Skyrim - 1.4 update gibt's jetzt offiziell auf Steam

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
The Grue (06 Bewerter, 85 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 15.11.2011

Servus!

Warscheinlich habe ich nur übersehen, daß GamersGlobal da schon eine Nachricht draus gemacht hat - oder interessiert skyrim schon keinen mehr?

Jedenfalls gibt's seit 01.02.2012 den Patch 1.4 offiziell als nicht-Beta von Steam. Die Updates für PS3 und XBOX gehen wohl noch diese Woche an Sony und MS - vielleicht kann ich ja dann bald doch noch meine Hexenköpfe loswerden smilie

Quelle:
http://www.bethblog.com/2012/02/01/1-4-update-now-on-steam/

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
CBR (20 Gold-Gamer, 24373 EXP)
Keine Zeit mehr zum Zocken :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 34

War das wirklich 1,6 GB schwer?
Da ich heute bei Skyrim erstmals ein Update eingespielt habe, weiß ich nicht, ob es an der Version 1.4 liegt, dass so viel heruntergeladen wurde. Das würde mich aber interessieren.