Unbekannte Perlen

Foren-Suche
119 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 57730 EXP)
ist urlaubsüberreif ... aber kein Urlaub in Sicht!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 12

Mir ist gerade noch spontan Arx Fatalis von den Arkane Studios (Dark Messiah of Might and Magic) eingefallen. Ich fand, das war ein prima Rollenspiel und es hat schon lange vor dem ganzen Move/Kinect/etc. -Gehampel mit Gesten gearbeitet, da man zum Zaubern Runen auf den Bildschirm gemalt hat. Das hat erstaunlich gut funktioniert. Könnte ich eigentlich mal wieder spielen smilie

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.
bonesaw (13 Koop-Gamer, 1295 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2009

This is the only level geniales Spiel

http://armorgames.com/play/4309/this-is-the-only-level

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
NichtMehrDa (21 Motivator, 29356 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 130
bonesaw schrieb:

This is the only level geniales Spiel
http://armorgames.com/play/4309/this-is-the-only-level

Vielen Dank, kannte ich noch nicht. Ein wirklich geiles Spiel. smilie

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 21902 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Wenn wir schonmal beim Thema Flash sind, würd ich noch DAS hier empfehlen. Aber nich das mir da einer depressiv wird wink.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
GamerGasse (11 Forenversteher, 667 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Sciron schrieb:

Wenn wir schonmal beim Thema Flash sind, würd ich noch DAS hier empfehlen. Aber nich das mir da einer depressiv wird .

Klasse Spiel. Aber ich habe jetzt

Spoiler:

Ähnlich cool-minimalistische Atmosphäre wie Limbo.

Edit:

Spoiler:

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
NichtMehrDa (21 Motivator, 29356 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 130
Sciron schrieb:

Wenn wir schonmal beim Thema Flash sind, würd ich noch DAS hier empfehlen. Aber nich das mir da einer depressiv wird .

Also ich wurde durch das Spiel eher gut gelaunt anstatt depressiv.
Schöne Message am Ende, aus der jeder wohl einen anderen Schluss ziehen wird.

@GamerGasse:

Spoiler:

Ah ok, hattest es schon. Hab deinen Beitrag nicht zuende gelesen.

Meine Interpretation des Endes:
Ständig wird einem gesagt "Brich aus deinem Alltag aus, erlebe etwas und mache mal etwas anderes.". Das kann man mal machen, aber wenn man es zu oft macht, dann bricht die komplette Maschinerie zusammen und nicht nur du leidest am Ende.
Wenn ich jetzt z.B. entscheiden würde nicht zur Arbeit zu gehen und mir einen schönen Tag zu machen, dann wäre ich aus meinem Leben ausgebrochen, aber ich weiss ganz genau das die Kunden die sich auf mich verlassen, mehr leiden würden als ich Freude an der Sache habe.

Ich kenne Menschen die jeden Tag zur Arbeit gehen und ein Teil der Gesellschaft sind. Allerdings kenne ich auch Menschen, die das nicht tun, weil sie kein Teil der Gesellschaft sein wollen, damit sie anders sind. Leider sind gerade diese Leute viel mehr in ihrem Leben gefangen, als die die jeden Tag ein Teil der Gesellschaft sind.

Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Sciron (20 Gold-Gamer, 21902 EXP)
...dieser Forenbeitrag ging aufs Haus...EXP ist was für Waschlappen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 40 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@Pestilence

Interessanter Ansatz, so hab ich das bisher noch nicht betrachtet.

Ich hab es eher so verstanden, dass man jeden Tag ein bisschen anders gestalten sollte und sich seiner eigenen Vergänglichkeit mehr bewusst wird

Spoiler:

, um nicht in einen stumpfen Trott hinein zu geraten. Und ich glaube grade letzteres ist bei vielen Menschen der Fall.

Alleine bei der Szene mit der sich ewig hinziehenden Reihe von dumpf im Gleichtakt vor sich hin tippenden Arbeitern gruselt es mich. Das macht nicht den Eindruck einer produktiven Arbeitswelt, in der alle motiviert auf ein Ziel hinarbeiten, sondern hat eher was von einer Knechtschaft, in der man nur noch funktionieren muss und die eigenen Interessen irrelevant sind. Ich würde es deshalb eher als Kritik am kapitalistischen, oft menschenverachtendem System deuten.

Das Ende könnte man in 2 Richtungen auslegen:

Spoiler:

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
GamerGasse (11 Forenversteher, 667 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2010

Interessante Gedankenspiele von euch. Was mich besonders auch an mir selber erstaunt hat:

Spoiler:
Sciron schrieb:

Alleine bei der Szene mit der sich ewig hinziehenden Reihe von dumpf im Gleichtakt vor sich hin tippenden Arbeitern gruselt es mich. Das macht nicht den Eindruck einer produktiven Arbeitswelt, in der alle motiviert auf ein Ziel hinarbeiten, sondern hat eher was von einer Knechtschaft, in der man nur noch funktionieren muss und die eigenen Interessen irrelevant sind. Ich würde es deshalb eher als Kritik am kapitalistischen, oft menschenverachtendem System deuten.

Ich denke, ein solches System, mit nur noch funktionierenden Arbeitsbienen, wird auf Dauer auch kaputt gehen. Das sieht man ja auch daran, dass der Börsenindex an der Arbeitsstelle immer weiter nach unten geht.

Spoiler:

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Hyperbolic (18 Doppel-Voter, 10360 EXP)
Globaler Gamer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 58 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.8.2010
Inhalte: 3

Little Kings Story für Wii.
Eine Mischung aus Pikmin, Rollenspiel und Aufbausimulation.
Niedliche Grafik, nette klassische Musik und viel zu Entdecken gibt es bei diesem Spiel das leider total untergegangen ist und mittlerweile zu Spottpreisen zu bekommen ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ketzerfreund (16 Übertalent, 5978 EXP)
CMDR Heermeyster. Julius Heermeyster. Raumpilot.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 121

- Sid Meier's Covert Action: Ein geniales Agentenspiel, das nicht auf eine monolithische Story setzt, sondern Charaktere und Objekte eines Auftrags dynamisch generiert. Man bekommt nicht vorgekaut, welche Figur wofür verantwortlich ist, Ziel des Spiels ist es, das selber herauszufinden. Das macht man durch Beschattung, Wanzen, Einbrüche in Niederlassungen feindlicher Organisationen und Fotografieren dort aufgefundener Akten...
Am Anfang stehen stets das Briefing, in welchem man über einen geplanten Anschlag oder Attentat informiert wird und eine Handvoll zumeist unvollständiger Hinweise.
Das Spiel enthält "Splinter Cell in 2D" in den Einbrüchen, Autoverfolgungsjagden, Schußgefechte in Sackgassen, Verwanzungs- und Entschlüsselungsminigames... Ich würde mir sehr ein Remake davon wünschen. Sei es als Casual game, in welchem man die Original-Spielfunktionsprinzipien schlicht mit aufgebohrtem Artwork ausstattet oder auch als großes Retail-Spiel, in welchem z.B. die Einbrüche tatsächlich in Splinter-Cell- oder Hitman-Manier ablaufen.
Ich kann nur dringend jedem Empfehlen, dieses Spiel der eigenen Dosbox-Installation hinzuzufügen! [seufzer]Mensch, wie gut ein Spiel dieser Art in aktueller Machart sein könnte...[/seufzer]

- Darklands: Baldur's Gate hat seine pausierbaren Echtzeitgefechte von Darklands geerbt. Darüber hinaus aber kommt dieses Spiel dem ursprünglichen Wortsinne eines Rollenspiels auch heute noch mit am nächsten. Kaum ein anderes Spiel fordert die Phantasie des Spielers mehr heraus. In der Tat spielt sich der Großteil des Ablaufs auf mit sehr schöner Artwork ausgestatteten Textfenstern mit Multiple-Choice-Interaktionen ab. Welche Optionen man je nach Situation hat, hängt direkt mit den Fähigkeiten und/oder Gegenständen zusammen, die die eigenen Party-Mitglieder besitzen.
Vieles an diesem Spiel ist einzigartig, nicht zuletzt die geniale Charaktergenerierung.
Auch dies ist ein Kandidat für jede gut ausgestattete Dosbox-Installation.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2094 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1
Hyperbolic schrieb:

Little Kings Story für Wii.
Eine Mischung aus Pikmin, Rollenspiel und Aufbausimulation.
Niedliche Grafik, nette klassische Musik und viel zu Entdecken gibt es bei diesem Spiel das leider total untergegangen ist und mittlerweile zu Spottpreisen zu bekommen ist.

Die besten 19 Euro, die ich je ausgegeben habe smilie

Viel Gelaber über Spiele und Musik (UND Katzen!): www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
brabangjaderausindien (13 Koop-Gamer, 1458 EXP)
ich finde peter lustig lustig. und das stimmt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 3

und noch ein tipp für eine rüstige perle aus vergangenen tagen.

Jones in the Fast Lane. Eine herrlich schöne Sozial-,Lifestyle- oder Alltags- und Lebenssimulation, die einen total einfachen Einstieg hat - dessen Spielmechanik sogar von betagteren Gamern sofort verstanden wird und das herrlich Überraschungen parat hat.

Natürlich mögen Kenner dem Spiel eine gewisse Redundanz bzw. Oberflächlichkeit vorwerfen, aber ich bleib bei meinem Geheimtipp: der absolute 1,5MB große Party-Retroknaller!

Am besten zu spielen mit der dosbox aber unbedingt mit mehreren teilnehmern und mit konfigurierten Adlib-Sound (toll diese Titeltheme)

Link:
http://www.mobygames.com/game/jones-in-the-fast-lane

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 142330 EXP)
▬▬ι═══════ﺤ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1072
BFBeast666 schrieb:
Shaun schrieb:

Star Wars Starfighter.
Das Spiel macht wirklich massig Spaß, fordert den Spieler aber auch oft genug. Hier in Deutschland (und ich glaube auch international)aber vollkommen in der Versenkung verschwunden. Sehr schade drum.

Ich denke, das hat was damit zu tun, daß zu der Zeit, als SW:SF rauskam, das Interesse an Spaceflight-Kram ziemlich auf einem Nullpunkt war. Oh ja, und natürlich die Tatsache, daß "Episode I" draufstand smilie
Ein Spiel, daß mir in der Art auch nie wieder untergekommen ist:
Death Rally von Apogee. Klar, Top-Down-Racer tauchen immer mal wieder auf, aber das Gesamtpaket ist meines Wissens nach einzigartig. Oder gibt's ein Rennspiel, daß eine dynamische Tabelle, Geballer, mit Geld aufzumotzende Karren und den saucoolen Schreibstil in den Menüs zu einem oktanstarken Cocktail verknüpft?

Death Rally is cool! wink

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Dennis Kemna (16 Übertalent, 4021 EXP)
Weniger zocken dafür mehr Airsoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 22

Kennt jemand It Came from the Desert?
Ein B-Movie zum selber spielen. Sehr gutes Spiel, okay etwas stressig aber es hat viel zu bieten.
Man spielt einen Geologen der in das kleine Wüstenstädtchen Lizzards Breath gezogen ist.
Eines Tages bringt ein Helfer radioaktive Proben vorbei. Als ihr euch zum Fundort begebt, um die Ursache für die Radioaktivität heraus zu finden greift ES plötzlich an....
Das Spiel hat alles, eine merkwürdige Kleinstatt mit den üblichen Halbstarken. Einen kauzige Professor, eine Flucht aus dem Krankenhaus, hübsche Frauen, Flugzeuge, Messerstechereien, Granaten, Panzer, Flammenwerfer.....
Okay es ist ziemlich fies! Es hat ein Zeitlimit und man muss an der richtigen Stelle, zum richtigen Zeitpunkt sein. Aber das macht nichts, man spielt es gerne mehrmals. Außerdem konnte man viele Interessante... OH MEIN GOTT!...HINTER DIR EINE RIESIGE....ARGGGGGGGHHHHHH!!!!

It Came From The Desert Longplay

Oder Hot Rod bzw. Street Rod, kennt das noch Jemand?
Der Urgroßvater der Tuning Rennspiele! Das Need for Speed Underground der Commodore Zeit!
Die Story ist leider auch typisch, man spielt einen jungen Kerl im Jahr 1963 der den King der illegalen Straßenrennen schlagen und sein Auto, sein Mädchen und das County übernehmen will. Wie immer bei Rennspielen eher Stephenie Meyer als Goethe. Das Spiel selber aber hat viel zu bieten. Man kann Autos kaufen und verkaufen, daran rumbasteln, lackieren, tanken und waschen und natürlich Rennen fahren. Es gibt sogar verschieden Rennmodi. So kann man Dragrennen gegen Einsätze fahren oder aber man fährt Strassenrennen um Fahrzeugpapiere. Seine Gegner sucht man sich natürlich am obligatorischen Drive-In mit Bedienungen auf Rollschuhen aus. So und jetzt mach mal Platz, ich hab gerade ein neues Getriebe in den Ford gebaut. Da kann der King einpacken. CYAAAA

Street Rod Gameplay and Ending (Longplay)

Wenn Ihnen nun meine Meinung nicht gefällt, ich habe auch andere. - C.Schmidt

Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
partykiller (17 Shapeshifter, 6826 EXP)
Gravity Rush 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 17.2.2011
Inhalte: 2

Von "It came from the desert" gab es noch eine Data Disk namens "Antheads", also so etwas wie Teil 2. Allerdings keine Standalone Fassung, man brauchte den ersten Teil (quasi die Master Diskette), dann zusätzlich die Datendisketten, und dann konnte man mit der Installation endlich loslegen.

dawit (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

ganz früher hab ich mit nem freund stundenlang crime fighter gespielt
das hat echt spaß gemacht aber kennt glaube ich niemand
wird aber wohl jetzt auch niemand mehr versuchen

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Dennis Kemna (16 Übertalent, 4021 EXP)
Weniger zocken dafür mehr Airsoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 22

Das ist korrekt ermittelt! mr.green
Es gab für beide Titel Fortsetzungen.
"Antheads" führte die Geschichte von "It came from the Desert" 5 Jahre später weiter.
Street Rod 2 spielte ein paar Jahre später und hatte ein paar Neuerungen wie Aufkleber und Auspuffanlagen im Gepäck.

Wenn Ihnen nun meine Meinung nicht gefällt, ich habe auch andere. - C.Schmidt

Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (24 Trolljäger, 52241 EXP)
ist mehr auf FF7 Remake gehypt als auf Cyberpunk... hat aber keine PS4.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 31
dawit schrieb:

Oh doch, ich auch. Damals. Heute würde ich das auch eher nicht mehr spielen wollen. wink

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

dawit (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

dawit schrieb:
Oh doch, ich auch. Damals. Heute würde ich das auch eher nicht mehr spielen wollen.

echt nicht?
gerade als ich es gestern wieder ausgegraben habe für den post hab ich schon mal wieder bock drauf bekommen
ne neuauflage wäre doch was lol