Spiel-Bewertung ohne Folge

Foren-Suche
3 Antworten [Letzter Beitrag]
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der Spender
Krischan (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
Oh, ist The Witcher 3 cool!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.7.2011
Inhalte: 1

Hallo Community,

jetzt endlich habe ich es geschafft, in eine Stufe vorzustoßen, wo ich eine eigene Spielesammlung erstellen kann. Und ich will sie bewerten. Oh mein Gott, will ich die bewerten...!

Aber es geht nicht.

Sobald ich den Schieberegler bewegt habe, bleibt er brav, wo er ist, aber wenn ich dann die Seite wechsele, ist die Bewertung flöten. Einen Speicher-Knopf habe ich nicht gefunden, sollte es da einen geben?

Langsam aber sicher (so nach dem dritten Versuch, Bewertungen zu vergeben), ist das System, dass ich nutze zwar sehr ausgeklügelt, aber es immer wieder machen zu müssen nervt...

Bin ich zu blöd, zu unerfahren oder gibt es da etwas, das ich nicht beachte?

Gruß
ich

____________________________________

--
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann." Jaques-Yves Cousteau

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
John of Gaunt (27 Spiele-Experte, 77358 EXP)
spielt Dark Souls 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 888

Bewertungen sind nach der Umstellung des Rangsystems erst mit Stufe 8 möglich. Dazu brauchst du 150 Exp.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der Spender
Krischan (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
Oh, ist The Witcher 3 cool!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.7.2011
Inhalte: 1

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
*seufz*
Na gut, dann also werde ich erst mal Punkte irgendwie anders sammeln gehen.
Aber vielleicht sollte dann die Seite, auf der man die Spielewertungen machen kann auch erst ab der entsprechenden Punktezahl angezeigt werden... Nur so als Idee.

Gruß,

ich

____________________________________

--
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann." Jaques-Yves Cousteau

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 17161 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 121

Danke für den Hinweis - habe die Links für User ohne das Recht gerade entfernt.

____________________________________

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -