RTL vs Gamescom

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Cathelyn (08 Versteher, 171 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 8.2.2011

Ich weiss ja nicht ob ihr das auch gesehen habt. Aber ich wurde beim ansehen wirklich wütend.

Alle Messebesucher werden als weltfremde stinkende Versager dargestellt...

Ob es genug Zunder für einen News-Artikel ist, weiss ich nicht, daher zeigt ich euch das hier übers Forum (also wer es noch nicht kennt)

Viel "Spaß" beim Ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=CsE9rw1cyx8&NR=1

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 71877 EXP)
freut sich über das endlich wieder bessere Wetter
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 815

http://www.gamersglobal.de/forum/41546/rtl-auf-der-gc-2011

Bitte dort weiter diskutieren. Danke.