Xbox 360 Dashboard Update

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
VikingBK1981 (19 Megatalent, 16108 EXP)
Gaming sollte Freude bringen und das vergessen viele.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

So habe gerade das neue Dashboard Update installiert. Ich wollte nun von euch mal wissen wie ihr es findet? Was gefällt euch und was nicht? Meine eigene Meinung gibt es nach einer kurzen Testphase.

____________________________________

SteamID / GOG / UPlay / Epic / XboxLive: VikingBK1981
Origin: BKtheViking
Twitter: @VikingBK1981

Erynaur (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Da noch einige Apps fehlen, sag ich mal nur was zum neuen Design. Es ist ok, aber es wäre schön wenn sie sich noch stärker an Phone 7.5 angelehnt hätten, ich würde mit gern die Kacheln selbst zusammenstellen.
Einige Untermenüs hätte man sich sparen können. Die Übersicht wird mir durch zuviel Werbung genommen.