Resident Evil: Director's Cut aus dem PSN in Deutschland

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
clownseuche (09 Triple-Talent, 278 EXP)
Kein Gespräch vor der ersten Tasse Kaffee bitte.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 5.12.2011
Inhalte: 1

Ich hoffe ihr habt einen heißen Tipp für mich. Ich würde gerne Resident Evil 1 aus dem PSN-Netzwerk ziehen und auf meine PSP laden. Unserem Staat sei Dank gibt es das wieder nicht in Deutschland. Wie komme ich da jetzt am besten ran? Muss ich das Risiko eines Banns in Kauf nehmen wenn ich mit einen Fake-US-Account erstelle? Oder kann ich vielleicht über eine österreichische oder schweizer IP einen anderen Standort vorgaukeln? Kann mir da jemand von euch helfen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
blobblond (20 Gold-Gamer, 22777 EXP)
zhzg
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 8
clownseuche schrieb:

Ich hoffe ihr habt einen heißen Tipp für mich. Ich würde gerne Resident Evil 1 aus dem PSN-Netzwerk ziehen und auf meine PSP laden. Unserem Staat sei Dank gibt es das wieder nicht in Deutschland. Wie komme ich da jetzt am besten ran? Muss ich das Risiko eines Banns in Kauf nehmen wenn ich mit einen Fake-US-Account erstelle? Oder kann ich vielleicht über eine österreichische oder schweizer IP einen anderen Standort vorgaukeln? Kann mir da jemand von euch helfen?

Wäre das erste mal das Sony einen Fake-US-Account bannt
Wenn Sony wirklich Non-US User aus dem US Store raushalten wollte, würden sie das ganz einfach tun,siehe Netfix mit GEO-IP Sperre.

Meldungen Sony würde Fake-US-Account bannen sind Fakemeldungen.

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
clownseuche (09 Triple-Talent, 278 EXP)
Kein Gespräch vor der ersten Tasse Kaffee bitte.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 5.12.2011
Inhalte: 1

Ah okay. Danke das hilft mir schonmal weiter. Ich habe jetzt auch einen US-Account erstellt, muss ich da jetzt auch meine PSP registrieren? Kann es da Probleme geben wenn ich die schon auf meinem DE-Account registriert habe?

edit: Hat sich erledigt. PSP auf US-Account registriert, Spiel geladen, alles super.