MGS4 Fancut: Kommt noch der 2. Teil?

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommen
Ike (15 Kenner, 3388 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Hallo liebe Redaktion,

ich hab auf meiner Festplatte den ersten Teil des MGS4 Fancut entdeckt, der noch gesehen werden will. Aber wird es irgendwann auch den 2. Teil geben? Ohne den macht der 1. ja vielleicht gar keinen Sinn...

Grüße
Ike

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 403204 EXP)
Hat sich so langsam an die Realität gewöhnt. 2020. Da spielte früher SF!
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3715

Hallo Ike,

wir haben leider technische Schwierigkeiten nach wie vor mit dem 2. Teil, was nicht am Video liegt, sondern am Provider: Das File ist einfach zu groß. Wir sind aber ganz guter Dinge, es noch hinbekommen zu können, nur einen Termin mag ich dir nicht nennen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommen
Ike (15 Kenner, 3388 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Ah, danke für die Info, Jörg. Dann werde ich Teil 1 mal auf der Platte behalten, und geduldig warten.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...