Batman Arkham City - unsichtbare Wand!

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Moin.

Ich habe bei meiner Retail-PC-Version inkl. Update 1.01 das Problem, das ich in der "Kammer der Dämonen" (nachdem ich durch Ra's al Ghuls Traumwelt gegangen bin) an eine unsichtbare Wand laufe. Ich renne die Treppe hoch und komme plötzlich nicht weiter.

Ich habe im Netz einen einzigen (!!) Thread gefunden, bei dem zwei Leute das gleiche Problem haben - aber keine Lösung?!? Das kann ja fast schon nicht sein...

Hat noch jemand diesen Bug und wie kann ich den umgehen?

Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 250 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 58662 EXP)
Bojack, noooo!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Du hattest ja im anderen Thread schon gefragt: Ich habe ja auch die PC-Retail-Version und ich hatte nicht einen Bug, von ein paar Clipping-Fehlern hier und da mal abgesehen. Ich bin an der Stelle einfach die Treppe hoch, wo Talia einen dann erwartet. Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Elton1977 (19 Megatalent, 18199 EXP)
bald wieder Back to the USA
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Vielleicht hilft ja das Laden eines älteren Spielstands, falls du das natürlich nicht schon probiert hast.
Scheint sich ja nicht um einen Fehler zu handeln der bei allen auftritt ....

____________________________________

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Elton1977 schrieb:

Vielleicht hilft ja das Laden eines älteren Spielstands, falls du das natürlich nicht schon probiert hast.

Kann man nicht so ohne weiteres Probieren, weil es nur "einen" Spielstand gibt und der wird immer überschrieben. nosmilie

Zitat:

Scheint sich ja nicht um einen Fehler zu handeln der bei allen auftritt ....

Tja, das ist ebenfalls ein sehr großes Rätsel.