Newsbeitrag zu Second Life

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo, wie schon angekündigt, wollt eich einen Newsbeitrag zu SL und dem Hypergrid und den eigenen Serverwelten erstellen.
Leider lässt mich das System nicht.

Problem 1.: Second Life wird nicht als gültige Spiele ID anerkannt, und wenn ich eine andere Option wähle, will er eben trotzdem eine Spiele ID

Problem 2.: Wenn ich auf Vorschau klicke (Man will ja nochmal gucken) ist das Newstext Feld wieder leer (Ist nicht schlimm, habe den Text in Word getippt also den habe ich schnell zur Hand). (Leider, da das Thema allgemein noch recht unbeschrieben ist (Habe gesucht) ist der Test leider 4000 Zeichen lang geworden, ist das das Problem? (Ich habe mich schon sehr kurz gefasst).

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 67503 EXP)
spaltet die Teile nur so aus Langeweile
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 937

Hey Xentor,

wenn der Bericht etwas ausführlicher wird, könntest du ihn auch als User-Artikel veröffentlichen. Leider musst du dafür Rang 1 in der Schreiberklasse erwerben, für die du entweder eine News oder zwei Newsvorschläge machen musst. Grundsätzlich uninteressant ist schonmal fast kein Thema, also schreib ruhig was dazu smilie
Wegen dem fehlenden Steckbrief kannst du dich mal in diesem Thread melden und darum bitten, dass ein entsprechender erstellt wird.
Zu dem Fehler im Newseditor kann ich leider nichts sagen, aber das scheint die letzten Tage schon ein paar mal passiert zu sein.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hemaehn (16 Übertalent, 4637 EXP)
Registriert seit über 9 Jahren... wow :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.7.2009
Inhalte: 60

Hey,
also zu Problem 2 kann ich dir sagen, dass es wahrscheinlich an Firefox 15 liegt.
Hatte gestern Nacht noch eine News verfasst mit FF14 und hatte keine Probleme. Gestern Mittag dann mit FF15 hatte ich dasselbe Problem wie du. Nur die Abhilfe über den Internet Explorer hat einigermaßen geklappt.

____________________________________

Tschuldigen Sie, ist das der Sonderzug ins Forum?