Dead Island Multiplayer Game Lobby Bug // Verbindung nicht möglich

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (30 Pro-Gamer, 158331 EXP)
▬▬ι═══════ﺤ
User ist online Online
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 1096

Es scheint offenbar ein Problem zu geben mit der Multiplayerfunktion von Dead Island. Laut Meldungen im Netz haben einige Leute immer wieder Probleme sich über LAN oder Internet in der sogenannten "Game Lobby" des Spiels zu connecten. (Ich auch!) Häufig wird es als Bug bezeichnet, dass die Game Lobby Funktion sporadisch ausgegraut und somit nicht zur Verfügung steht. Dies soll mit einem bereits bekannten "Autosave Glitch" zusammenhängen. Hat man diesen Bug, so kann es passieren, dass das Spiel gar nicht mehr gesaved wird. Ich spiele zwar auf PC, wo mich ja eh gar nichts wundert, aber einige melden sowas von der PS3. Oft ist es nur eine Überlastung der Server, was über LAN aber keinen Sinn macht. Ich habe jetzt einige Testläufe durch. Der Bug ist nicht reproduzierbar. Mal ist Game Lobby grau und tot, mal kann mans anwählen und Games beitreten oder Spieler beitreten lassen. Der Zustand kann sich sowohl während des Spiels als auch nach Neustart ändern. Bin echt ratlos!

Also wenn jemand anderem das Problem vertraut vorkommt und er oder sie dieses nervige Problem gelöst hat, bitte melden! Ich will das Game doch einfach nur mit Freunden zocken. Ist es denn zuviel verlangt? nosmilie

____________________________________

__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ |ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡__

!th3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!