Xbox 360: Keine Anwendungen im Marktplatz

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Johannes Mario Simmel (14 Komm-Experte, 2197 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 13

Hallo zusammen,
Weiß jemand woran es liegen könnte, wenn ich bei XBox live keine Anwendungen (apps) finde. Spieledemos finde ich problemlos.

Ich wollte mir die ZDF Mediathek runterladen, aber es ist nichts im Marktplatz zu finden.

Vg