PS3/PSN Final Fantasy V Lag/Frameskip?

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
nova (19 Megatalent, 15797 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 215

Guten Abend.

Habe eben im PSN zugeschlagen und mir Final Fantasy V bis IX geholt *yay*.

Die Freude auf einen langen Zockerabend mit FFV wurde jedoch ziemlich schnell getrübt, weil mir sofort auffiel, dass etwas nicht stimmt: Ob in Zwischensequenzen oder wenn man sich selbst auf der Karte bewegt, es tritt jede Sekunde ein kurzes Ruckeln auf.

Klar, bei emulierten Spielen (PSone auf PS3) gibt es immer gewisse Problemchen; aber so etwas wäre Sony vor dem Veröffentlichen (hoffentlich) doch aufgefallen.

Hat jemand von euch FFV auf der PS3 mit ähnlichen Problemen und kann mir vielleicht sagen, ob/wie man das durch gewisse Einstellungen unterbinden kann?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
nova (19 Megatalent, 15797 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 59 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 215

Hmm also entweder war das Problem nur temporär oder die Firmware 4.10 hat sich dessen angenommen. lol

Jedenfalls kann ich jetzt lagfrei spielen. lol