Gamescom: Kingdoms of Amalur - Reckoning??

Foren-Suche
2 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 12773 EXP)
The Zelda-Replay goes on and on and on and on
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Hey,

mich würde mal interessieren, ob es auf der Gamescom Neues zu Kingdoms of Amalur - Reckoning gibt, an dem unter anderem R.A. Salvatore mitarbeitet? Von dem Spiel liest man allgemein so wenig, ich find's aber - vor allem wegen der sehr bekannten Personen, die an dem Spiel arbeiten - interessant.

Vielleicht weiß einer der User da ja was. Ansonsten nehme ich auch gern Antworten von Redakteuren entgegen.

Schöne Grüße von der gelben Scheibe wink

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen
ChrisL (Unendliches Abo, 179100 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Stunde Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4823

Hallo Wuslon,

Wuslon schrieb:

mich würde mal interessieren, ob es auf der Gamescom Neues zu Kingdoms of Amalur - Reckoning gibt ...

Es wurde ein gamescom-Trailer veröffentlicht und in der EA-Pressekonferenz kommt der Titel - etwa ab der 34. Minute - auch recht kurz vor. Ob das für dich neu ist, kann ich nicht sagen. wink

____________________________________

DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Teilnahmeformular, Statistiken   ∥   „10 Jahre GamersGlobal“-Projekt:  ➜ News  ➜ Alle Beiträge

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Wuslon (18 Doppel-Voter, 12773 EXP)
The Zelda-Replay goes on and on and on and on
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 153

Super klasse, danke! Kannte ich noch nicht.

Schade, dass nicht mehr dazu gesagt wurde, von dem Spiel würd ich eigentlich wirklich mal gern mehr wissen. Soll ja angeblich schon im nächsten Jahr rauskommen. Na ja, dann abwarten und Terraria spielen.