The 84th Annual Academy Awards (2012)

Foren-Suche
23 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Drapondur (30 Pro-Gamer, 138737 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1896

So, am Sonntag bzw. Montag morgen ist es wieder soweit. Same procedure as every year schaue ich mir die natürlich live an. Mit Billy Crystal als Moderator hoffe ich mal, dass die Show wieder besser wird als die letzten. Mit dem tippen habe ich es nicht so aber ich vermute mal, dass The Artist ziemlich abräumen wird. Meryl Streep drücke ich die Daumen (17. Nominierung!). Sie hat’s verdient. Ebenso werden George Clooney gute Chancen eingeräumt.

Eine gute und komplette Liste findet ihr hier.
Zum ausdrucken und Häkchen machen, empfehle ich die hier.

Und Ihr? Live dabei oder interessiert es Euch nicht?

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!
Age (20 Gold-Gamer, 20647 EXP)
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 199

Oh wird wieder der Kollege hier verliehen:

Äh, interessiert mich nicht, wie die moderne Popkultur allgemein.

____________________________________

Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Admiral Anger (26 Spiele-Kenner, 67493 EXP)
spaltet die Teile nur so aus Langeweile
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 937

Die Oscars interessieren mich auch nicht sonderlich, dafür schaue ich einfach zu wenig aktuelle Filme...

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105272 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

Live dabei geht diesmal leider nicht, muß Montag arbeiten. Wird aber via VCR (jaja, old school wink) natürlich aufgenommen.

Meryl Streep muß ihn dieses Jahr endlich mal bekommen. Bei den Filmen noch keinen davon gesehen, daher keine Prognose. Ansonsten lasse ich mich überraschen und versuche am Montag bis ich von der Arbeit wieder zu Hause bin Radio zu vermeiden - wobei jeweils 45 Minuten Arbeitsweg/Heimfahrt im Auto ohne Radio schon purer Entzug ist nasty (nein, kein CD oder Kassette). Freu mich jedenfalls tierisch auf Billy Crystal als Host (hab ihn so vermißt) und hoffe, es gibt wieder ein entsprechend genialer Einspieler am Anfang.

____________________________________



Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Drapondur schrieb:

Und Ihr? Live dabei oder interessiert es Euch nicht?

Früher habe ich es mir oft live angeschaut. Inzwischen nehme ich es mir nur noch auf und zappe mich dann durch.

Dieses Jahr fand ich eh einen ausgesprochen schwachen Jahrgang, da hat mich keiner der Nominierten so richtig begeistert. Am ehesten würde ich es da noch The Help gönnen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 8000 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Mich interessiert das Ganze nicht besonders. Schlechte Filme werden durch Auszeichnungen nicht besser und gute Filme mangels Auszeichnung nicht schlechter. Ich wäre bei so manchem preisüberhäuften Film gern aus dem Kino gelatscht.

Diese ganzen Dankesreden bestehen zu 98% doch auch nur aus (bitte ankreuzen):

Ich danke... [ ]der Academy [ ]Mama & Papa [ ]dem Regisseur für die Chance
[ ]der Crew für die tolle Zeit [ ]meinem Mann/meiner Frau für die Unterstützung
[ ](insert random name)
... das Alles wahlweise mit und ohne Tränendrüse.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Drapondur (30 Pro-Gamer, 138737 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1896
bsinned schrieb:

Diese ganzen Dankesreden bestehen zu 98% doch auch nur aus (bitte ankreuzen):
Ich danke... [ ]der Academy [ ]Mama & Papa [ ]dem Regisseur für die Chance
[ ]der Crew für die tolle Zeit [ ]meinem Mann/meiner Frau für die Unterstützung
[ ](insert random name)
... das Alles wahlweise mit und ohne Tränendrüse.

Genau darum geht es ja. Hollywood-Kitsch as its best. smilie

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 22893 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Mich juckt es zwar auch nicht sooo besonders, aber da einige der GameOne-Jungs wieder einen Live-Podcast bei Audioflick.net machen, werd ich es mir in der Kombination mal reinziehen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27978 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Marky Mark aka Mark Wahlberg hat die Sieger ausgeplaudert. Mal sehen ob er Recht hat, oder es einfach ein Schrei nach Aufmerksamkeit war.
Mir sind die Oscars egal, denn um Qualität geht es hier nicht, ansonsten wäre z.B. Gangs of New York damals nicht leer ausgegangen, bei 10 Nominierungen oder Al Pacino musste erst über 60 werden bis er geehrt wurde (Duft der Frauen) oder Johnny Depp noch ohne dasteht. Sogar Alfred Hitchcock habe sie erst ein Männchen aufs Grab gestellt.

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Drapondur (30 Pro-Gamer, 138737 EXP)
Alles wird gut! (sagt der notorische Schwarzseher...)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 1896

Na, also. Geht doch. So muss eine Oscarshow sein.
@Tr1nity: Sie wird Dir gefallen smilie

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Horschtele (16 Übertalent, 5515 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

In ein paar Minuten gehts los. Bis jetzt ists ja nur ein bisschen Geschwafel gepaart mit Modenschau.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22496 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
Athavariel schrieb:

Marky Mark aka Mark Wahlberg hat die Sieger ausgeplaudert. Mal sehen ob er Recht hat, oder es einfach ein Schrei nach Aufmerksamkeit war.

eher Aufmerksamkeit.

Spoiler:
____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 29177 EXP)
gegen Rassismus, Nationalismus und andere Arschlöcher
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Horschtele schrieb:

In ein paar Minuten gehts los. Bis jetzt ists ja nur ein bisschen Geschwafel gepaart mit Modenschau.

In welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich? smilie

____________________________________

Weg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22496 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
McSpain schrieb:

Horschtele schrieb:
In ein paar Minuten gehts los. Bis jetzt ists ja nur ein bisschen Geschwafel gepaart mit Modenschau.
In welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich?

Er schrieb es um 7:06Uhr
TV-Programm heute Morgen
http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?weekId=0&epgView=list&dayId=0&lang=de&groupid=0
Pro7 Vormittags
06:10Uhr Oscar 2012
Die Academy Awards (Wh.)

____________________________________


Blobblond spielt

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105272 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701
bsinned schrieb:

Diese ganzen Dankesreden bestehen zu 98% doch auch nur aus (bitte ankreuzen):
Ich danke... [ ]der Academy [ ]Mama & Papa [ ]dem Regisseur für die Chance
[ ]der Crew für die tolle Zeit [ ]meinem Mann/meiner Frau für die Unterstützung
[ ](insert random name)
... das Alles wahlweise mit und ohne Tränendrüse.

Hehe, same procedure as every year. Damit das nicht wieder so wird, hat Ellen DeGeneres ein paar Tipps für die Nominierten. Ob die dann auch die letzte Show von ihr am Freitag sahen und es umsetzen, ist dann wieder eine andere Sache nasty.

Drapondur schrieb:

Na, also. Geht doch. So muss eine Oscarshow sein.
@Tr1nity: Sie wird Dir gefallen

Das klingt doch schonmal super. Heute Abend wird die Aufnahme gekuckt, bevor Touch mit Kiefer Sutherland kommt smilie.

____________________________________



Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Joa, war ganz nett. Nach dem Moderatoren-Desaster vom letzten Jahr, hat dieses Mal Billy Crystal seine Sache wieder routiniert erledigt. Aber kein Vergleich zu den Golden Globes und dem genialen Ricky Gervais. Auch sonst war's nur das übliche und wie schon seit einigen Jahren absolut überraschungsarm. Ich glaube nächstes Jahr lasse ich die Oscars ganz sein und schaue mir nur noch die Golden Globes an. Die sind inzwischen einfach um Welten unterhaltsamer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27978 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Also das Highlight dieser Oscar Verleihung war Angelina Jolie - im schwarzen Versacekleid - einfach bezaubernd.

Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Athavariel schrieb:

Also das Highlight dieser Oscar Verleihung war Angelina Jolie - im schwarzen Versacekleid - einfach bezaubernd.

Highlight? Ich fand, sie sah furchtbar aus...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77358 EXP)
spielt Dark Souls 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 888
Cloud schrieb:
Athavariel schrieb:

Also das Highlight dieser Oscar Verleihung war Angelina Jolie - im schwarzen Versacekleid - einfach bezaubernd.

Highlight? Ich fand, sie sah furchtbar aus...

Das war auch mein Eindruck. Aber ich finde die Frau allgemein nicht anziehend, da kann sie tragen was sie will.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 22893 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also sie sah vor allem ziemlich abgemagert aus. Das waren ja schon wirklich Zahnstocherärmchen die da zum Vorschein kamen. Da war der Anblick einer Natalie Portman oder J-Lo doch um einiges erfreulicher, auch wenn ich eigentlich sonst kein großer Fan von beiden bin.

____________________________________

Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Sciron schrieb:

Also sie sah vor allem ziemlich abgemagert aus.

Das meinte ich auch hauptsächlich. Sie sah echt nicht gesund aus. Sie hat mir früher durchaus sehr gefallen, aber so? Nee...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27978 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119
Sciron schrieb:

Also sie sah vor allem ziemlich abgemagert aus. Das waren ja schon wirklich Zahnstocherärmchen die da zum Vorschein kamen. Da war der Anblick einer Natalie Portman oder J-Lo doch um einiges erfreulicher, auch wenn ich eigentlich sonst kein großer Fan von beiden bin.

Jennifer Lopez? Aber bitte! Wenn schon dann war da noch Gwyneth Paltrow die mit Angelina Jolie in Sachen Kleidung mithalten konnte.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 105272 EXP)
I do no harm, but take no shit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2701

So, Aufzeichnung auch gesehen und YES! Finally! Meryl! smilie Endlich hat's auch mal für Christopher Plummer gepaßt, das war auch schon überfällig. Super auch wieder der Einspieler mit Billy, ich hab die Dinger in der Qualität, in dem zudem diverse Stars den Spaß mitmachten, echt vermißt.

Was die Damen angeht, ich fand auch Jolie sah nicht gesund aus, ein richtiger Hungerhaken samt eingefallenem Gesicht. Die Lopez kam mir etwas zu freizügig rüber, etwas Brustwarze konnte man da ja sehen wink. Sandra Bullock versuchte sich in deutsch, niedlich wink. Das schönste Kleid hatte für mich aber Michelle Williams.

Zudem ein paar tolle Einfälle in der Show, besonders der Cirque du Solei. Das war echt schön. Ebenso das In Memoriam, natürlich wieder mit Pipi in den Augen.

____________________________________



Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Crizzo (19 Megatalent, 13507 EXP)
/me knobelt als Agent 47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 75

Ich fand irgendwie die Film-Auswahl diesmal eher schwach. Letztes Jahr hat mich da deutlich mehr interessiert: Black Swan, 127 Hours, True Grit, The Kings Speech, Inception, The Fighter, The Social Network und Winter’s Bone.

Diesmal konnte ich mit dem "The Artist" überhaupt nix anfangen und ansonsten wars mit Moneyball, Hugo, The Help und The Descendants eher dünner. Spielbergs neuer Film scheint auch nicht wirklich überzeugen zu können.