Handys

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Raphi (05 Spieler, 50 EXP)
... findet das Prinzip echt gut...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Hallo, nur mal sowas aus persönlicher Interesse: Wer von euch kann ein Handy zwischen 100 und 200 Euro empfehlen?

jps (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Fragt sich für was du das Handy nutzen möchtest? Nur telefonieren und SMS schreiben? Internet und E-Mail? Fotos, Videos, Musik? Müsstest das schon ein bisschen näher spezifizieren.

Raphi (05 Spieler, 50 EXP)
... findet das Prinzip echt gut...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Internet eigentlich nicht. Wobei ich keine Erfahrung habe, was es da für Möglichkeiten gibt, aber bevor ich mir eine Internetflatrate für's Handy kaufe oder so, geh' ich doch lieber von meinem Pc online. Fotokamera dürfte so bei 3 MP liegen. Videos und Musik wär net, ich hab keine Ahnung: Kann man auch mit genügend Speicherplatz, etwa per Speicherkarte, auch richtige Filme sehen? Auch Spiele sollte das Handy haben, gute, wenn's geht, wobei ich auch hier nicht weiß, wie gut Spiele bei Handys sein können.

Ich weiß nicht ganz, ob ich ein reines Touchscreen Handy haben will (etwa wie das LG KP 500), oder ein Touch Screen Handy mit slidebarer Tastatur.... Reines Touchscreen Handy ist wahrscheinlich schlecht zum Schreiben, im Gegensatz zu einer richtigen Klein-Tastatur.

Insgesamt: Ich weiß nicht, was man in der Preisklasse erwarten kann.

Raphi (05 Spieler, 50 EXP)
... findet das Prinzip echt gut...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Nebenbei: Zum eigentlichen Handykauf kommt es wohl erst im Herbst, wenn es also jetzt teurere Handys gibt, die dann wahrscheinlich in der Preislage liegen werden, dann ruhig auch empfehlen