Jagged Alliance 2: Deutsche Sprache/Texte möglich?

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 179100 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4823

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir bei GOG.com Jagged Alliance 2 gegönnt und auch schon einige Runden hinter mir. Zwar komme ich generell mit dem verwendeten Englisch ganz gut klar, über eine Lokalistaion hätte ich jedoch nichts einzuwenden. smilie

Weiß jemand, ob es dafür (offizielle) Patches gibt? Im Forum von GOG wurde ich bislang nicht fündig.

Gruß und Danke

Chris

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
CBR (20 Gold-Gamer, 24375 EXP)
Keine Zeit mehr zum Zocken :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 34

Wenn Du einen Deutschen Patch drüberbügelst, sollen angeblich die Texte schonmal wieder auf Deutsch sein. Die Sprachausgabe ist recht umfangreich und wird nicht als Patch angeboten. Die Downloadseite, wo einer das mal gehostet hat, gibt es nicht mehr.

Konkret habe ich folgendes Procedere gefunden:
"Wenn du die deutsche Version updaten willst, must du folgendes installieren:
1.) JA2 (egal, welche Version, Unfinished Buisiness oder Wildfire geht nicht)
2.) Build 2085 in der richtigen Sprache
3.) letztes Update für die englische Version
4.) JA2_Data_DE_2009_09_08.exe um die Texte wieder einzudeutschen
5.) JA2_DE_2010_03_14.exe um die letzte Exe für die deutsche Version zu erhalten"

Verzeichnis der Dateien
Quelle

Kannst es damit ja versuchen. Dann hättest Du schonmal einen Teilerfolg.

Einen Teil der Sprachausgabe könntest Du Dir aus der Deutschen Demo besorgen. Lass doch mal hören, wie weit Du gekommen bist.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 179100 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4823

Klasse, danke dir! Sprache ist gar nicht mal so wichtig, bei den Texten fände ich es schon interessanter. Werde es mal in den nächsten Tagen probieren und mich dann noch mal melden.

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge