Die Sommerpause ist vorbei: GuildWars 2 Community-Gilde [Thread geschlossen]

Foren-Suche
264 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Larnak (22 AAA-Gamer, 33189 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 59

Huhu!
Habe dich schon mal eingeladen.

Kann momentan leider nur kaum online sein, also nicht wundern, wenn du mich nicht antriffst mr.green Notfalls einfach hier fragen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
falc410 (15 Kenner, 3176 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Hat jemand einen Testkey für mich? Wuerde GW2 gerne erst einmal antesten bevor ich es kaufe. Laut der News soll man es ja ab morgen über das WE kostenlos spielen können (mit Einladung).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
nova (19 Megatalent, 15874 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 215
falc410 schrieb:

Hat jemand einen Testkey für mich? Wuerde GW2 gerne erst einmal antesten bevor ich es kaufe. Laut der News soll man es ja ab morgen über das WE kostenlos spielen können (mit Einladung).

Brauche zum Einladen eine E-Mail-Adresse. Also mir am besten per PM zukommen lassen. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

Danke dir schon mal, hab dir ne PM geschickt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Wazzup?
falc410 schrieb:

Danke dir schon mal, hab dir ne PM geschickt.

E-Mail ist raus.

edit: hat sich erledigt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph (17 Shapeshifter, 8438 EXP)
Grim Dawn - yay! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Also, Leute, wie fandet Ihr den "Uralten" im Event gestern? Ihn die erste Hälfte des Wegs zu seiner Höhle zu locken, hat so ewig gedauert, daß ich fast ausgestiegen wäre, aber am Ende hat er sich ja ein bißchen schneller bewegt, und vier exotische und zwei gelbe Gegenstände haben mich (der ich gerade erst 80 geworden und noch nicht so gut ausgestattet bin) auch wieder ein bißchen mit dem 2,5-Stunden-Zeitaufwand verwöhnt. Außerdem war ich vorher noch nie bei einem einmaligen WeltEvent dabei.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Wazzup?

Bei mir hat's am Freitag so sehr gelaggt, dass ich am Samstag lieber einer Freundin beim Level geholfen habe statt das Event zu machen und dauernd zu sterben/rauszufliegen. <.<

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

*seufz. Wird sich bei mir wohl noch bis zum 6.12 ziehen. Stecke mitten im Umzug und ab da sollte ich auch dann auch wieder online sein. nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3705 EXP)
dumdidum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

Verdammt .. hätte ich wohl doch noch wach bleiben sollen..

Ich hab nach 2 Stunden herumgelaage (Standbilder) aufgegeben, da ich um 6 wieder rausmusste nosmilie Hätte ich gewusst dass es doch "nur" noch ne halbe Stunde läuft wäre ich noch geblieben ^^"

Alles im Allem fand ich es trotz der Standbilder bei mir recht witzig. Insbesondere der Mapchat war witzig zu lesen nasty und die Leichenhaufen ~

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

Ja, der erste Teil in dieser spiralförmigen Höhle war schon saumäßig schwer, weil die 4-8 Champions immer walzenmäßig alles überrollt haben, egal ob es 30 oder 100 Spieler waren. Ich hab coole Bildschirmfotos von der Weltkarte mit nix als Totenköpfen drauf wink

Es hat etwas genervt, daß die Spieler vom Wiederbeleben am Teleporter alle einzeln losgerannt sind anstatt dort zu warten, bis wieder 10 oder 20 beisammen sind, weil man so halt auch auf dem Weg zum Event schon gut sterben konnte, wenn man nicht einer der x Wächter war, die mit +33% Laufgeschwindigkeit plus Aegis einfach durchwetzen...

Auch nicht so toll ist, daß die 100 Gegner während des Events keinerlei Beute hatten - bis nachher die Truhe kam. Weil man für zwei Stunden Teilnahme für sich genommen außer 20 Silber Reparaturkosten gar nix bekommen hat, wenn man eben nicht bis zum Ende dabei geblieben ist.

Ich hatte den Eindruck, daß es schon ganz witzig war, das mal mitzumachen; aber wenn ich zu zweit einfach am Strand im Norden der Insel mit jemandem die 08/15-Versionen dieser neuen Viecher weggeputzt und jedes mal ein normales blaues Item und ein paar Rohstoffe bekommen hätte, wäre ich in drei Stunden auch auf die Erfahrung und ein Goldstück gekommen. - Aber die exotische 20er-Tasche und das orangene Accessoire hätt' ich natürlich jetzt nicht (der Rest der Truhe paßt mir eh nicht und wird von meiner Frau für ihren Char beschlagnahmt oder in den Handelsposten gesetzt...).

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JakillSlavik (17 Shapeshifter, 7253 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 8 Stunden Offline
Inhalte: 14

Zu "nur noch ne halbe Stunde" sage ich: das stimmt nicht. Denn es ist immer abhängig gewesen wie schnell die Spieler auf der Map waren und wie gut sie zusammen gearbeitet haben. Ich hatte gedacht unser Überlauf hätte ziemliches Teamwork bewiesen, weil wir uns alle wieder schnell wiederbelebten. Faktisch war die Map aber um 0 Uhr noch im Event, während der Überlauf in den ich wegen Guildmates gewechselt habe, fast eine Stunde schneller war. Da war alles ganz gechillt und um 20 vor 12 waren wir durch, mit maximal 3-4 Toten. Die Roll-Attacken liefen irgendwie immer ins Leere. Ich wollte dann noch Wechseln und noch eine Kiste abstauben, aber da hatte ArenaNet mitgedacht: Die Truhe ist geöffnet gespawnt. wink

Ich habe gesehen, wie Leute legendäre Bauteile aus der Kiste gezogen haben, zum Beispiel und vor Ort wurde dann getauscht. Ich selbst habe leider nur Schund bekommen, der zusammen gerechnet in etwa 40 Silber wert war. Dafür hatte ich nur 9 Silber Rep.-Kosten, obwohl die Rüstung komplett Schrott war. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit einem Twink dabei war, weil mein MainCharr beim Ü-Titel derzeit sehr weit ist.

Ich war auch um kurz vor Mitternacht durch. Und beim zweiten mal war die Kiste schon offen... aber mit mehreren Chars hättest Du sie mehrfach holen können. (Ich hab allerdings nur einen auf 80)

Daß alles nur 40s wert war, wundert mich: allein die exotische Kiste, die eine 20er-Tasche und das exotische Accessoire enthält, hat doch soweit ich weiß jeder bekommen. Die beiden exotischen Rüstungsteile, die ich nicht anziehen konnte, habe ich für 1g und für 1,5g verkauft, nachdem keiner sie vor Ort oder in der Gilde tauschen wollte.

Chi follows the thought.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JakillSlavik (17 Shapeshifter, 7253 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 8 Stunden Offline
Inhalte: 14
Christoph schrieb:

(Ich hab allerdings nur einen auf 80)

Alle Charas werden in der Südlicht-Bucht hochgestuft, von dem her war's egal. smilie
Wegen der Ori-Erze und der Antiken Holzblöcke sollte man aber mindestens 60 und wegen vernünftiger Kisten drops mindestens 70 gewesen sein. ; )