[Bug] News auf Startseite doppelt

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Tand (16 Übertalent, 4953 EXP)
Eine Truhe! Und nur Tand!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 61

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das war, aber jetzt gibt es die Wing-Commander- News gleich vier Mal.

Was ist passiert?

Ich habe einen kleinen Fehler in der News editiert (im Wort "McDowell" war ein Leerzeichen) und danach wollte ich einen Kudos vergeben. Da das Kudoslogo nicht grün wurde, habe ich noch ein paar mal darauf geklickt (wahrscheinlich sogar vier Mal). Kudos reagierte noch immer nicht und ich ging ich auf die Startseite und sah das Problem. Dann waren aber gleich alle vier News von mir ein Kudos.

Ich nutze übrigens Opera und Win XP.

Gruß und Entschuldigung für die Umstände
Tand

____________________________________

Es gibt nichts gutes, außer man tut es

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 179100 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4823

Hallo Tand,

Tand schrieb:

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das war, aber jetzt gibt es die Wing-Commander- News gleich vier Mal.

keine Sorge, das liegt nicht an deinen vorgenommenen Änderungen. Dieses Problem tritt ab und zu auf (im Forum wurde es auch schon öfters angesprochen; bei Interesse suchen *g*) und kann derzeit nicht behoben werden. Wenn ich mich richtig erinnere, sollten die Dopplungen verschwinden, sobald ein Kudo vergeben wurde.

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Tand (16 Übertalent, 4953 EXP)
Eine Truhe! Und nur Tand!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.9.2010
Inhalte: 61

Gut zu wissen...

Danke für die schnelle Antwort.

____________________________________

Es gibt nichts gutes, außer man tut es