Skyrim - Gefährten-Quest: Die Silberne Hand (Spoiler)

Foren-Suche
5 Antworten [Letzter Beitrag]
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben
Christoph Vent (29 Meinungsführer, 174734 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2872

Hallo zusammen!

Hätte eine Frage zu der Quest "Die Silberne Hand" aus der Gefährten-Questreihe: Hat es für mich irgendwelche Nachteile, wenn ich zum Werwolf werde? Selbst im offiziellen Lösungsbuch finde ich nicht viel dazu, außer dass ich einmal täglich eine Spezialattacke ausführen kann. Hat die Verwandelung sonst noch Nebenwirkungen?

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
NichtMehrDa (21 Motivator, 29356 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 130

Eine Nebenwirkung gibt es: Du hast keine Ruhebonus mehr, wenn du in deinem Bett schläfst. Allerdings gibt es im Verlauf die Möglichkeit, sich wieder davon zu heilen. Du kannst es also mal austesten.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben
Christoph Vent (29 Meinungsführer, 174734 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2872
Pestilence schrieb:

Eine Nebenwirkung gibt es: Du hast keine Ruhebonus mehr, wenn du in deinem Bett schläfst.

Das habe ich bisher, im Gegensatz zu Fallout 3 oder New Vegas, noch nie gemacht. Warum auch? Gibt ja Autohealth.
Dann werde ich die Quest demnächst wohl mal zu Ende führen und mich bekehren lassen. Die Questreihe geht ohne Verwandelung in einen Werwolf ja leider nicht weiter. Bis ich aber zurück in Whiterun bin, kann noch einige Zeit vergehen. Bin gerade kurz vor Solitude, um ein paar wichtige Quests zu erledigen und so ganz ohne Schnellreise dauert das wohl noch ein paar Tage.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
Pro4you (19 Megatalent, 14964 EXP)
it's a horrible realization, because what the hell do you know?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hat man nicht das Problem, dass man bei Vollmond automatisch zum Werwolf wird und so direkt von den NPC´s angegriffen wird? Ich habe übrigens über 6 Stunden nicht gemerkt, dass ich auf einmal ein Vampir geworden bin lol

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93
Contra4you schrieb:

Hat man nicht das Problem, dass man bei Vollmond automatisch zum Werwolf wird und so direkt von den NPC´s angegriffen wird

Nein, dass passiert nicht, keine Sorge

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
matthias (13 Koop-Gamer, 1406 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 9.7.2010
Contra4you schrieb:

Hat man nicht das Problem, dass man bei Vollmond automatisch zum Werwolf wird und so direkt von den NPC´s angegriffen wird? Ich habe übrigens über 6 Stunden nicht gemerkt, dass ich auf einmal ein Vampir geworden bin

jein - spoiler zu werwolfverwandlungen und quests ( nicht nur silberne hand ) in skyrim:

Spoiler: