Frisch aus dem Regal - Eure neusten Spiele!

Foren-Suche
10352 Antworten [Letzter Beitrag]
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Karsten Scholz (Freier Redakteur, 13072 EXP)
War eine tolle Weihnachtsfeier, vielen Dank again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 21.11.2009
Inhalte: 160

Das aktuellste ist die Preview-Version zu Drakensang 2 "schwärm"

Spiele für die einsame Insel: World of Warcraft, NBA2k, The Elder Scrolls Online, Guild Wars 2, Battlefield V

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Vin schrieb:

ebenfalls die Assassins Creed White Edition. Die Größe hat mich erst einmal umgehauen, hab eher was wie die Alone in the Dark Figur erwartet. Zwar sonst etwas spärliche Ausstattung aber für 5€ Aufpreis mehr als genug.
@GingerGraveCat: kann man bei dem Spiel eigentlich Sprache und Untertitel getrennt einstellen? Also dt. Untertitel und OT?

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob es im Spiel überhaupt Untertitel gibt. Es ist aber so, dass ich das Spiel für die XBox 360 habe und sobald ich die Konsole auf Deutsch stelle, ist im Spiel auch deutsche Sprachasugabe. Ein getrenntes Einstellen (insofern es Untertitel gibt) ist somit nicht möglich.

Wenn ich heute Abend wieder etwas spiele, werde ich aber mal nachschauen, ob man im Menü irgendwo Untertitel aktivieren kann.

Ich habe mir Gyromancer über XBox Live heruntergeladen. Das Spiel erinnert stark an Puzzle Quest und man kann es einfach gut nebenbei spielen. Wenn ich nen Podcast höre oder mit jemanden über Skype telefoniere kann man einfach gemütlich neben her etwas spielen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 76977 EXP)
Rückkehr zu Dark Souls 2, dazu Celeste
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 882

Aus dem Regal ist da jetzt zwar kausal falsch, aber das neueste ist per Steam Midweek-Deal Plants vs Zombies und über dieses Weihnachtsspezial von Steam Osmos.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jeriblabla (09 Triple-Talent, 311 EXP)
besitzt neuerdings einen 24 Zoll Monitor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 8.7.2009
Inhalte: 5

Aus England importiert:
-Left 4 Dead 2
-Modern Warfare 2
-Far Cry 2 Complete Edition

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (13 Koop-Gamer, 1413 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Heute Morgen eingetrudelt : Super Mario Bros. Wii .

das was ich mir unter Galaxy eigendlich vorgestellt habe , ein super Spiel.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jeriblabla (09 Triple-Talent, 311 EXP)
besitzt neuerdings einen 24 Zoll Monitor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 8.7.2009

Heute bei Steam gekauft: GRID

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128600 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Heute von Play.com eingetrudelt: Lego Indiana Jones PS3.

Google+

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11879 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Jeriblabla schrieb:

Aus England importiert:
-Left 4 Dead 2

Wieviel hast denn gezahlt?

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Deathsnake (20 Gold-Gamer, 22397 EXP)
spielt mal wieder X-Wing ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 562

heute neu dazu :

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Edition PC
Tomb Raider Underground PC (8 Euro !)

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 7592 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Borderlands (UK, PC) neu für €20 bei amazon geschossen

Smash head on keyboard to continue.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
User ist online Online

Steam ist ja momentan mal wirklich genial. Grade eben kam auch noch Knights of the old Republic dazu, bei 2,24 kann man ja kaum widerstehen (außer man besitzt es bereits).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exocius (17 Shapeshifter, 7324 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 30.5.2009

Habe bei den letzten Steam Aktionen mal wieder nicht widerstehen können und mir Overlord 1+2 und Frontlines um wenig Kohle geholt.
Und bei den Weihnachtsvorverkaufs Aktion schwant mir schon übles lol
Außerdem darf ich ab 30 Nov an der Ruse Beta teilnehmen, bin mal gespannt wie das wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
unterwegs im Township

gerade Trine für 10€ gespielt. Nettes Spielchen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
raveneiven (13 Koop-Gamer, 1706 EXP)
Was soll ich nur spielen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.11.2009
Inhalte: 15

Gerade "Puzzel (Street) Fighter II Turbo HD Remix" gekauft.
(Was ein Name)
Da kommen Erinnerungen hoch an meine Kindheit und das mit gerade mal 20 Jahren wink
Geniales Spiel immer noch und ein echter Geheimtipp, auch wenn 10€ vielleicht etwas happig sind für die wenigen Neuerungen!

Zelda Ocarina of Time <3

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2869 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 42 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

FM09(nach ca. einem halben Jahr Demo zocken hab ichs mir dann doch endlich gekauft :D- wer braucht da noch das 10er? lol) und GalCiv2 Ultimate Edition(der Himmel auf Erden! Die coolsten Addons aller Zeiten!)

SynTetic (Neuling, 0 EXP)

Nach Serious Sam HD reicht es mir erstmal mit den reinen Ballerorgien. Ich würde mich mal wieder über einen anspruchsvolleren Shooter freuen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4790 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Mirror's Edge für 3,74 € über Steam. DAS nenne ich mal ein Schnäppchen lol

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Malyce schrieb:

Mirror's Edge für 3,74 € über Steam. DAS nenne ich mal ein Schnäppchen lol

Ich habe es auch jüngst gesehen: Ein sehr fairer Preis! up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
AsBurli (10 Kommunikator, 414 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Modern Warfare 2

Ich find's sogar ganz gut bis auf ein paar Ausnahmen

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
guybrush (05 Spieler, 44 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 23.11.2009

-Assassins Creed2 (habe bisher 9-10 Stunden gespielt und es gefäält mir wirklich sehr gut)
-Brütal Legend
-Ratchet & Clank A Crack In Time

und bald kommt noch The Saboteur, Dragon Age und MW2

Ahoy there fancy pants

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Schrumpelpilz (06 Bewerter, 84 EXP)
hat noch viel Arbeit vor sich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 3

Am Freitag Left 4 Dead 2.
Multiplayerspaß pur!

Wie gehts so?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
harrypuuter (12 Trollwächter, 1115 EXP)
LoL < Dota 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 29.11.2009
Inhalte: 6

Vor 4 Tagen
Star Wars - Nights of the Old Republik

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

Gestern Assassin's Creed 2 für die PS3 bei GameStop abgeholt.

Google+

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
harrypuuter schrieb:

Vor 4 Tagen

jaja das waren damals noch Nächte, so schön dunkel! smilie

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
raveneiven (13 Koop-Gamer, 1706 EXP)
Was soll ich nur spielen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.11.2009
Inhalte: 15
Porter schrieb:
harrypuuter schrieb:

Vor 4 Tagen

jaja das waren damals noch Nächte, so schön dunkel! smilie

mr.green epic! Ich hab gerade so ein geiles Dauergrinsen drauf wenn ich das lese wink

Zelda Ocarina of Time <3

The Dishwasher: Dead Samurai

Habe es gestern im XBox Live Store heruntergeladen und es gefällt mir verdammt gut. Es ist ein 2-D Spiel, in dem man einen Tellerwäscher spielt, der eigentlich Tod sein sollte und man kämpft gegen Cyborgs. Es spritzt literweise Blut und der Humor ist einfach geil. Ich liebe das Spiel. Für 800 Microsoft Points kann man sich das mal geben.

Zombies und die berühmte Kettensäge gibt es natürlich auch.mr.green

Mythenmetz (Neuling, 0 EXP)

Assassins Creed 2
Samstag bekommen und von 23.00 Uhr bis Sonntag morgen 8.00 Uhr gezockt confused

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)

Seit heute: Max Payne 1 und Contra 4

Heute von Zavvi aus Jersey Fallout 3 GotY-Edition erhalten.

Google+

Ich habe mir Muramasa: The Demon Blade bestellt. Es sollte (insofern alles gut geht) heute ankommen. Ich freu mich schon total drauf.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

seitdem letzten Freitag mein eigenes Rock Band - Bundle angekommen ist: Rock Band mr.green Freu mich schon das Schlagzeug auszupacken und gemeinsam mit meiner Freundin die lauten Nachbarn mit Lärm zurück zu beschallen haha! mr.green

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Nanchdem's gestern ja nichts mehr damit wurde - macht's eigentlich überhaupt Sinn News über Dinge zu schreiben, die noch gar nicht passiert sind? - hab ich heute meine letzte *snief* Episode zu Tales of Monkey Island installiert.

Nach einem kurzen Reinschnuppern, scheint's mir wesentlich ruhiger als das streckenweise fulminante vierte Kapitel zu sein, aber es besticht durch eine einfühlsame etwas von The Dig vertraute Atmosphäre! Freu mich schon es fertig zu spielen - etwas Wehmut, da's dann ja erst einmal vorbei ist, schwingt auch mit. Naja, bei den kolpoltierten Verkauszahlen gibt's bestimmt einen Nachfolger und Sam&Max 3 stehen mehr oder minder ja auch vor der Tür.

Happy adventuring!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

New Super Mario Bros.
ist nett aber durchgespielt smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

Vor wenigen Tagen sind Killzone 2 und Skate 2 auf PS3 eingetrudelt, sowie Modern Warfare 2 auf PC.
Hab bisher nur Skate gespielt, die Story ist seit vorgestern durch, aber ich kam auch nicht weg von dem Ding.
Hab vom ersten Teil immer nur Gutes gehört und es ist wirklich so wunderbar, wie die Utopie der Tony-Hawk-Millionen-Punkte-Games einfach mal komplett wegfällt und man sich über ne krasse Line für 1000 Zähler freut wie zu Weihnachten. lol

Zu Killzone konnte ich mich noch nicht durchringen, aber das wird auch noch warten müssen, denn in den nächsten Tagen fliegt Smackdown vs. Raw 2010 in den Briefkasten. Das hab ich am Wochenende zusammen mit 3 Kumpels das erste Mal gespielt, und da steppt der Bär, da kreist die Sau. Nach meinen Street Fighter 4 Frustsessions freu ich mich echt, bei 'nem Fighter mal wieder was reißen zu können - im wahrsten Sinne. smilie

Aus der Saturn-Grabbelkiste:
Max Payne 2
Medieval 2 Gold

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Habe gestern am verkaufsoffenen Sonntag bei mir auf Arbeit den Extrarabatt ausgenutzt und Assassin´s Creed 2 sowie Fussball Manager 10 gekauft!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

-Assassin's Creed 2 (xbox 360)
-Fallout 3 (xbox 360)
-Castlevania : Symphony of the Night (XBLA)
-New Super Mario Bros.Wii (Wii)

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 57718 EXP)
ist urlaubsüberreif ... aber kein Urlaub in Sicht!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Last Remnant über Steam. Und bisher gefällt es mir sehr gut. Wobei ich glaube, dass ich das ein oder andere Auge zudrücke und mich einfach freue, mal wieder ein JRPG auf dem PC spielen zu können. Da meine Konsolentage schon lange rum sind, hab ich seit FF IX keins mehr gespielt.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Christoph (17 Shapeshifter, 8357 EXP)
Abflug zum Strand! ...kleines, entlegenes Dorf am Mittelmeer, perfekt :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Dragon Age, Modern Warfare 2, Tetris Worlds für GBA wink

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Silent Hill 2
Sam & Max: Season One

User ist online Online

Torchlight via Steam, Rise of Nations aus der Gamestar.

Ich habe mir gestern Bayonetta gekauft und die ersten zwei (oder waren es schon drei) Stunden gespielt. Der Stil und die Presentation sind einfach der Hammer. Ich habe mich auf jeden Fall, nach den ersten Stunden, in das Spiel verliebt. Ich freu mich schon drauf gleich wieder ein paar Engel zu vermöbeln.

Muramasa: The Demon Blade ist leider noch nicht bei mir angekommen. Ich werde beim Händler mal etwas Druck machen müssen.

walli1957 (04 Talent, 25 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 20.12.2009

ich habe mir zuletzt die sims 3 und spore gekauft

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AtomSchnitzel (04 Talent, 39 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 20.12.2009

jo..., ich hab mir vor kurzem WSC Real 09 geholt, ich sag mal so: Nischenspiel, aber für nen snookerfan wie mich perfekt und auch für alle anderen dieser spezies nur zu empfehlen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
ganga (Community-Moderator, 20466 EXP)
endlich wieder Kingdom Come Deliverance
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 136

Als Startausrüstung für meinen neuen Pc hatte ich mir in den letzten Wochen folgendes zugelegt:
- FIFA 10, GTA 4, Assassin's Creed, Far Cry 2 (alles amazon.uk)
- Mirrors Edge (Steam)
- Rise Of Nations (Gamestar)

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

unterwegs im Township

Wet ist heute angekommen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4790 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Mein Bruder ist vorhin nach seinem Weihnachts-Shopping in mein Zimmer gestampft und hat mir mit den Worten "Frohe Weihnachten" Modern Warfare 2 auf den Tisch gelegt.

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Torchlight
GTA 4

unterwegs im Township

Stalker Clear Sky, Medieval 2 und The Witcher bei Steam
Dazu ist Obscure für die PSP vom Gewinnspiel angekommen smilie