News - Von Usern erstellt - Fragen

Foren-Suche
9 Antworten [Letzter Beitrag]
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu den selbsterstellten News.

1.: Wenn eine News mal nicht veröffentlicht wird, warum auch immer, erfährt der User das dann, der sie geschrieben hat?

2.: Wie lange dauert es maximal bis eine News veröffentlicht wird (Nebeninfo: Ich warte schon seit fast 2 Stunden. Gestern ging es sehr schnell.)?

3.: Ihr höherrangigen User, gibt es bei euch eine Liste mit nicht veröffentlichten News, die ihr dann bestätigen könnt?

Insgesamt wäre es noch nett zu erfahren, ob es auch eine ungefähre Richtlinie gibt, wie viele News ihr pro Tag veröffentlichten wollt, damit es zum Beispiel nicht zu viele werden.
Ihr seht, ich fände es interessant, das Verfahren näher zu kennen.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Kotfur (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo Eldest,

Zu 1.: Ich kann dir leider nicht sagen, ob dir jemand Bescheid gibt, falls jemand deine News nicht veröffentlichen sollte, du kannst aber unter "Meine Inhalte" nachschauen, ob deine News schon freigegeben wurde. Wenn es dich dringend interessiert weshalb nicht, kannst du ja jemanden anschreiben, der den zehnten Rang schon erreicht hat.

2.: Das lässt sich schwer sagen, da es ja Menschen sind, die die News freigeben und es auch Zeit in Anspruch nimmt, diese auf Richtigkeit zu überprüfen

3.: Eine Liste habe ich zumindest noch nicht entdeckt, wenn ich mir aber deine Inhalte (In deinem Profil) anschaue, sehe ich welche noch nicht veröffentlicht wurden. Ab Rang 10 hat man dann die Möglichkeit, News freizugeben.

Es können theoretisch unendlich viele News veröffentlicht werden, sofern sie spannend sind und nur einmal existieren.

Achja, deine habe ich nun freigeschaltet ;)

Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 407521 EXP)
Hat sich so langsam an die Realität gewöhnt. 2020. Da spielte früher SF!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 10 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3745

Ab Rang 10 kann man in die "Admin-Matrix" und sieht die nicht-veröffentlichten News. Mit zunehmenden Rechten (z.B. Screenshots freigeben) sieht man dann auch diese Inhalte in der Matrix auftauchen.

Der User erfährt über die Comments, wieso seine News nicht veröffentlicht wurde, er sieht unter "Meine Inhalte" nach, klickt auf die News, und sieht den Comment. Zu diesem Zweck lassen wir auch klare Doubletten ca. 3 Tage stehen, bevor wir sie löschen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flo_the_G (14 Komm-Experte, 2098 EXP)
ist ein toller Hecht
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Kann es sein, dass neu freigeschaltete News nach dem Zeitpunkt ihres Erstellens einsortiert werden, statt ganz oben in der Liste zu landen? Das wäre nämlich suboptimal.^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

War bei meiner News glaube ich auch so. Die war beim Erscheinen schon fast auf Seite 2.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 10 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Havoc (22 AAA-Gamer, 33775 EXP)
sitzt nun im Homeoffice.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 118

@Flo_the_G und syL:

Ja, das ist (leider) so.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht
Gucky (22 AAA-Gamer, 35298 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 991

Mal eine Frage.

Ab welchem Rang wird eine selbstgeschriebene News ohne Wartezeit, also direkt nach Einlieferung, sofort als News auf der Seite veröffentlicht?

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3538 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 46

Steht unter: http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen

Rang 7 wird dafür benötigt. Kann aber sein, das es dort Änderungen gab.

Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht
Gucky (22 AAA-Gamer, 35298 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 991

Danke für den Hinweis :). Ich habe jetzt eine Schaltfläche "Live schalten" und "offline schalten" entdeckt.