Werbeflut

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo zusammen!

Ja, ok, ich weiß, ich habe kein Abo abgeschlossen, also habe ich die Werbung zu ertragen. Aber mal ernsthaft: Langsam geht mir die aufdringliche Werbeflut, die ich erstmal interaktiv wegklicken darf, ziemlich auf den Nerv.

Ich komme auf die Startseite, da nimmt aktuell Witcher 2 den kompletten unteren Rand in Beschlag und ist so unruhig gestaltet, dass ich ihn nicht einfach ignorieren kann, also wegklicken. Aber damit nicht genug, nach ein paar Sekunden klappt Kid Icarus sich von oben über den halben Bildschirm und wieder muss ich wegklicken. Links und rechts muss ich mir auch noch die überflüssige Werbung eines meiner Meinung nach bereits gescheiterten MMOs ansehen. Klicke ich dann auf irgendeinen Artikel, muss ich schon wieder den drei Mal verfluchten Witcher wegklicken.

Also, Finanzierung durch Werbung schön und gut. Aber das geht langsam zu weit, meiner Meinung nach. Penetrante Werbung schafft vieles, aber mit Sicherheit nicht, dass man die Scheiße da anklickt.

Auf bald!

Theryn

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 67478 EXP)
spaltet die Teile nur so aus Langeweile
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 937

Im Thread Layerwerbung wird übrigens schon seit einiger Zeit über dieses Problem diskutiert. Manche "Werbespitzen" scheint man einfach ertragen zu müssen... neutral

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77358 EXP)
spielt Dark Souls 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 888

Bitte nicht jedes Mal ein neues Thema bei Klagen wegen viel Werbung aufmachen, sondern den schon von Admiral Anger verlinkten Thread benutzen. Nochmal der Link:

www.gamersglobal.de/forum/33595/layerwerbung

Hier mach ich zu, damit sich die Diskussion nicht verteilt.

@Theryn: Du darfst deinen Beitrag natürlich gerne im anderen Thread noch einmal einstellen smilie