Gemeinsam zum Spielen verabreden - wie?

Foren-Suche
5 Antworten [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Target (04 Talent, 38 EXP)
wasndes?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009

Hallo Zusammen,

ich würde gern von euch wissen was nutzt Ihr so um euch mit Freunden und Bekannten zum online zocken zu verabreden.
Benutzt ihr auch "nur" die üblichen Standard Arten wie Foren, Instant Messenger, Teamspeak oder per SMS/Telefon etc?

Ich hab oft das Problem das ich sehr spät erst zum spielen komme (berufstätig) - und entweder sind schon alle weg oder es war keiner da, nach dem Motto "..hatte keine Lust alleine zu warten ob einer kommt".

Wie löst ihr das Problem - oder hab nur ich das ?

____________________________________

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2094 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 15 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich spiele auf der Xbox mit einem kleinen Kreis älterer Herrschafen (hehe, alles Ü30er halt) und wir verabreden uns üblicherweise per XBL-Messenger-System. Wenn man das ein paar Tage vorher rundmailt, klappt das sogar mit den Terminen.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik (UND Katzen!): www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (15 Kenner, 3320 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Ich habe das Glück, dass alle mit denen ich spiele Xfire, Steam und in nem Forum angemeldet sind, so ist es sehr einfach sich zum spielen abzusprechen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Die GamersGlobal-Steam-Gruppe ist doch eine gute Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zum Spielen zu treffen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nihilus6 (15 Kenner, 2916 EXP)
müde...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 26.3.2011
Inhalte: 1

Also mit Frenden sprech ich mich eigentlich direkt oder über Telefon/MSN bei sowas ab, wobei wir dann natürlich über Teamspeak oder Xbox Live miteinander quasseln.
Wenn man einen Termin zu einem bestimmten Zeitpunkt macht, dann kommen eigentlich auch immer alle, weils eben Spass macht zusammen zu spielen =)

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Ganon (24 Trolljäger, 51649 EXP)
Der Terminkalender leer, aber das Bier ist immer voll. \m/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 31

Da ich einen Großteil meiner PC-Spiele mittlerweile über Steam zocke, meistens da. Oder in Foren.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)