sierra gespielt.
Larry, Space Quest sowie King's Quest sind sang- und klanglos an mir vorbeigegangen.

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Drapondur (30 Pro-Gamer, 135337 EXP)
20 Stunden Greedfall. So richtig warm wird es irgendwie nicht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1882
Elton1977 schrieb:

Ich habe mit Ausnahme von dem zweiten Teil von Police Quest kein einziges Adventure von Sierra gespielt.
Larry, Space Quest sowie King's Quest sind sang- und klanglos an mir vorbeigegangen.

Da haste aber was verpasst! smilie

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

Mh bei mir wäre das die Assassins Creed Reihe. Habe den Ersten Teil mal während eines Steam-Deals gekauft aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen den zu spielen.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
NichtMehrDa (21 Motivator, 29356 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 130

Kingdom Hearts. Macht aber nix, ich kaufe mir eine PS2 und hole alle Titel nach. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Makariel (19 Megatalent, 16407 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ultima, Anno, Police Quest, Splinter Cell, Devil May Cry, God of War

sind jetzt mal die welche mir ohne groß nachzudenken einfallen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 52241 EXP)
ist mehr auf FF7 Remake gehypt als auf Cyberpunk... hat aber keine PS4.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 31

Die meisten Militär-Shooter. Habe nie ein CoD gespielt und habe es eigentlich auch nicht vor. Battlefield auch nicht. Medal of Honor mal ein paar Demos bzw. einen Wii-Teil mal bei nem Freund ein bisschen angezockt, aber das war's auch.

Von komplexeren Strategiereihen wie Total War oder Civilization halte ich mich auch eher fern. Ebenfalls habe ich die ganzen Sierra-Adventures nicht gespielt (oh Moment, bis auf King's Quest 7 und ein bisschen Larry 7). Na ja, und halt alles, was es nur auf (Nicht-Nintendo-)Konsolen gibt. Außer mal das eine oder andere bei Freunden, aber natürlich nicht richtig ausführlich.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19639 EXP)
nix los
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

da gibts schon einige:
Ultima
Mass Effekt
Final Fantasy
um mal 3 zu nennen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8373 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78

Selbst wenn ich nur auf der PS3 spiele, hab ich dort einige Serien nicht gespielt.
GoW, Resistance, Jak und Daxter uvm.

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2558 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Tomb Raider die riesen Bojen haben mich irgendwie immer abgeschreckt vielleicht wird ja die neue Lara besser. Ansonsten noch Zork, Final Fantasy, God Of War sowie die ganzen EA Sports Reihen,

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ultrabonz (14 Komm-Experte, 2316 EXP)
Man kann nicht nicht spielen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 12.8.2011
Inhalte: 9

GOTHIC

Hab dann G2 doch noch gezockt und fand es genial. Die Welt und die Handlung haben mir sehr gefallen.
Leider hab ich dann aus Versehen mein Savegame gelöscht und dadurch etwa 6 Stunden Spielzeit verloren. Seit dem hab ich es nicht mehr gespielt.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 17561 EXP)
Indie-Checker & Twitch-Streamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 318

Ich schließe mich dem FF und MGS Verpassern an. Zu der Zeit hatte niemand ne Playsi und später hab ich dann nie Zugang dazu gefunden. Dafür hat mich Gran Tourismo dann irgendwann gepackt.
Die Sierra Adventures sind bis auf die letzten 2 oder 3 Larry Teile auch komplett an mir vorbei gegangen.

Oh, und Ultima bis auf Teil 9 ugly

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays

Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 12322 EXP)
NotSan Azubi zweites Lehrjahr
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 53 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010
Inhalte: 8

Metal Gear Solid komplett verpasst dazu Final Fantasy und Monkey Island habe ich auch verpasst. Dann sämtliche NHL, NFL, Grand Prix und sicher einige mehr wink.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 52241 EXP)
ist mehr auf FF7 Remake gehypt als auf Cyberpunk... hat aber keine PS4.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 31
Amco schrieb:

Metal Gear Solid komplett verpasst dazu Final Fantasy und Monkey Island habe ich auch verpasst. Dann sämtliche NHL, NFL, Grand Prix und sicher einige mehr .

Hm, von MGS hab ich den ersten Teil gezockt, von FF sen 7., aber nicht komplett. Monkey Island hab ich erst mit den SEs nachgeholt - und war gar nicht so begeistert, muss ich gestehen. Trotzdem hab ich mir die CBS mit den Telltale-Episoden gekauft. Kann man sich ja mal anschauen, so schlecht war's ja doch nicht. wink
Ok, und die Sportspiele sind auch nicht so mein Genre.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Elton1977 (19 Megatalent, 18145 EXP)
bald wieder Back to the USA
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Eine der bekanntesten Serien der letzten 15 Jahre ist mir erst gestern wieder eingefallen.
Tomb Raider, ich hab durch diverse Zeitschriften-Vollversionen und Compilations fast jeden Teil davon in meinem Besitz. Gezockt habe ich diese Teile aber wirklich noch NIE!

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 142330 EXP)
▬▬ι═══════ﺤ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1072

Splinter Cell - komplett verpasst! schlimm?

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29286 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 4 Tagen Offline
Inhalte: 601

Monkey Island (leider) und will das eigentlich auch immer mal nachholen, komme aber dank der ganzen Neuerscheinungen irgendwie nicht zu...

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
▬▬ι═══════ﺤ

Uncharted - ging auch komplett an mir vorbei...

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Labrador Nelson schrieb:

An mir ebenfalls, was aber hauptsächlich dem Sachverhalt einer fehlenden PS3 geschuldet sein dürfte bzw. ist...
Allerdings war das eine der Spielreihen bei denen ich immer wieder die Anschaffung in Erwägung gezogen hatte, mich dann letztendlich aber doch dagegen entschieden habe wink.

▬▬ι═══════ﺤ
BiGLo0seR schrieb:

Labrador Nelson schrieb:

An mir ebenfalls, was aber hauptsächlich dem Sachverhalt einer fehlenden PS3 geschuldet sein dürfte bzw. ist...
Allerdings war das eine der Spielreihen bei denen ich immer wieder die Anschaffung in Erwägung gezogen hatte, mich dann letztendlich aber doch dagegen entschieden habe .

jupp! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4218 EXP)
Surfen und Limo schlürfen.. ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Halo - Naja, damals als der erste Teil noch für den PC angekündigt war, hatte ich schon übelst Bock drauf. Aber zu einer Xbox bin ich nie gekommen, die PC Versionen die dann erschienen sind habe ich nicht mehr angefangen. Kein Verlust. razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9525 EXP)
TheSurge,Graveyardkepper und Unfinifactory. Weis gar nicht wo anfangen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Final Fantasy ging an mir komplett vorbei. Liegt evtl auch dran dass es in der Regel Konsolenexklusiv war.

▬▬ι═══════ﺤ
Spezieh schrieb:

Final Fantasy ging an mir komplett vorbei. Liegt evtl auch dran dass es in der Regel Konsolenexklusiv war.

jo, hat mich auch nie tangiert...

Spezieh schrieb:

Kann ich nur zustimmen. Hatte dann zwar mal ne PS2 von nem Kumpel über die Ferien ausgeliehen mitsamt Final Fantasy 10 oder 11 (bitte nicht festnageln^^) und konnte mich nie so wirklich packen, von daher auch eher an mir vorbeigezogen...

Dieser User unterstützt GG mit einem Fairness-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Argumon (12 Trollwächter, 1199 EXP)
Zugang, häh? Müssen wir wieder von vorne anfangen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 3.7.2012
Inhalte: 23
Jörg Langer schrieb:

Und noch eine (auch) PC-Serie, die ich immer nur eher widerwillig angespielt habe: Tomb Raider.

Und ich dachte, ich wäre der einzige an dem Tomb Raider vorbei gegangen ist. Ich habe es ein paar mal versucht mit Teil 1 und zwei, aber für mich war das ein Trial&Error Spiel mit frustrierenden Rücksetzpunkten. Das hat sich mir einfach nicht erschlossen.

Und Mass Effekt habe ich bislang verpasst. Aber der erste Teil liegt hier schon bereit für "wenn ich mal Zeit habe".

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (20 Gold-Gamer, 21995 EXP)
Wop wop.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Fallout, sollen ja tolle Rollenspiele sein, aber ich interessiere mich nicht für Endzeit-Kram.

Splinter Cell - hmm, hat mich irgendwie nicht interessiert, naja ich war ja auch mit den bösen Hitman-Spielen beschäftigt. Hä hä mr.green

Final Fantasy - erstens meist konsolenexkusiv und zweitens werde ich mit der japanischen Art, Rollenspiele zu designen irgendwie nicht warm. Z.b. das Kampfsystem: bitte entweder Runde oder (pausierbare) Echtzeit, aber nicht dieser komische Hybrid wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Oje, das sind einige:

Die Zork-Reihe (war schlichtweg zu jung für englische Textadventures)
Space, Police & Kings Quest (waren nie mein Fall)
Leisure Suit Larry (alle verpasst außer dem großartigen vierten Teil mr.green )
Pokemon (knuffige Monster in kleine Bälle pressen ist Quälerei)
Breath Of Fire-Serie (will unbedingt nochmal den 4ten Teil spielen - soll der beste sein)
Die Tex Murphy Adventures (liebe die Bücher, aber ich hab noch keines der Spiele erstehen können)
irgendein Half-Life (stehen alle im Spieleregal und warten auf mich...)
Wing Commander I-V (bin ich auch heiß drauf, wird noch geordert - versprochen)

Ich glaub, das reicht für den Anfang... mehr fällt mir momentan nicht ein...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.
Slaytanic (24 Trolljäger, 51951 EXP)
ist sehr, sehr traurig.
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 116

Halo, da kein X-Box besitzer

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Slaytanic schrieb:

Halo, da kein X-Box besitzer

Gibt es auch für PC... hab hier noch das Original von 2003... aber eine Warnung vorweg: Es ist ein Konsolenshooter, und dass merkt man der Windows-Version sehr deutlich an. Das Gameplay ist definitiv nicht für Maus & Tastatur geeignet, das Pacing entspricht nicht dem eines Shooters auf PC, und es ist verdammt anstrengend.

Abgesehen davon lohnt es sich auf jeden Fall, mal ein Halo gezockt zu haben, aber ein weiteres Mal würde ich es (zumindest auf PC) nicht durchspielen wollen. Stattdessen hat es jetzt einen Platz in meiner Sammlung, ich staube es ab und zu ab und das wars dann...

Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Pitzilla (19 Megatalent, 19331 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Da ich eine lange Konsolenpause gemacht habe (zwischen Sega Master System und PS3) habe ich da sicherlich einiges verpasst, eben Hardware bedingt.
Welche große Serie ich aber verpasst habe, obwohl die nötige Hardware vorhanden war, ist Splinter Cell. Das hat mich irgendwie nie so richtig gereizt.

Pitzilla schrieb:

Welche große Serie ich aber verpasst habe, obwohl die nötige Hardware vorhanden war, ist Splinter Cell. Das hat mich irgendwie nie so richtig gereizt.

Geht mir genauso: Splinter Cell - Conviction hab ich zwar durchgezockt, aber die vorherigen vier Teile stehen hier immer noch im Regal und werden vom Staub gefressen rolleyes

cdr_tofino (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Da gabs einige, spontan fallen mir ein:

Gothic, Turok, Ultima, die Sierra-Adventures,die Lucas Arts-Adventures, Breath Of Fire, NHL, Madden...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen
mrkhfloppy (22 AAA-Gamer, 33784 EXP)
Nur noch eine Runde.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2013
Inhalte: 783

Puh. Das ist ein weites Feld, vor allen wenn man Systeme einbezieht, die man nicht besitzt. Ich beziehe mich von daher auf meine Hauptplattform den PC und die populärsten "Aussetzer"

Anno
Ich weiß die Serie ist großartig, ich mag Aufbau-Strategie und die Grafik war immer nett anzusehen. Nur gekauft habe ich nie eines. Vielleicht weil mit den "Siedlern" mein Bildschirmschonerbedarf gedeckt war smilie

Assassins Creed
Mehrmals habe ich Teil 1 angefangen und nie lange durchgehalten. Ich liebe Schleichspiele (Thief, Metal Gear, Hitman, Splinter Cell ...), aber der Funke wollte nicht überspringen. Die Spielmechanik ist nicht die Meinige.

Call of Duty
Ich sage Half-Life, ich sage Deus Ex und ich sage Crysis.

Dead Space
Horror-Filme schauen ist kein Problem, spielen aber schon. Ich habe dereinst Doom 3 gespielt und abgesehen vom virtuellem Terror war vor allen meine Spielgeschwindigkeit mein größtes Manko. Ich schlich im Thief-Style vorwärts und dem entsprechend "schnell" war mein Spielfortschritt.

Medal of Honor
siehe Call of Duty

The Elder Scrolls
Mir fehlt die Zeit und mangels direkter Story-Einbettung die Motivation für solche Mammutwerke. Mich interessiert eben nicht, ob hinter dem Hügel noch ein Bauer 3 verlohrene Schafe als Quest ausschreibt. Ich brauche Grenzen und einen roten Pfaden wie in der "Witcher"-Serie