From Dust erscheint nicht in der Testübersicht

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Filtert man nach PC, verschwindet der Test aus der Übersicht.

Das gleiche gilt für Driver. Wobei hier natürlich die PC-Version nicht getestet wurde. Aber da es auch für PC erscheint, sollte es eigentlich auch hier aufgeführt werden.

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 400730 EXP)
Hat sich so langsam an die Realität gewöhnt. 2020. Da spielte früher SF!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 3695

Da bei From Dust "PC" angeklickt ist als Test-Plattform, muss das ein Fehler sein.

Bei Driver ist es aktuell kein Fehler, da dort PC noch nicht als Test-Plattform angeklickt ist.

Cloud (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das wurde kurz nach meinem Posting gefixt, ist also nicht mehr aktuell.