Portal 2 - Englische Untertitel

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe Portal 2 in der Bibliothek auf Englisch gestellt und im Spiel auch englische Sprachausgabe. Allerdings sind die Untertitel (und die Menüs) dennoch auf deutsch, was mich dann doch etwas stört. Gibt es denn keine Möglichkeit, sich englische UT anzeigen zu lassen?

EDIT: Die Lösung (danke an Ganon): Man muss den Steam-Client selbst auf Englisch stellen, um Menü und Untertitel auf Englisch zu haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Nikman555 (10 Kommunikator, 549 EXP)
Gehirn Leer bitte um Input
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 9.4.2011

Es gibt noch eine 2 Möglichkeit wenn man das Interface nämlich weiterhin auf deutsch haben will und nur die Untertittel auf englisch macht man einfach das hier

____________________________________

Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das hat bei mir nicht funktioniert, da sind die UT dann munter zwischen Deutsch und Englisch gewechselt, auch während eines Satzes.