Fehlkäufe

Foren-Suche
102 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (15 Kenner, 3321 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Path of Neo ist auch nicht besser :/

Rondrer (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

[quote=Taller Ghost Walt]Gerade noch eingefallen: Enter the Matrix, war zwar ein Geschenk, aber - Gott! was für eine Grütze...[/quote]
ohja ohja ohja... Das hatte ich schon total verdrängt... Das war mit Abstand das allerschlechteste Spiel, dass ich mir je gekauft hab :(

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
goodoldbismarck (12 Trollwächter, 1028 EXP)
Ich muss unbedingt mal mein Profil updaten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 27

Einer meiner größten Fehlkäufe war Pursuit Force für die PSP... mann mann mann war das langweilig XD

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M3l0n3 (04 Talent, 39 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Spore, des spiel is
1. in 2h durch
2. dannach imma es selbe
3. bringt auch bei neuanfang keinen spaß mehr, wenn man alles ein ma probeiert hat

Lache nie über jmd der 3 schritte zurück geht, er könnte anlauf nehmen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nathan (09 Triple-Talent, 298 EXP)
ist glücklich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Mhh Fehlkäufe gab es bei mir so einige....

- Dynastie Warriors 5 (nach dem wirklich guten 4ten Teil wirkte dieser Enttäuschend)
- Supreme Commander (wohl nicht ganz mein Genre wie mir scheint)
- Atlantis - GBA
- Spectrobes (konnte mich nicht überzeugen)
- Harvest Moon für die PS2 (also mit dem PS1 Teil konnte es nicht mithalten)
- Far Cry 2 (fand nur ich das Spiel ein wenig eintönig)
- etc...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khayet (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Ultra Kill in Tribes!! VGW!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 13

Knights of the old republic 2 beim Erscheinungstermin gekauft für 60€. Und prompt vom Brenner zerschreddert ;)
Später hab ichs mir dann nochmal für 15€ gekauft und hat mir schon einigermaßen gefallen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Chaddy (08 Versteher, 201 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.5.2009

In gewisser Wiese war der Fussballmanager 09 ein Fehlkauf. Wenn ich gewusst hätte, wie viele Bugs ich da mitkaufe... Ist aber trotzdem eines meiner Lieblingsspiele. :ugly:

Empire Earth 3 war aber auf jeden Fall ein Fehlkauf (habe ich zwar geschenkt bekommen, aber trotzdem). Teil 1 und auch Teil 2 waren richtig gut, aber Teil 3 ist einfach nur noch Müll. Schade, dass eine so tolle Serie so kaputt gemacht wurde...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22714 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

[quote=jps]Astlochinsel für Fable 2. Vollkommen überteuert für sooooo wenig Inhalt. Ansonsten Fehlkäufe meiner Spiele-Geschichte: Söldner (+ Addon), zwar günstig, aber es war nichts mehr los auf den Servern; Guild Wars, tolles Spiel, aber grausame Community.[/quote]

Hmm, dann hast du wohl einfach Pech gehabt. Habe mit der GW-Community eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht und kenne viele Leute in meinem Bekanntenkreis, denen das genau so ging wie mir.

http://www.wirschweifenab.de

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)

Mein letzter Fehlkauf war Stranglehold. Die Aufgaben wiederholen sich ständig und das Spiel wirkt künstlich in die Länge gezogen. Kurzweilig kann man Spaß haben, aber auf Dauer kommt einfach Langeweile auf.

iStone (Neuling, 0 EXP)

[quote=Knurrunkulus]Dod, Two Worlds fand ich ja eigentlich doch sehr solide. Sicher kein Überspiel, zu Beginn teilweise unfassbar schwer und dann nach einigen überstandenen Stunden plötzlich einfach nur noch viel zu leicht. Aber die Spielwelt hat mir irgendwie doch zugesagt. Durchgespielt habe ich es bisher dennoch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, mich demnächst mal wieder dran zu setzen.[/quote]

Wird später besser. Zwar kein Überflieger aber zumindest solide wenn man ein wenig leidensfähig ist.

Größter Fehlkauf spontan bei mir:
Force Unleashed DLC - 15 Minuten später durchgespielt. Das sind nicht die Droiden die Sie suchen...
Watchmen - Warum ich das gekauft habe kann mir nicht mal Dr. Manhattan erklären.
Viva Pinata 2 - Bestimmt ganz toll, nach 15 Minuten aber bereits die Lust verloren. Dabei fand ich den ersten Teil so klasse.

Später fällt mir sicher noch mehr ein. Die Liste meiner Fehlkäufe ist zweistellig *hüstel*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (12 Trollwächter, 862 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 5

schon eine Weile her:

Swine - sowas verbugtes hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Das erste Spiel, das ich im Laden zurück gegeben habe
Earth 2160 - ich bin mit der Optik und dem Handling irgendwie überhaupt nicht warm geworden.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MeisterLampe (05 Spieler, 46 EXP)
I'm ginna sing the DOOM Song now!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 26 Wochen Offline

Mein größter Fehlkauf ist schon eine ganze Weile her. Black & White war für mich die Lehre das man sich nicht vom Hype um ein Spiel blenden lassen sollte. Seitdem warte ich mit dem Kauf eines Spieles immer bis ich es mir entweder ausleihen konnte oder es mir von mehreren Freunden empfohlen wird.

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1268 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Hmm Elder Scrolls Morrowind war definitiv ein Fehlkauf. Entgegen alles überschwenglichen Lobes in div Magazinen und aus Freundeskreisen, fand ich die Geschichte rel. uninteressant und die Welt trotz ihrer vielen NPCs (die meißten gaben nur Standardantworten auf Fragen) und cirka nur 7 Mobarten sehr leblos wirkend.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
RoachRage (09 Triple-Talent, 247 EXP)
Ich wäre gerne 2D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 11 Wochen Offline

ich war von fallout 3 schweeer entäuscht... das spiel ist leer.
ich kann zwanzig minuten durch die wildnis laufen und sehe, mit glück, einen feind.

epic reinfall wink

denke immer an das was du gerade denkst, denn denkst du nicht mehr an das was du gerade denkst, denkst du gar nicht mehr.
denkste mr.green

Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Tim Gross (Freier Redakteur, 24086 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 350
Taller Ghost Walt schrieb:

Gerade noch eingefallen: Enter the Matrix, war zwar ein Geschenk, aber - Gott! was für eine Grütze...

Uh ja, das war der Hammer. Die tatsächlich viereckigen Reifen der Autos! Ganz ehrlich, die Half-Life Engine war beim Erscheinen schon veraltet, aber die haben sich wirklich keine Mühe damit gemacht. Dabei hat das Spiel anfangs sogar noch ein wenig Spaß gemacht.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

gigaman23 (04 Talent, 33 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 6.6.2009

Hmmmm... Sims war ein kompletter Fehlkauf für mich , ich konnte mich einfach nicht einspielen

hallü

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Jahren 34 Wochen Offline
Inhalte: 87

Animal Crossing: Let's go to the city war für mich ein Fehlkauf. Naja ich hab's meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und es natürlich auch angetestet. Aber 1) Hat's ihr nicht gefallen und 2) Mir auch nicht x)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 7592 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Schon eine Weile her:

Warhammer 40K - FireWarrior (PC). Was für ein Käse - hab mich vom Warhammer im Titel blenden lassen, lieber bei DOW bleiben.

Metal Slug Anthology (Wii). Ich hatte nochmal Lust auf einen Sidescroller, aber das ist echt nicht mein Fall. Nach 20 Minuten ins Regal gewandert.

Freespace 2 - Die mit Abstand schlechteste Fortsetzung die ich je gespielt habe. Vor allem die deutsche Version ist grauenhaft - aber das war schon beim genialen Vorgänger Conflict: Freespace so. Allein das deutsche Intro - waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - und bei den Briefings wurde die Vertonung weggelassen. Damals hab ich in dem Spieleladen - ja sowas gab es mal - solange Terror geschlagen, bis die mir den Dreck gegen die UK-Version umgetauscht haben.

Seitdem kaufe ich nach Möglichkeit nur noch Import...

Aktuelle Fehlkäufe sind keine da. Irgendwie lernt man über die Jahre sich vorher zu informieren und kauft selektiver - was aber auch nicht immer davor schützt gelegentlich daneben zu greifen...

Smash head on keyboard to continue.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ganz klar: Litte Big Planet
Anfangs hat echt tierisch Spaß gemacht aber bereits nach wenigen Stunden war die Luft komplett raus!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

Gothic 3 nicht nur wegen der Bugs sondern auch wegen der Furchtbar Monotonen Quests...

Bioshock Hatte mir irgendwie mehr erwartet. mr.green

Have no Fear! Have a Beer!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SonkHawk (14 Komm-Experte, 2251 EXP)
...nur begrenzt am Zocken und wenn, dann mit Baby aufm Bauch! :-) *stolz*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Inhalte: 33

Also mich hat "Deus Ex 2" sehr enttäuscht. Mickriges Inventory, keine Bewegungsfreiheit mehr, uncooler Hauptcharakter... das hatte gar nichts mehr von grandiosen ersten Teil.

Und das hochgelobte "Rise of Nations" fand ich auch total Banane. Für die angestrebte Komplexität viel zu hektisch und diese "Schaden auf Feindesland" macht die Missionen auf Zeit fast unmöglich.

Bioshock fand ich im Vergleich zu System Shock 2 auch sehr schwach.

Gothic 3 liegt seit 2 Jahren ungenutzt herum smilie Warum nur?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109
Tim Gross schrieb:
Taller Ghost Walt schrieb:

Gerade noch eingefallen: Enter the Matrix, war zwar ein Geschenk, aber - Gott! was für eine Grütze...

Uh ja, das war der Hammer. Die tatsächlich viereckigen Reifen der Autos! Ganz ehrlich, die Half-Life Engine war beim Erscheinen schon veraltet, aber die haben sich wirklich keine Mühe damit gemacht. Dabei hat das Spiel anfangs sogar noch ein wenig Spaß gemacht.

Auf meiner XBox waren die Räder rund! Ach ja! Call of Juarez war eine Enttäuschung!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bad_Jay (11 Forenversteher, 717 EXP)
Ist zurück in Arkham City!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 8

Auf jeden Fall Damnation! Das Spiel sah in den ganzen Previews super aus, und das Setting finde ich eh hammer, aber was draus wurde.....naja...NEXT! lol

"Man braucht Musik um nicht zu vergessen."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104

Ganz klar: Two Worlds, Myst Complete, Stronghold Legends

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 7592 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 5 Tagen Offline

Nach der letzten Inventur ist noch was dazugekommen:

Cadaver (DOS) - Eigentlich gut aber auf dem PC nahezu unspielbar.

Historyline 1914-1918 (DOS)- War im Bundel bei meiner ersten Soundblaster Karte. Es gibt nur eine Sache die ich mehr hasse als Rundenstrategie - Rundenstrategie mit Hexfeldern...

Rebel Assault - Gleichzeitig Meilenstein und völlig überflüssig.

Terminator Judgement Day (Gameboy) - Was für ein...

Aquanox - In der Release-Version eine Zumutung und definitiv eines "Schleichfahrt" unwürdig.

Starlancer (dt.) - nur auf Englisch genießbar

Neverwinter Nights - Ist mir einfach zu dröge und das obwohl ich Rollenspiele eigentlich liebe.

Burnout Paradise - Installiert, Nervkopierschutz festgestellt, deinstalliert. Will es jemand haben?

Smash head on keyboard to continue.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Deus Ex 2 - einfach schwach, wenn man den Vorgänger gespielt hat und ansatzweise Erwartungen hatte

Kane&Lynch: Dead Men - Unterhaltsam, aber monoton. Die Story wird zum Ende hin immer platter.

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Langweilige Aneinanderreihung von Einzelmissionen ohne Atmosphäre, dafür mit Macken bei Bedienung + Gameplay

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Klausmensch (14 Komm-Experte, 2213 EXP)
123
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline

Spellforce. Ich hab mich damals so auf ein deutsches Warcraft 3 gefreut und wurde bitter enttäuscht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4790 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Age of Conan und Warhammer Online - wollte was neue Spielen, nicht immer nur (damals) WoW. Age of Conan hat aber ab Level 20 keinen Spaß mehr gemacht (die wichtigens Patches habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen), und Warhammer Online war in meinen Augen einfach Overhyped. Ich mag das Warhammer Universum, aber mit WarOnline konnte ich dann irgendwie doch nicht viel Anfangen.

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anti (11 Forenversteher, 801 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 18

Ganz klar Vampire - The Masquerade Bloodlines, es startet nicht mal. nosmilie

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Enttäuschungen spielemässig gabs einige, meist hab ich sie aber entweder ausgeliehen oder anderweitig besorgt sodass ich kaum Geld verlore hab wink (und ja ich kaufe mir gute Spiele mit gutem Geld^^)

- Empire Total Wars: Langweilig und katastrophale KI
- Deus EX 2: konnte nach Teil 1 nur scheitern
- Follout 3 : Wo soll das gut sein?
- Oblivion: Morrowind war besser
- Far Cry 2: schlechtes Spiel hätte von mir keine 20% gekriegt

Und ein bissl hat mich auch Vampire Bloodlines enttäuscht. Auch wenns klasse Spiel ist, war Teil 1 mit dem Mittelalter-Gegenwarts Übergang einfach geil...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SaintJupp (13 Koop-Gamer, 1242 EXP)
fühlt sich gelangweilt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 13.11.2009

In letzter Zeit habe ich mich ziemlich über Spore geärgert. Was habe ich mir nicht alles davon versprochen...
Und als ich mich dann drei Stunden eingespielt hatte, machte sich die Langeweile breit.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

Operation Flashponit 2 Dragon Rising

großer Titel, aber Lustlos programmierter Abklatsch von dem großen Vorgängertitel.
ein Paradebeispiel für von Publishern in Auftrag gegebene Spiele welche dann lustlos von irgendwelchen zusammengewürfelten Entwicklern umgesetzt werden...

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rapidthor (14 Komm-Experte, 2668 EXP)
Screw you guys, I'm going home.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 16

Mein größter Fehlkauf war Tomb Raider Angel of Darkness.
Naja gekauft is gut, war halt bei der Graka dabei, weiss der Geier warum.
Das Spiel mit der Steuerung aus der Hölle nasty

Ich erinner mich noch an Petra Schmitz Video aus der Gamestar lol
Petra war genauso angetan, vor allem aufgrund des "logischen" Leveldesigns und
der absolut genialen Rätsel nasty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Azubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
ganga (Community-Moderator, 20466 EXP)
endlich wieder Kingdom Come Deliverance
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 136

Hm größte Enttäsuchung...da muss ich echt schwer grübeln.

Stronghold ... : Weiß schon gar nicht mehr welches das genau war, ich glaub Crusader. Mit dem ersten Stronghold hatte ich viel Spaß und das war noch die gleiche Engine aber irgendwie so v1.5 mäßig. Von Green Pepper für 7€ oder so, einmal angespielt und selbst die erste Mission war für mich nicht machbar. Gleich wieder runtergeschmissen und in die Ecke geschmissen. Schade eigentlich.

Prince of Persia: The Two Thrones: Hab ich mir aus der best of Ubisoft Reihe mal für 15€ gekauft. PoP1 war damals mein erstes Spiel überhaupt da dacht ich mir, das is sicher ganz witzig. Fand den Anfang ganz okay, aber nachdem mir dann nach 1-2 Stunden die ersten besseren Gegner vorgesetzt wurden war die Luft raus. Kam einfach mit dem Kampfsystem nicht zu recht und bin dauernd drauf gegangen. Danach nie wieder gespielt.

Black or White fand ich gar nicht so schlecht. Klar es war nicht der Oberknaller aber ich habs schon längere Zeit gespielt, wenn auch nie durchgespielt. Bei vielen war allerdings nach 2-3 Tagen die Luft raus.

Und auf FarCry2 bin ich ja mal gespannt, hab ich vorhin bei amazon.co.uk bestellt. Für 9 Pfund.

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Crizzo (19 Megatalent, 13364 EXP)
/me knobelt als Agent 47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 75

Empire Total War

Totale Enttäuschung. Konnte mich nicht annähernd so begeistern wie Medieval 2 und dann konnte ich es nicht mal verkaufen...Steam sei dank...
Irgendwie hat mich der mittelalter Flair des Vorgängers wesentlich mehr angesprochen und auch die Diplomanten, Einheitenkommentare und die Optik wirkten einfach stimmiger. Einzig die Seeschlachten sind in Empire besser.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tenshidoru (09 Triple-Talent, 323 EXP)
vermisst den GG-Adventskalender ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.11.2009

@syL: Wer weiß, evtl. gibt es tatsächlich eine Auferstehung. Ob auch hier in Europa ist noch nicht sicher, allerdings bin ich neulich tatsächlich auf eine Seite mit einem Server auch für Hellgate London gestoßen und habe dann herausgefunden, dass Hanbit mit der "Hellgate: Resurrection" closed beta, die am 17.11.09 startet, tatsächlich das Spiel wiederauferstehen lässt, zumindest im asiatischen Raum.

(Quelle: http://www.hellgatelondon.de)

@topic:
Tja, eigentlich ziemlich schwer für mich, eine echte Enttäuschung in meiner Sammlung zu finden, da ich mich vorab immer gut informiere, allerdings kauft man machmal auch für jüngere Verwandte ein und dabei kommen dann Sachen wie "Britney's Dance Beat" für die PS2 dabei heraus...*schäm*/*rotwerd* nasty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (13 Koop-Gamer, 1230 EXP)
Adventuretime!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 29 Minuten Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8
Arcatera- Die dunkle Bruderschaft

Ein Rollenspiel das Lust auf's losspielen macht, mit zwei schönen Handbüchern, vier Charakterklassen mit dazugehörigen Vorgeschichten, einer schön beschriebenen Welt und allen darum und dran.

Tja und dann komm ich nicht einmal durch's Stadttor weil das Spiel so verbuggt ist, dass es nicht einmal das zuletzt. Zu schade. Behalten tu ich es aber wegen der Handbücher, da mir die Welt irgendwie gefällt.

Hitman 2 und Contracts

An sich ja keine schlechten Spiele, aber vergleicht man sie mit Blood Money oder sogar dem ersten Teil, fallen sie vergleichsweise ab. Ich habe bei diesen Spielen eher das Gefühl für vorsichtiges Vorgehen größtenteils BESTRAFT als belohnt zu werden und das ist ja nun wirklich nicht der Sinn des Spiels. Da ist Blood Money besser und verknüpft clever Leveldesign mit dem restlichen Spielsystem, schade nur dass IO da zu sehr mit ihren ganzen Massenaufläufen an Menschen angeben müssen.

Und dann noch ein oder zwei Spiele für den N64, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Edit: Ach ja und

Mass Effect

Dank des Installationslimits kann ich es weder spielen noch verkaufen. Vielen Dank EA. Und ich Depp kaufe dann auch noch Dragon Age nutty .

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 34 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4
Anti schrieb:

Ganz klar Vampire - The Masquerade Bloodlines, es startet nicht mal. nosmilie

alle fanpatches drübergebügelt ? Denn das Spiel an sich gehört meiner Meinung nach zu den besten RPGs die es so gibt.

Mein beiden grössten Fehlkäufe waren auf jeden Fall CS Source und Condition Zero ... Condition Zero war einfach nur schlecht und Source erreicht nicht mal ansatzweise die Qualität von 1.6

cholpes (10 Kommunikator, 461 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009

Hmm, der letzte Fehlkauf war wohl "The Last Remnant".
Da hat man sich als alter FF und Square Fan gedacht, das kann ja eigentlich gar nicht schlecht sein.
Tja, so kann man sich irren...

MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Karsten Scholz (Freier Redakteur, 13073 EXP)
War eine tolle Weihnachtsfeier, vielen Dank again!
User ist online Online
Beigetreten: 21.11.2009
Inhalte: 160

Alle Voll-Preis-Titel, die man nach wenigen Stunden durch hat und mit 0 Wiederspielwert daher kommen

Spiele für die einsame Insel: World of Warcraft, NBA2k, The Elder Scrolls Online, Guild Wars 2, Battlefield V

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Hier haben sich einige schon über das Astloch-Insel Addon geärgert.

Ich ärgere mich über den letzten Fehlkauf, nämlich über das Hauptspiel selber: Fable 2.

1. Spielstand:
Der bekannte Priester-Bug. Es geht nicht mehr weiter, es geht auch nicht zurück!

- Daher zweiter neu angelegter Spielstand, alles noch mal von vorne und dann:
Astloch Insel, grad erste Quest gelöst, und zacka, der Questgeber ist futsch um die Folgequest zu triggern.

down

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
raveneiven (13 Koop-Gamer, 1706 EXP)
Was soll ich nur spielen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.11.2009

Meine Top 3 Fehlkäufe:

3. Dark Age of Camelot:

War einfach nicht mein Ding. Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber unglaublich zäh und der Einstieg war furchtbar. Hab mir auch noch die Collectors Edition gekauft =/

2. Farcry 2:

Absoluter Fehlkauf. Hab einfach nicht auf die Tests hören wollen. Aber das war mir ne Lehre...

1. Metal Gear Solid 1 DE:

Ich hab ewig auf dieses Spiel gewartet, dann kommts im PSN Store Deutschland und es gibt nichtmal ne Möglichkeit die Sprache umzustellen.
Der eindeutige Beweis wie man ein großartiges Spiel in ein unterirdisches Erlebnis verwandeln kann.
Die Atmosphäre ist dabei für mich gestorben =(

Zelda Ocarina of Time <3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert
andima (14 Komm-Experte, 2200 EXP)
East. Always... into the East.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 25

Hmm, auf jeden Fall
- GTA IV: gekauft, eingelegt, gespielt - und nach 3 Stunden nie wieder angerührt. "Open World" Spiele scheinen einfach nichts für mich zu sein.
- Assassin's Creed: Hat mir auch die Lust auf den 2ten Teil genommen, egal wie gut dieser sein soll.
- The Force Unleashed für PSP: Vom Shop in die PSP und dann gleich auf eBay.
- Dungeon Siege: Laaangweilig...

"Why did I follow him...? I don't know. Why do things happen as they do in dreams? All I know is that, when he beckoned... I had to follow him. From that moment, we traveled together, East. Always... into the East."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
MedusaMan (08 Versteher, 205 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 29.11.2009

Far Cry 2: dachte vom setting her (afrika!!!) wärs total mein ding, aber außer toller grafik ist da nichts gewesen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
raveneiven (13 Koop-Gamer, 1706 EXP)
Was soll ich nur spielen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 28.11.2009

Ist kein "Kauf", aber die Dragonball Raging Blast Demo war einfach verschwendete Lebenszeit...
Das zählt ja mindestens auch wink

Zelda Ocarina of Time <3

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Simon123 (05 Spieler, 36 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2009

Eindeutig FIFA 10 für den PC. Die Grafik und das Gameplay im Spiel sind im vergleich zu PES 10 richtig schäbig.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
harrypuuter (12 Trollwächter, 1115 EXP)
LoL < Dota 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 29.11.2009

Gothic 1
die Grafik sieht auf Breitbild einfach nur grottig aus
und is noch nich soo schlecht das sie schonwieder gut ist

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
roshi (13 Koop-Gamer, 1610 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 9.6.2009

Mein letzter Fehlkauf war Dragonage Origins. Es ist für mich persönlich absolut nicht das geworden was ich gehofft hatte. Ich dachte es kommt in Sachen Mimik und Zwischensequenzen so gut daher wie Masseffect, aber wirkliche Gefühle werden über Gesichtsausdruck in Dragonage nur sehr sehr selten gelungen vermittelt. Darüber hinaus hat man so gut wie nie einen Eindruck wo man gerade ist. Ich weis zwar, ok ich bin jetzt in Denerim oder in einer Ruine in einem Berg, aber ich sehe nicht wie diese Örtlichkeiten in ihrer Umwelt verankert sind, nicht mal über eine Illustration in einem Ladescreen. Ok Denerim sieht man kurz vor Schluss, aber da isses zu Spät. Das waren für mich 2 gnadenlose Stimmungskiller. Die Welt wirkte dadurch nicht im geringsten Stimmtig finde ich. Dann wären da noch die Kämpfe. Auf leicht viel zu einfach auf normal für mich viel zu schwer. Ok an diesem Punkt kann ich wohl selbst mehr dafür als die Entwickler. naja bleibt für mich unterm Strich der Fehlkauf des Jahres.

Ansonsten war Alone in the Dark 5 für PC ein gemeiner Fehlkauf, eigentlich ein recht guter Titel aber dank der echt grauenhaften Steuerung habe ich es nicht weit gespielt.

grüße
Roshi

Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
CBR (20 Gold-Gamer, 24193 EXP)
Keine Zeit mehr zum Zocken :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 34

Ich war seinerzeit von Neverwinter Nights sehr enttäuscht - kein Vergleich zur Story eines Baldur's Gate, vom miesen Balancing (Spielt das Spiel einmal als Waldläufer und zum Vergleich als Krieger) und der schlechten Atmosphäre einmal abgesehen.

Gothic 3 war verschwendete Lebenszeit. Ich hätte noch in der ersten Stadt aufhören können und ich hätte nichts verpasst. Durch die völlig vermurkste Charakterentwicklung und die nicht vorhandene Story fehlte alles, was ich mir von einem guten Rollenspiel erwarte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14150 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010

Leichenschänder razz
Hier gibt's ansonsten den aktuelleren Thread zum Thema --> http://www.gamersglobal.de/forum/22978/eure-groessten-fehlkaeufe

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape