Nintendo kicks off symphony concert tour to celebrate 25 years of Zelda

Foren-Suche
1 Antwort [Letzter Beitrag]
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
elvis_untot (10 Kommunikator, 388 EXP)
Hee Hee. Death Ray go BOOM!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 12.7.2011
Inhalte: 1

Ich kann gerade keine News schreiben, deswegen nur mal schnell ins Forum:

Nintendo kicks off symphony concert tour to celebrate 25 years of Zelda

Nintendo feiert den 25. Geburtstag von Link mit einer Konzertreihe, die am 21. Oktober in Los Angeles beginnt. Leider wird es diese Konzertreihe wohl nur in den USA geben.

Wenn die Sache schon allgemein bekannt ist, sorry wink

Qualle: http://www.geekwire.com/2011/nintendo-kicks-symphony-concert-tour-celebrate-25-years-zelda

____________________________________

no SIG today

Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
floppi (24 Trolljäger, 48779 EXP)
Kaiser von China
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 19.2.2010
Inhalte: 142

Interessant. smilie
Ich habe das mal als News-Vorschlag in die Admin-Matrix gestellt. wink

____________________________________

A whisky a day keeps the doctor away.