Abo als Geschenk?

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Claython (17 Shapeshifter, 6422 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Besteht momentan eigentlich die Möglichkeit ein Abo einem anderen GG-User zu schenken?

So wie ich das Sehe geht das nur für mich selber, aber der Eine oder Andere hätte schon ein kleines Abo verdient und evtl geht das bei diesen Leuten momentan nicht und für Unterwegs ist das Abschalten der Werbung doch recht angenehm.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 187803 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4987

Hi Claython, finde ich eine tolle Idee (die auch in diesem Thread schon mal kurz angesprochen wurde).

Wenn man sich auf GG neu registriert, kann man ja den Usernamen von demjenigen angeben, durch den man "angeworben" wurde. Vielleicht ist es technisch möglich, diese Routine zu verwenden bzw. anzupassen/zu erweitern. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob sich Aufwand und Nutzen in etwa die Waage halten würden, also ob solch eine Abo-Verschenk-Option tatsächlich auf ein breiteres Interesse stoßen würde.

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge