Rainbow Moon (PSN)

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
theconsolist (06 Bewerter, 71 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 9.11.2010
Inhalte: 2

Ich habe bisher noch kein Thread zu diesem Spiel gefunden, was mich gewundert hat. Wer nicht weiss, worum's geht: Rainbow Moon ist ein Strategie-Rollenspiel, das am 4. Juli im PSN erschienen ist. Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Habt ihr es schon angezockt?

Wer mehr darüber wissen will, kann sich ja mein Review dazu ansehen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 mit 10 €  unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 1 mit 10 €  unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.
dawnrider (15 Kenner, 3374 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2012

Hab's mir vorgestern runtergeladen, bin jeden Abend 4 Stunden davor gesessen, mir gefällt's richtig gut.

Habe zuvor nie ein Rundenbasiertes RPG gespielt, aber es macht richtig Laune.

Der Niedlichkeitsfaktor ist mir ein wenig zu hoch und die Soundkulisse stört, das war's aber schon an Negativem, und damit kann ich wunderbar leben.